onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche ist die beste...

Autor Nachricht Aktionen
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 20:01
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich wollte geren mal wissen welche die beste Ahterbahnfirma
eure meinung ist... S

Meiner Meinung ist Intamin die beste weil sie klasse Coaster wie z.B Expedition GeForce gebaut hat. Mein zweiter platz geht an Vekoma, meine Lieblingscoaster Art ist der SLC (689m).

Bolliger & Mabillard gefällt mir nicht so gut weil die keine abwechslungsreichen schienesysteme haben immer nur die
gleichen ist nicht schön S

IntaminFan
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 20:07
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Den tread gabs schon, einfach mal suchen ! 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 20:27
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Dennis,

wie Specialzeed schon erwähnt hat gibt es hier im Forum schon seeeeeeeeeehr viele Threads wer, wann, wo, wie, weshalb, warumauchimmer die beste, längste, kürzeste, schönste, hässlichste, höchste, farblich unbedenklichste, g-kräftigste, etc., etc. Bahn gebaut hat.

Einfach mal die Suchfunktion in anspruch nehmen, und es erwarten dich 1000000 Möglichkeiten! S

Ausserdem halte ich es führ sehr fragwürdig eine Firma anhand der Schienensysteme zu beurteilen:

IntaminFan
<...>
Bolliger & Mabillard gefällt mir nicht so gut weil die keine abwechslungsreichen schienesysteme haben immer nur die
gleichen ist nicht schön
<...>

Überhaupt schon mal eine B&M gefahren?

Gruss,

Michael

Edit: Ich mach' den Thread mal zu,
bitte einen der anderen Threads zum weiterdiskutieren benutzen! S

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen