onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche ist die kleinste Achterbahn der Welt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 18:15
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Auch diese kleinen Coaster sind nicht langweilig, besonders wenn man mit einer gut gelaunten Gruppe da ist! Oder bist du schon mal auf einer "richtigen" Achterbahn ohne jegliche Bügel oder Gurte Gefahren? Und wenn du meinst in den Kindercoastern bekommt man nichts zu spüren kann ich dir die Drachenbahn im TaWuLa empfehlen! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 18:24
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Die Drachenbahn im Taunus Wunderland bin ich schon gefahren und die macht Laune.

Aber sonst, n Kiddiecoaster der nur gerade fährt is doch langweilig.

MfG
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 18:42
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Du bzw. dein Kind muss ja auch net mit fahren! Jedoch ist es desswegen noch lange kein "scheißdreck"!!
Ich würde sehr gerne mal mit sonem extrem kleinen coaster fahren!!

Gruß
Brossa
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 19:17
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Desaster
martinspiesBei der kleinsten deutschen Bahn könnte diese doch auch mitspielen:
rcdb.com installationgallery1022.htm

Stimmt !

Die habe ich ja völlig verdrängt. Die kleine süße Taunus Wunderland Bahn. Im Juli werde ich sie wieder fahren S

Gruß

Desaster

Komm doch auf die Arnsberger Kirmes.
Da steht sie auch. S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 08:37
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BOACH, der coaster hat bestimmt 2G seitlich und 4G horizontal..........ne mal im ernst, is zwar ne blöde frage aber gibt es da überhaupt G´s? bestimmt 0,00000001G seitlich...LÖL S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 11:39
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
AndreBOACH, der coaster hat bestimmt 2G seitlich und 4G horizontal..........ne mal im ernst, is zwar ne blöde frage aber gibt es da überhaupt G´s? bestimmt 0,00000001G seitlich...LÖL S

Die Gravitationskraft eines jeden Körpers ist immer 1 g (klein geschreiben!)!

Alles darunter geht leicht in die Airtime, und unter 0 g ist es dann die geniale EGF-Airtime! S
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 11:44
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
......achja! Ich wollte schreiben 1,000001 g!!!! LOL
Gibt es auch so kleine bahnen mit nem looping? S S S S
Gibt es überhaupt so kleine loopings? S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 12:19
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also der kleinste Coaster mit Looping, den ich bei rcdb.com mit Bildern gefunden hab, ist der hier:

rcdb.com installationdetail1649.htm

mfG
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 12:23

Deutschland . NW
Mit nem Pinfari / ZL42 bin ich auch gefahren in Brighton (England). Wer den Brighton Pier kennt!!! Die bahn ist ziemlich unangenehm! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 13:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
In Drayton Manor werde ich auch mit einem fahren, auch ein ZL42, er soll angeblich auch unangenehm sein.

mfG
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 13:15

Deutschland . NW
*FETT LOL* S S S S Worin fahren die denn da? In badewannen? rcdb.com installationgallery815.htm LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Aber generell die Coaster von Pinfari sind irgendwie bescheuert!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 13:21

Deutschland . BW
Das Ding scheint ne G-Schleuder zu sein, da der Loop so kreisrund aussieht... S

Ojeh, da kommt was auf uns zu...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 13:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

ich bin so einen tollen Pinfari Coaster mal in Dänemark gefahren, entweder in Tivoli Friheden oder im Tivoliland Aalborg, weiß gerade nicht genau, wo das war.

Ich war jedenfalls froh, als die Fahrt zu Ende war. Ich fand die Sitze dermaßen unbequem, und da man ziemlich oft Bekanntschaft mit den Bügeln macht, ist das nicht gerade angenehm. Die Fahrt durch den Loop ist auch nicht gerade erfreulich.

Einer der wenigen Coaster, wo ich definitv gesagt habe : Einmal und nie wieder S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 13:58
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Also mich reizen pinfaris und besonders die ZL42!!!
Auf den hinteren Plätzen muss beim 1. drop bestimmt geile airtime sein...und ich persönlich hab nix gegen g-schleudern *g*
Welcher Looping auch noch unter 10m hoch sein soll, ist der von indiana jones....nach einem kurtzen ruck in den sitz ist das überkopferlebnis auch schon wieder zuende....und das halt rückwärts, macht scon riesen spass...desshalb ist Indiana. auch die beste attraktion für mich im DL-resort, und einer der besten coaster die ich je gefahren bin!!

Gruß
Brossa
0 gefällt das
Gero Teitge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 13:58
Gero Teitge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gero Teitge

Deutschland
Also zur Marienkäferbahn und vor allem zur Eichhörnchenbahn
kann ich nur sagen:
DAS SIND JA HÖLLENGERÄTE !!!
Erstaunlich, das die Dinger ohne Schulterbügel gebaut wurden.
Der zweite Hill bei der Eichhörnchenbahn macht mir etwas Angst,
da hat`s bestimmt Airtime ohne Ende.
Ja,ja, höher schneller weiter, hat der Wahnsinn denn bald mal ein
Ende?

Gero S
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 14:08

Deutschland . NW
LOL, welche Eichhörnchenbahn??? 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 15:38
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Eichhörnchenbahn rockz... war damals meine erste Achterbahn. S Schade allerdings, dass man für jede Fahrt was blechen muss(te).
Soviel ich weiß fährt sie auch 2, wenn nicht sogar 3 Runden. Is schon lang her... S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 20:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich kenn die Bahn auch aus meiner Kindheit.
Wir sind fast alle 2 Monate oder so mit dem Hort zum Lochmühle Park gefahren.
Ich weiss net wieso, aber die Bahn find ich heute noch geil.
Muss mal wieder hin S n Onride machen.

MfG
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 20:27
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich denke The blue Flash ist die kleinste Achterbahn mit Looping.
onride.de viewtopic.php
Aber das Ding ist ja net in einem Freizeitpark sondern im Privatbesitz eines normalen Mannes.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 20:39

Deutschland . NW
Was ist dat denn????? S S S S S S S S
Ich wiil auch son ding haben!!!
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 21:07
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
AndreWas ist dat denn????? S S S S S S S S
Ich wiil auch son ding haben!!!

Hast du die Bahn etwa noch nicht gekannt? S

Wohl kein sonderlich aufmerksamer onride-Leser...
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 21:14

Deutschland . NW
Doch aber ich hatte das video noch nicht gesehn! Das ist ja ne mördermaschine! Der Typ muss mal ein onride video machen, würde bestimmt lustig aussehn S S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 21:50
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
AndreDoch aber ich hatte das video noch nicht gesehn! Das ist ja ne mördermaschine! Der Typ muss mal ein onride video machen, würde bestimmt lustig aussehn S S

Das musst du DragonKhan sagen, der macht bestimmt eins! S
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 17:35
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . BW
Die kleinste mir bekannte Achterbahn Deutschlands ist die MARIENKÄFERBAHN im Traumland auf der Bärenhöhle. Die Bahn ist ein kleiner Ovalkurs mit zwei mikrigen Hügeln und der Lift (falls man den noch so nennen kann) besteht aus einem einzigen Reibrad.

Hier gibts Bilder: rcdb.com installationgallery1017.htm

Gruss Daniel
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 21:43

Deutschland . NW
Die ist auch 3.3 meter hoch!!! LOL, so ne bahn muss mal inversionen haben, das würde lustig aussehn........son kleiner floorlesscoaster S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen