onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welcher Coaster ist es?

Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 16:26
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Verschoben von "Achterbahnen" in die "Plausch-Ecke"
So, mal wieder ein kleines Ratespiel:
Welcher Coaster ist auf diesem Link zu erkennen? Ich weiss es nicht...

collegehumor.com

S
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 16:29
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 16:36
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Die Beckenhaltebügel sehen genau gleich aus wie die Büglen der Euro Mir. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 16:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und jetzt bitte keine neue Diskussion zu Gegenständen auf Fahrgeschäften eröffnen, die gabe es schon zu genuge... 0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 16:48
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Sieht aus wie ein Lapbar von Great Coasters International. Könnte Gwazi auf Grund der Zugfarbe sein?
Aber mal im Ernst, selbst wenn das Bild hier steht, vllt. gehörts auch dann eher in die Plauderecke.

Gruß Moritz
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 17:46
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 17:52
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Del Hell Kick
DrEvilund jetzt bitte keine neue Diskussion zu Gegenständen auf Fahrgeschäften eröffnen, die gabe es schon zu genuge...

...und genau deswegen sollten derartige Bilder nicht mehr gepostet werden.

Veto - ich sehe da keinen diekten Zusammenhang.
Fotos angucken: Ja. - Lose Gegenstände mitnehmen: Nein.

Edit, damit Michael seine Schule anbehalten darf/muss: "Lose". S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 17:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Haettest du nichts gesagt wuerd hier gar niemand diskutieren. Ausserdem ist dieses Bild in keinster Weise mit onride zu verbinden. Also, ruhig sein!

Also Gwazi ist es hoechstwahrscheinlich net. Allerdings ist es sehr schwer auszumachen. Halt ein CCI wahrscheinlich...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 19:55
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Christian
[...]
Fotos angucken: Ja. - Gegenstände mitnehmen: Nein.

Also darf ich demnächst meine Schuhe nicht mit auf einen Coaster nehmen???

Also quasi so wie bei Era..., ähhhhh, FX, wo die Kiddies alle ihre Schweissmaucken liegen lassen???

S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 20:02
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du ich kanns dir echt nicht sagen...

MfG Tommy
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 20:06
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Del Hell KickDiese Fotos wollten wir hier eigentlich nie wieder sehen!
S S S

ärgerlich:
del Hell Kick

ohje ohje... willste Kekse und Milch? Smilie :256: - Diddi - 930015 Zugriffe

mir gehts um die Bahn und nicht ob da jemand scheisse drauf macht.
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 20:11
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
Del Hell KickDiese Fotos wollten wir hier eigentlich nie wieder sehen!
S S S

ärgerlich:
del Hell Kick

Warum?
Bist du dasß
Ich verstehe nicht ganz, was daran so schlimm ist!
Erklärs mir mal bitte!(ist niht böse emeint ich verstehe es wirklich nicht!)
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 20:18
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
SpritztourWarum?

Wenn du in einer 80km/h schnellen Achterbahn sitzt, dann hat das (lose) Handy in deiner Hand welche Geschwindigkeit?
So, nun zähl 1+1 zusammen.
Und keine Diskussion an dieser Stelle hier.
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 20:42
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Hallo,
Ok, ich gebe zu, das könnte auch ein CCI sein. Ob man jetzt einen GCI oder einen CCI sieht, kann ich da jetzt auch nicht wirklich unterscheiden. Wer stellt/stellte nochmal die Züge für die beiden her?
Allerdings Gwazi wird es wohl wirklich eher nicht sein. Das passt vom Bewuchs im Hintergrund nicht wirklich. Allerdings hätte die Zugfarbe evlt. auf Gwazi hindeuten können.
Mit ratlosen Grüße Moritz

Edit: "Stream of consciousness" in halbwegs ordentliches Deutsch korrigiert. Vllt. war noch ein bißchen viel fußballbedingtes Adrenalin im Blut. S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen