onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welcher Coaster ist das?

Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 10:50
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
m90.org show_image.php

Ich meine mich erinnern zu können, dass das Ding in Asien irgendwo steht, aber rcdb sagt dazu nix S
Weiss auch nicht genau von wem das Gerät ist, ich schätze mal Morgan oder Arrow.

Der Thread kann geschlossen werden wenn jemand den Namen weiss S
Danke im voraus.
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 11:12
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Gute Morgen,
tja, Rcdb ist auch dieser Coaster nicht entgangen S:
rcdb.com id1290.htm
Er heißt Vanish und steht in der Yokohama Cosmoworld. Muss schon sagen, das ganze sieht äußerst beeindruckend aus.

Gruß Moritz

Edit: Der letzte Thread über den Coaster ist übrigens dieser hier: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 11:29
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank, Thread kann geschlossen werden S 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen