onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wer fährt am 02.11.03 zum ersten Mal EGF?

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 20:15
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wer von euch, die am 2.11. auf das Onride-Treffen kommen,
fährt am 2.11. das 1.Mal mit der EGF ?

S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 20:17
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ach ne... hast wohl eben meinem Thread gelesen, was? S

HIER, ICH FAHRE ZUM 1. MAL!!!

Das wird ein Spaß! S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 20:28
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Twin_Freedom
<...>

Das wird ein Spaß! S

Aber Hallo! DAS KANNST DU ABER LAUT SAGEN!!!

S

Gruß, Michael
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 23:40
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
NaLogo
Twin_Freedom
<...>

Das wird ein Spaß! S

Aber Hallo! DAS KANNST DU ABER LAUT SAGEN!!!

S

ABER BITTE SEHR LAUT!!!
Tip zum fahren: erst mitte, und dann nahc vorne bzw. hinten arbeiten. ganz vorne und ganz hinten ist es am extremsten (ich glaube diese bemerkung ist in diesem forum überflüssig)
aber bei egf gibt es eine anomalie, die ich bisher bei keinem anderen coaster so erfahren habe: Auch in der mitte ist es extrem! die airtime ist lang, hart, und man hat den eindruck ohne den bügel gen mond geschossen zu werden.
am "harmlosesten" ist es zwischen vorne und der mitte und zwischen hinten und der mitte.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 07:43
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ach, echt?

wenn ich deinen Beitrag nicht weiter gelesen hätte, wäre ich nie in der Mitte gefahren S

Da zeigt sich ein geniales Design S

Gruß,

TI
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:43
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Naja ich werde schauen wo ich fahre! (JUHU, bin dank meinem Bunch Therapeuten jetzt sicher dabei! S)

Auf jeden Fall wirds der Oberhammer. Genauso wie der Free Fall Tower, wobei ich mich aber irgendwie freu mit dem Teil zu fahren! Naja, wenn ich drinsitze.... S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:50
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
*träum* *träum* *träum*...

Ich wäre so gern dabei und möchte auch soooo gerne mal EGF fahren!!!!
Aber keiner nimmt mich mit S S S
Die Chancen sind wohl eher gering das ich am 2.11. zum ersten mal EGF fahre! S

Naja, vielleicht meldet sich ja noch einer!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:55
Thomas

Deutschland . NW
Mal ein Tipp:

Frag doch mal die Leute die aus deiner Ecke kommen, ob du noch irgendwo mitgenommen werden kannst. Ist zwar vielleicht etwas dreist einfach zu fragen, aber das erhöht die Chance das du mitkommst.
0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:01
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Ich bin schon 25 mal gefahren. Aber ich finde die Geforce GANZ hinten am geiulsten! (Der first drop hinten is aber echt nix für ,,geforce-nie-gefahren-seier" S 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:08
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Twin_FreedomFrag doch mal die Leute die aus deiner Ecke kommen, ob du noch irgendwo mitgenommen werden kannst. Ist zwar vielleicht etwas dreist einfach zu fragen, aber das erhöht die Chance das du mitkommst.

Das Problem ist nur das hier wenige angeben wo sie wirklich her kommen und daher weiss ich nicht wen ich darauf ansprechen könnte!

Aber trotzdem Danke für den Tip!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 12:53
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Twin_FreedomGenauso wie der Free Fall Tower, wobei ich mich aber irgendwie freu mit dem Teil zu fahren! Naja, wenn ich drinsitze.... S

FFT kippt aber die Sitze nicht S.
Am Ende bist du noch enttäuscht.. !?!

@Noname-X : Verrat doch nicht alles S S !
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 12:57
Thomas

Deutschland . NW
@RCMania

Ich werde definitiv "nicht" enttäuscht sein. Ich werde wohl eher wieder zittern, wenn ich die 70m Höhe erreicht habe. S
Aber dafür hab ich ja meinen Therapeuten Sebastian! S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:02
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Twin_Freedom@RCMania

Ich werde definitiv "nicht" enttäuscht sein. Ich werde wohl eher wieder zittern, wenn ich die 70m Höhe erreicht habe. S
Aber dafür hab ich ja meinen Therapeuten Sebastian! S

Warte 'mal ab bis ich neben dir sitze S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:04
Thomas

Deutschland . NW
Okee da können ja glaub ich 3 Leute zusammen sitzen! Also meine 1. Fahrt auf dem Free Fall Tower mit Sebastian und NaLogo! Schluck!.... S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Twin_FreedomOkee da können ja glaub ich 3 Leute zusammen sitzen! Also meine 1. Fahrt auf dem Free Fall Tower mit Sebastian und NaLogo! Schluck!.... S

Dort können sogar vier Leute nebeneinander sitzen.

Mit anderen Worten: Ich bin auch dabei... S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:32
Thomas

Deutschland . NW
WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT! S

Naja ich freu mich schon auf jede Menge Spaß S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:35
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
@NaLogo und Twin
Stimmt! Dann fallen wir doppelt so schnell! Hoffentlich reicht dann der Bremsweg! Sonst ist wieder alles kaputt! S
Handschellen sind mit an Bord!
Viel Spaß Twin! Du schaffst das schon!
Ach ja deine erste Fahrt auf EGF wird mit mir hinten links sein! Auf dem Sitz steht schon der Name Twin der Testfahrer! Falls du den Turm überlebst! S

Gruß
Sebastian S
(Therapeut für Höhenangst !!!) S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:40
Thomas

Deutschland . NW
Hm ,hatte ich gesagt das ich mitwill? S

Schönen Gruß vom EGF Testfahrer und FFT "locker" Bezwinger,
Thomas
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 15:00

Deutschland . BB
DAS wird lustig S !
Ich kann ja auch noch nen Knebel mitbringen, falls nötig S .
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 11:20
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich hab mir das hier gerade mal durchgelesen und kann nur eine Empfelung zu den Sitzplätzen bei EGF abgeben :

VORNE

Ich finde schon allein dadurch das die Sitze vorne etwas tiefer sind wird die Airtime und das ganze Fahrgefühl gesteigert.

Ist jemand Montag oder Dienstag im HP ?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 11:33
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

meine persönliche Meinung zum Feeling bei der EGF :

Erste Reihe : genial, atemberaubend, super

Letzte Reihe : auch genial, aber nicht so atemberaubend wie vorne

Mitte : rockt meiner Meinung nach nicht so prickelnd.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 16:15
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
SpecialzeedIch hab mir das hier gerade mal durchgelesen und kann nur eine Empfelung zu den Sitzplätzen bei EGF abgeben :

VORNE

Ich finde schon allein dadurch das die Sitze vorne etwas tiefer sind wird die Airtime und das ganze Fahrgefühl gesteigert.

Ist jemand Montag oder Dienstag im HP ?

Ich bin am Dinstag! Aber ich find egf ist überall gut ausser 2,3,5,6 wagen. mitte und vorne un hinten ist am besten.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 18:13
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich fahre, wenn ich dabei bin (steht noch nicht so ganz fest), auch zum ersten mal am 2.11. EGF. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, in den letzten beiden Jahren schonmal am 2.11. EGF gefahren zu sein... S

Oder hab ich da jetzt was alsch verstanden? S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 18:19

Deutschland . BB
Ich wollte eigentlich wissen, wer am 2.11. das 1.Mal in seinem Leben EGF fährt S S S ! 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen