onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche Art Achterbahn mögt ihr am liebsten?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 12:31
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hi alle,

Welche Art Achterbahn (Inverted, Megacoaster, Stand Up,...) magt ihr am liebsten und welche Coasters dieser Art seid ihr schon gefahren?

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert. ö statt a plus Fragezeichen.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 12:36
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo isn bei dir das ''Ö'' und vieleicht wär dieser Thread im Forum ''Sagt mal..''besser aufgehoben S
Aber meine favoriten sind trotzdem die Megacoaster S
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 13:48
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: world-of-smilies.de ugly23.gif

Sowas wie Silverstar
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 13:51
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
S MEGACOASTER S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 13:57
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Wenn ihr beiden mal genauer hinschauen würdet, wäre Euch aufgefallen, dass SFFan aus Luxemburg kommt.

Ich stehe mehr auf Coaster mit Inversionen..

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 13:58
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HI,

das gabs doch die Wochen schonmal unter dem namen, eure 10 besten Achterbahn oder?

Finde den Thread bloß grad nicht.

mfg
DrEvil
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 14:07
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilHI,

das gabs doch die Wochen schonmal unter dem namen, eure 10 besten Achterbahn oder?

Finde den Thread bloß grad nicht.

mfg
DrEvil

onride.de viewtopic.php
Wenn du den meinst

S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 14:24
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

wenn Ihr mal in sein Profil schaut, dann dürfte Euch doch was auffallen:

Verfasst am: Sonntag, 06. Juni 2004 12:31 Titel: Welche Art Achterbahn magt ihr am liebsten
Verfasst am: Freitag, 04. Juni 2004 20:56 Titel: Welche Art Wasserbahn magt ihr am liebsten?
Verfasst am: Donnerstag, 03. Juni 2004 22:30 Titel: Wie findet ihr den Six Flags Belgium?
Verfasst am: Samstag, 29. Mai 2004 17:01 Titel: Eure Liste der Coasters im Six Flags Holland?
Verfasst am: Samstag, 29. Mai 2004 16:47 Titel: Wie findet ihr den Six Flags Belgium?
Verfasst am: Samstag, 29. Mai 2004 0:23 Titel: Beste Achterbahnen aus dem Six Flags Magic Mountain
Verfasst am: Samstag, 29. Mai 2004 0:21 Titel: Beste Coasters aus dem Cedar Point

Der Junge spamt das Forum auf Teufel komm' raus mit unnötigen Umfragen zu. Entweder ist er zu faul oder zu blöde die Suchfunktion zu benutzen.

Könnte ihm ein Mod mal erklären wie ein Forum funktioniert ?

Sorry, aber mich regen solche an den Haaren herbeigezogene Threads einfach auf, weil sie unnötig sind und die Übersichtlichkeit im Forum negativ beeinflussen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 16:03
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Was ist denn da unnötig!! S Es gibt viele andere Threads die wirklich unnötig sind! S 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 16:18
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Sorry, aber da kann ich ))HELICOP(( nur zustimmen... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 16:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Lasst ihn doch, wen ihms gefaellt...

Spam ist es nicht wirklich...
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 17:14
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Hab ich auch gemacht. 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 17:23
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

SixflagsfanWas ist denn da unnötig!! S Es gibt viele andere Threads die wirklich unnötig sind! S

hättest Du die Suchfunktion des Forums genutzt, dann wüsstest Du was da unnötig ist.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 17:37
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SixflagsfanWas ist denn da unnötig!! S Es gibt viele andere Threads die wirklich unnötig sind! S

Unnötig will ich jetzt mal nicht beurteilen, aber anhand der Suchfunktion hättest Du schon sehen können,
dass es einige von deinen Threads schon mal gegeben hat. S

Auch wenn ich dein Angagement befürworte, solltest Du auch ab und zu die Suchfunktion nützen.
Manchmal kann die sehr hilfreich sein, glaub' mir! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 22:27
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Je préfère des Stratacoasters.
There is a substantial amount of them.
Grazias.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 22:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Stratacoaster aber noch nie einen gefahren, ja, die hama gern S

Fuer mich sinds eigentlich alle Coaster. aber wen ich mich entscheiden muesste ganz eindeutig WOODIES!!!
0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 12:41
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
megacoaster á la Expedition GeForce 0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 13:23
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ganz klar : megacoaster S

gruß,
katy
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 13:57
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Bisher ganz klar Megacoaster S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 14:13
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Megacoaster!!!!!!! S S S S S S S S S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 14:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Woher willste wissen, dass Spezialized noch nie nen Stratacoaster (was is des?) gefahren ist.

Ich kann auch behaupten, dass du noch nie auf EGF warst S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 14:20
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

jetzt macht Sixflagsfan doch nicht so runter, ich finde, es ist kein gespamme, er eröffnet zwar viele Threads, aber ich denke, es wird sich bald legen!!

An Sixflagsfan: Denke wirklich mal daran einen etwas "anspruchsvolleren Thread zu öffnen, als diese Meinungsfragen etc.!? Ist nicht böse gemeint, aber kannst es ja mal probieren!? S

Bei mir sind es die Mega -und Hypercoaster (Expedition GeForce, Silver Star, Goliath,...). Aber auch die Woodies finde ich klasse, bin bisher erst auf zweien gewesen S , aber die gefielen mir ausgesprochen gut. Eigentlich mag ich, wie DragonKhan alle Coaster, sogar stinknormale Vekoma/Arrow Looper!!

MfG HoPa
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 14:58

Niederlande
frossiWoher willste wissen, dass Spezialized noch nie nen Stratacoaster (was is des?) gefahren ist.

Man kann es doch zufaelligerweisse auch wissen, oder? Meine Guete...
0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 15:00
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
Meine Favoriten sind die B&M Floorless und die B&M Inverter!

Die fahren sich bestimmt sehr gut und machen auch bestimmt Spass! Ich vermute das jetzt mal einfach so ohne je auf einem gewesen zu sein S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 15:03

Niederlande
B&M Inverter sind auf alle Faelle einige der besten Achterbahnen. Bei den Floorless kann man sich streiten. Ich find sie jetzt halt nicht so besonders...

Allerdings sollte man schon nicht urteilen ohne einen gefahren zu sein...
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen