onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welchen Superman findet ihr am besten?

Autor Nachricht Aktionen
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 18:49
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Ich wollte mal Fragen welchen Superman ihr am besten findet?hier sind alle aufgelistet.

Superman Krypton Coaster - Six Flags Fiesta Texas (San Antonio, Texas USA)
Superman / la Atracción de Acero - Warner Bros. Movie World Madrid (San Martín de la Vega, Madrid Spain)
Superman - Ride Of Steel - Six Flags America (Upper Marlboro, Maryland USA)
Superman - Ride Of Steel - Six Flags Darien Lake (Darien Center, New York USA)
Superman - Ride Of Steel - Six Flags New England (Agawam, Massachusetts USA)
Superman The Escape - Six Flags Magic Mountain (Valencia, California USA)
Superman The Ride - Six Flags Holland (Biddinghuizen, Flevoland Netherlands)
Superman Ultimate Escape - Geauga Lake (Aurora, Ohio USA)
Superman - Ultimate Flight - Six Flags Great Adventure (Jackson, New Jersey USA)
Superman - Ultimate Flight - Six Flags Great America (Gurnee, Illinois USA)
Superman - Ultimate Flight - Six Flags Over Georgia (Austell, Georgia USA)

Ich selber kenne nur den Superman The Ride und der hat mir sehr gefallen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 18:56
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Von meinen bisher gefahrenen finde ich Superman: Atraccion de Acero am Besten. Ansonsten kenne ich nur noch den Superman aus Six Flags Holland.

Von allen finde ich den Krypton Coaster und den Superman: Ride of Steel aus Six Flags New England am Besten. B&M Looper und Intamin Hyper kann man schwer vergleichen, deswegen stehen beide bei mir an erster Stelle.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 19:18
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Auch ich finde Superman-Ride of Stile (New England) und Superman-Krypton Coaster am besten!

Gefahren (werde S ) ich Superman Ride of Stile (SFH) und nächstes Jahr dann mal mein erster Floorless Coaster in Spanien!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 00:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wei kann man die nur vergleichen......... *kopfschuettel*

Aber wens sein muss... Allgemein ist bekannt dass S:RoS in New England der beste ist...

P.S.
Du hast einen vergessen. rcdb.com installationdetail2829.htm
Is zwar noch net gebaut, aber was solls
0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 12:18
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Superman the Ride in SFH 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 12:23
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich bin bislang nur Superman - La Atracciòn de Acero und Superman - The Ride in Holland gefahren.

1. Superman - La Atracciòn de Acero
2. Superman - The Ride
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 13:43
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Bin bislang nur Superman - The Ride in SFH gefahren. Hoffe das ändert sich bald.
Deswegen steht Superman TR bei mir bei erster Stelle. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 21:09
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hi,

hehehe......
Bis jetzt Superman in der MW Madrid.

ABER:

Ich gehe Oktober/November für 2 1/2 Wochen in die U.S.A nach Massachusetts und werde dort den "besten aller Superhelden" fahren können! S S

*jetztschonriesenvorfreudehabende* Grüße

Stefan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 13:41
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gefahren:
Superman The Ride

Nicht gefahren:
Superman RoS NE

Shock
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen