onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche war eure schlimmste Achterbahn?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:07
Avatar von opler opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
Anmerkung von Desaster: Überschrift verständlich formuliert
wälche achterbahn war euro schlimmste
Meine war Silver Star in europa park weil die zimlich hoch war
und Vogel Rock in Efterling ) holland) weil die ser dunckel ist
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:13
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Also ich finde wilde Mäuse immer recht unangenehm, auf den Dingern bin ich immer total verkrampft. Höhe und Inversionen machen mir wesentlich weniger aus, als dieses Gefühl, daß die Chaise jeden Moment aus den Schienen springt.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:23
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Die Achterbahn die ich vom Fahrgefühl nicht so doll fand, war Stampida in Port Aventura, selbst für eine Holzachterbahn ist die sehr rumpelig. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:24
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Tja, eigentlich mag ich alles an Achterbahnen: Höhe, Geschwindigkeit, etl. Dunkelheit.
Am schlimmsten finde ich allerdings Airrace im Bobejaanalnd, allerdings nicht wegen der Höhe oder so, sonden wegen der unsanften Fahrweise.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:27
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eurosat!!
da stöst man überall an und das Fahrgefühl ist echt scheiße!!!!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:29
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Holzachterbahnen im Allgemeinen finde ich schon sehr ruckelig,aber bei der Bahn Texas Giant in Arlington (USA) wurde mir gehörig schlecht von der sehr wilden ruppelei. S 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:53
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
RobinEurosat!!
da stöst man überall an und das Fahrgefühl ist echt scheiße!!!!

Da stimm ich Dir voll zu. Aber überboten wird sie noch von Psyclone, da brauchste nach der Fahrt ´ne neue Wirbelsäule.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:09
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Bei mirs wars bis jetzt Tornado im Gardaland.

Schrecklich meine erste Bahn, wo ich nach der ersten Fahrt Kopfweh hatte, ausserdem fand ich das Fahrgefühl auch nicht so wirklich prickelnd. (auauauau *klatsch* auauaua S)
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:14
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz klar: Cool & Fresh! S

Alles andere ist harmlos!
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:15
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ganz klar- Eurostar (reimt sich!)
Das Teil ölt wie Sau wenns regnet und schlägt wie ein wildgewordener Stier! Die Bahn hat mein Lieblings SGE- Shirt auf dem Gewissen, arrghhh!
Gruss
schrubber
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SeviGanz klar: Cool & Fresh! S

Alles andere ist harmlos!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wer Cool & Fresh einmal ( und nie wieder ) gefahren ist, wird alle anderen Bahnen als harmlos ansehen S

Nie wieder Cool & Fresh fahrende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:17
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Meine schlechteste Bahn war meiner Meinung nach die Maus in Walibi World(SFH)
Zumindest an dem Tag hat das Teil geruckelt und sauschlechte Fahreigenschaften gehabt, ich hab jetzt noch blaue Flecken.
Wie gesagt meine schlechteste Bahn, nicht schlecht.
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:19
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
oplerwälche achterbahn war euro schlimmste

mainä schlimstä achterban wahr eurostahr auf dehm ocktoberfeest in münchen.
S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:27
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ganz klar, definitiv und unwiderruflich:

Cool & Fresh

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:31
Avatar von Coolevo90 Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Superwirbel is auch "dumm"

die ruckelt wie ne sau und man schlägt sich wirklich andauernt den kopf an
0 gefällt das
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:37
Avatar von opler opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
S naja Cool & Fresh fand ich eigentlich toll ist ein geiles gefüel 90 grad zufahren lustig ist dan auch der kleine looping nein Cool & Fresh fand ich toll die bin ich 2 mahl gefahren 0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:49
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
@ Coolevo90
Du bist wahrscheinlich zweimal gefahren, weil du dir beim ersten Mal krass den Kopf gestoßen hast und so nicht mehr klar denken konntet. S

Nein, Scherz, eigentlich ist Cool and Fresh ja lustig, hab mir aber ne Rippe angeknackst bei meiner bisher einzigen Fahrt.
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:53
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meine schlimmste (von den Fahreigenschaften her) Achterbahn war Magic Mountain im Gardaland. Die Bremsen waren für mich dabei das schlimmst, weil sie extrem stark ABS-mäßig abbremste (bremsen-loslassen-bremsen-loslassen ...) und ich dadurch immer mit der Wirbelsäule gegen die Sitz geknallt bin. 0 gefällt das
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:54
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
S naja ich muste 2 mahl cool&freesch fahren 1mahl weil ich besowen war S und 2 weil mein kleiner brüder fahren wolte 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:56
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hab noch nie was von Cool und Fresh gehört?? bitte um Infos!?!? Auch scheiße war Crazy Loop 0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:00
Sebastian

Deutschland . NI
Cool and Fresh ist ne Achterbahn die einen 90 Grad Lift hat, eine 90 Grad Abfahrt, wobei man vorher kurz noch steiler ist(also schon überkopf). Dann ist da dann also diese riesige Abfahrt, wenn sie auch etwas gebremst ist, und ein optisch gesehen 3 Meter Looping.... Aua, die G-Keule schlägt mir den Kopf ein, vorallem in der Kurve, die nach dem Loop durchfahren wird, wonach die Fahrt nach einer S-Kurve endet, und dafür, für 15 schmerzhafte Sekunden bezalst du 2-3 Euro... S Lustig, ciht wahr? 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:01
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Eurostar war meine schlimmste, nie wieder, selbst der Einbau der neuen Schienenstücke hat nichts gebracht. 0 gefällt das
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:02
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
Cool und Fresh ist eine kirmes achterbahn sowas wie crazy maus bloß ohne drehung und ohne kurven dafüer ein 90 grad Drop mit ein looping (ser hohe G-kräfte im looping S ) 0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:06
Sebastian

Deutschland . NI
Ich verstehe nicht, warum Thriller entschärft wurde, aber C&F auf die Menschheit losgelassen wurde. Übrigens, bei uns im Landkreis Vechta sollte die Bahn eigentlich ihre Premiere haben, schön un ´gut, alles schon aufgebaut, Tüv kam, schaute sich das Ding an und die Bremsen im Drop waren zu schwach. Wegen zu heftiger G-Kräfte im Loop durfte sie nicht geöffnet werden. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:11
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein schlimmstes Erlebnis auf einer Achterbahn hatte ich in Six Flags Holland. Ich wusste nicht das man bei "Superman - The Ride" so stark beschleunigt wird. Aber ich fahre weiterhin mit dieser Achterbahn.

Off Topic:

Diesen Thread hatten wir schn mal - Oder täusche ich mich da?

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen