onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche Bahn hat die längste Airtime?

Autor Nachricht Aktionen
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 18:02
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: größte durch längste ersetzt - es geht hier ja um Zeit
Ich hab mal ne Frage: Welcher Coaster hat eigentlich die größte Airtime. Mein Freund meinte Superman - The Escape im Sixflags Magic Mountain, aber ich war mir nicht ganz sicher, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß
Danny
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 18:14
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
also superman the escape hat mit 6sek die längste airtime! aba die größte.. hmm die größte die ICH hatte war auf colossos S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 18:38
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also es kommt immer drauf an was für welche Airtime du haben willst.
Am längsten hat nach meinem Wissen auch Superman - The Escape im Sixflags Magic Mountain.

Was Airtime hier in Deutschland angeht sehen meine Spitzenreiter so aus (aufs Subjektive Fahrgefühl gerichtet)

Heftigste:
GeForce - erste Reihe *wiieehhheeer*

Längste gesamt:
Das müsste bei mir eigentlich Silverstar sein, ich bin noch am denken *g.
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 18:41
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnt mir vorstellen, dass Steel-Dragon oder Magnum 200 die meiste Airtime hat. Diese Morgan-Coaster haben ja missenhaft viele Camelbacks. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 18:45
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Man muss unterscheiden zwischen:
- Länge der Airtime
- Intensität der Airtime in der Spitze
- Intensität der Airtime im Schnitt
- Floating oder Ejecting Airtime

Grundsätzlich lässt sich da gar nichts sagen, kommt auf die Spezifizierung der Airtime an, um die gewünschte Rekordbahn zu finden S .
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 19:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
jumboIch könnt mir vorstellen, dass Steel-Dragon oder Magnum 200 die meiste Airtime hat. Diese Morgan-Coaster haben ja missenhaft viele Camelbacks.

Magnum XL-200 ist Arrow, nicht Morgan...
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 20:38
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich sage ganz klar Silverstar S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 21:59
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bleibe bei City Jet im Holiday Park - Flugzeug Nummer 2 (wer es je geflogen ist, der weiss bescheid S ) 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 11:12
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Achterbahn S S S S 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 11:32
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Christian...
-- Intensität der Airtime in der Spitze
- Intensität der Airtime im Schnitt...

Gibts dass überhaupt Intensität der Airtime?
0G sind doch Airtime,aber gibt da unterschiede?
Mfg
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 11:35
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ja da gibt es unterschiede.
Man kann auf einer Achterbahn auch weniger als 0G haben. Auf Egf z.B. hat man bis zu -1.5G und das ist schon ein Unterschied zu 0G, da man hier richtig aus dem Sitz gerissen wird.

Lg Matthias
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 11:45
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ChristianMan muss unterscheiden zwischen:
- Länge der Airtime
- Intensität der Airtime in der Spitze
- Intensität der Airtime im Schnitt
- Floating oder Ejecting Airtime

Grundsätzlich lässt sich da gar nichts sagen, kommt auf die Spezifizierung der Airtime an, um die gewünschte Rekordbahn zu finden S .

Du sprichst mir aus der Seele.

Denn man muss differenzieren,sonst kann man die Frage nicht beantworten.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 13:27
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zum Thema Airtime wäre noch Hypersonic XLC zu nennen. Laut einiger Aussagen die ich in den letzten Monaten und Jahren gelesen habe soll Apollos Chariot auch noch ziemlich reinhauen. Ich hab gerade mal ein bischen im Internet gesucht, und ein User von thrillnetwork.com hat im Zusammenhang mit Apollos Chariot auch den Begriff "Killer-Airtime" benutzt... wenn das mal nichts heißt! 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 13:45
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Also bei den Bahnen, die ich bis jetzt gefahren bin, kam es mir vor, dass EGF und Colossos die heftigste Airtime haben. Und irgendwie habe ich das Gefühl, auf Colossos etwas stärker als auf GeForce, keine Ahnung warum!?

MfG HoPa
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 13:59
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001Ich bleibe bei City Jet im Holiday Park - Flugzeug Nummer 2 (wer es je geflogen ist, der weiss bescheid S )

Muahahahahah
0 gefällt das
Zydek Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 14:43
Zydek Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Zydek
Herne
Deutschland . NW
Meiner Meinung nach kommt das Airtime empfinden auch immer auf die eigene Körperliche Verfassung an. Wenn man z.B. vorher nix gegessen hat dann ist die Airtime irgendwie auch intensiver, finde ich. 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 14:56
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Meine bescheidene Meinung bzw. Einschätzung:

- Länge der Airtime: Superman the Escape, zumindest früher mal als er weiter als die Hälfte des Turmes schaffte...
- Intensität der Airtime in der Spitze: Colossos oder Expedition GeForce würde ich sagen - wobei ich die Airtime bei Colossos in der Zugmitte einfach viel besser finde auf den ersten zwei Camelbacks...
- Intensität der Airtime im Schnitt: Expedition GeForce I think...
- Floating oder Ejecting Airtime: Floating Colossos in der Mitte, Ejecting Expedition Geforce oder so mancher Woody wie Megaphobia oder Stampida...

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 15:32
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
SilverStarAchterbahn S S S S

Ein sehr gute Beschreibung, welche Bahn am meisten
Airtime hat. S

Silver Star find ich hat viel Airtime,
aber auch nicht viel mehr.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen