onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hitman Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 17:04 | ||||
Hitman
Deutschland |
Was war eure härteste achterbahn was ihr je gefahren seit und welche ist die härteste achterbahn?
Also meine härtest bis jetzt war EGF aber ich bin auf der suche nach einer härteren Edit durch Mod. (Tejay): Hallo Hitman, auch für dich gilt: Wenn du eine FRAGE hast, dann stelle diese doch bitte bereits in der ÜBERSCHRIFT zu deinem Posting. Überschrift modifiziert: aus "Härteste Achterbahn" wurde aktuelle Überschrift: Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, WER NICHT FRAGT, bleibt dumm (entstammt einer meiner Lieblingsjugendsendungen) |
|||
Punani Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 17:18 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Also härteste im Sinn von schlimmste (schweißtreibenste) war meine wohl der SilverStar! Vor der ersten Fahrt hatte ich wahnsinnig Angst!!
Die im wahrsten Sinne härteste Fahrt, hatte ich aufm EuroSTar... |
|||
Hitman Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 17:26 | ||||
Hitman
Deutschland |
Ich meine eigentlich die fahrt wie dir das herz in die hose gerutscht ist oder sagst boah was ist das fuer ein ding | |||
kmonster Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 17:50 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Am meisten Angst hatte ich bei MF. War auch heftig. Mittlerweile wär ich bestimmt abgehärteter. Das würd mir heute nur noch bei TTD passieren. | |||
uso Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 17:51 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Silver Star ist meine bislang beste Erfahrung.
Solch ein Feeling hatte ich noch niemals bevor auf dem Lifthill. |
|||
Hitman Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 17:53 | ||||
Hitman
Deutschland |
War MF härter wie EGF Kmonster? Und TTD bist du noch nicht gefahren? | |||
MF2001 Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 18:19 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Also wenn du soviel Angst vor mir hast, darfst du nicht mit nach England kommen. Noch was zum Thema. Richtig Schiss hatte ich vor meiner ersten Euro Mir Fahrt, ist aber auch schon lange her...die härteste Achterbahn (im Sinne von Schlägen) die ich gefahren bin, war EuroStar und die härteste Achterbahn (im Sinne von heftigen G Kräften) war Batman: La Fuga. mfG |
|||
Wimmerl Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 18:27 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Ich würde für Batman la Fuga stimmen. Nach 3 Fahrten in Herrgott's Früh ohne Frühstück hatte ich mein erstes Gray-Out .
MfG Wimmerl |
|||
ostchien Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 18:34 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Bei mir war das bei bzw. kurz vor meiner ersten fahrt mit Space Mountain damals war ich 9 Jahre alt und gerade 1,40m | |||
martinspies Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 18:48 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Für mich war das der Super Wirbel im Hopa. Als wir mit der Klasse da waren, war das für mich die erste richtige Achterbahnfahrt, und der Mitschüler neben mir hat mich noch zusätzlich verrückt gemacht.
Von der Fahrweise her fand ich Goudrix mit Abstand die schlimmste. |
|||
soulfly1919 Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:07 | ||||
soulfly1919
Deutschland |
Hi,
hm also am meisten angst hatte ich auf dem lifthilll von sista.... da bin ich kreidebleich geworden! Naja Sista war mein erster richtiger Speed- und "Höhencoaster" Hm und die schlimmste fahrt bisher... hatte ich ehrlich gesagt noch keine!! Ciao Katy |
|||
rautenkranzer Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 19:38 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
hi,
also meine schlimmste Fährt war auf Colossos. Es war eigentlich auch meine ziemlich erste ggroße Achterbahm. Außer Eurostar, der war schon ein ganzes stück voher(mehrer jahre weiß i aber nimmer), weiß aber eigentlich nichts mehr von ihm. Limit fand ich aber auch super. Tschöö Daniel |
|||
Hurricane Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 23:10 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi
Ich merke gerade, dass meine härteste Achterbahn noch gar nicht erwähnt wurde. Wenn man unter "Hart" versteht, dass die Fahrt einen ziemlich mitnimmt, dann muss ich sagen es war der Boomerang in Geiselwind. Vorwärts und Rückwärts ordentlichviel G's und Blut im Kopf. Hart - aber Gut Liebe Grüse |
|||
kmonster Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 09:17 | ||||
kmonster
Das ist schwer zu sagen. Meine Erinnerungen sind nicht mehr die frischesten, ist 3 Jahre her (daher kein TTD). MF ist auf jeden Fall höher, das merkt man und dementsprechend ist es einem schon mulmig. Der First Drop bei MF ist länger aber halt gerade, bei EGF kürzer aber heftiger. MF hat keinen First Hill wie EFG und Goliath über den man so heftig rübergezogen wird. Sowieso hat MF weniger Airtime aber es kommt mehr der Geschwindigkeitsrausch auf wie bei Goliath in den Helixen. Gesamteindruck: Bei MF hatte ich mich nach 3 Fahrten an den First Drop gewohnt, bei EGF noch nach 10 Fahrten nicht und so muss es auch sein damit es Spass macht. Ein wenig Respekt muss bleiben . |
|||
Sebastian Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 10:03 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Die Definition „hart“ ist nicht einfach, da sich jeder etwas anderes darunter vorstellen kann. Für mich ist eine Achterbahn „hart“, wenn sie hohe Beschleunigungswerte aufweisen kann. So ab 5 g.
Und Thriller war für mich in dieser Hinsicht die härteste Bahn die ich gefahren bin. Hart aber im positiven Sinne, da es eine der besten Achterbahnen der Welt war und auch eine meiner liebsten. Gruß Sebastian |
|||
kmonster Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 10:13 | ||||
kmonster
Und wenn man hart als ruckelig definiert dann ist Mean Streak die absolut härteste. Wir wurden dermassen durchgeschüttelt, man konnte sich nicht entscheiden zwischen der Angst da wieder unversehrt rauszukommen oder einfach nur zu lachen. Mein Gott, das sich da keine Innereien verdreht haben war alles. |
|||
MF2001 Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 10:23 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Komisch, Mean Streak (nur so mal kurz am Rande ) wurde immer als einen der langweiligsten Woodies gesehen. Darunter hab ich mir dann vorgestellt, dass der Coaster ein langweiliges Layout hat und garkein Woodie-Feeling (Ruckeln) aufkommt. Naja, wenigstens ruckeln tut er mfG |
|||
euro mir Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 11:38 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Also da gibt es den Indiana Jones Backwarts (übrigens ne geile Bahn ). Vor dem King hatte ich auch ne Heidenangst (auch geil ).
Und jetzt bitte nicht lachen: Matterhorn Blitz (11 Jahre). Der erste Drop mochte ich nicht. Musste es trotzdem durchziehen . PS:Wer darüber lacht ist des Todes! |
|||
Flatron Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 12:11 | ||||
Flatron
Thomas Verden (Aller) Deutschland . NI |
Das schlimmste was ich erlebt habe, waren die Anfänge bei Warner in Bottrop.
Dort auf Wild Wild West. Es war die Zeit der ersten Züge auf der Bahn. Da hätte ich mir fast in die Hose gemacht. Die Züge haben sowas von geruckelt, da bekam ich es mit der Angst zu tun, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. |
|||
Herr Rossi Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 12:23 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Wenn ich die Überschrift wirklich wörtlich nehmen soll, dann war die "härteste Achterbahn" ganz klar die linke Spur von GRAND NATIONAL in Blackpool.
(Sebastian angrins') |
|||
KloBoBBerLe Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 12:26 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Also meine härteste Achterbahn war wohl Expedition GeForce, womit ich aber keinesfalls behaupten will, dass ich diese Bahn schlecht finde! | |||
Sebastian Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 12:31 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
zurückgrins - YES das ist sie. Schlimmer geht´s nimmer. Grüße von der schepper Strecke Sebastian |
|||
Hopa Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 13:41 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
ich habe auch meine Schwierigkeiten, die Definition richtig zu deuten, ich mache einfach mal ein paar "Deutungen" 1. Härteste Bahn im Sinne von Smoothness (Rucklern) Superwirbel im Holidaypark. 2. Härteste Bahn im Sinne von Angst Silver Star (auf dem Lift und First Drop) 3. Härteste Bahn im Sinne von G-Kräften Colossos und Expedition GeForce, ich weiß nicht, bei Colossos kommt mir der First Drop härter vor, als bei GeForce, die Airtime ebenso, tut sich aber nicht so viel, beide geil!!! MfG HoPa |
|||
Faulenzer Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 14:48 | ||||
Faulenzer
Thomas Deutschland |
Ganz klar Egf.
Ich war zwar noch nicht in so vielen Parks, aber der Coaster ist einfach nur genial. |
|||
ForceMaster Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 21:15 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Meine Härteste Achterbahn in Sachen SCHLÄGE: Eraser
Meine Härteste Achterbahn in Sachen G-Kräfte: Dragon Khan MF ist supersmooth finde ich, überhaupt nicht hart. Will jetzt niemadem was vorwerfen aber wer Sista oder MF in Sachen Schlägen oder GKräften Hart findet, ist noch keine "Harte" Achterbahn gefahren. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |