onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 12:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, und zwar habe ich eben beim Surfen diese Achterbahn gesehen:
![]() Quelle: karl-otta.de 03-03-KL-Achterbahn-in-Einkaufscenter.jpg Kennt die zufällig einer? Oder ist damit schon einer gefahren? LG Dominik |
|||
Diddi Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 13:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Supersonic Odyssey - Cosmo's World (Kuala Lumpur, Kuala Lumpur Malaysia) | |||
Xcelerator Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 13:10 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi Community
Also auf der Achterbahn möchte ich auch mal fahren, oder daneben im McDonald's sitzen und zuschauen. ![]() Liebe Grüße DoBo |
|||
Mango Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 19:05 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Meiner Meinung nach der geilste Intamin Looping Coaster aller Zeiten! Bei der Google Bildersuche findet ihr unter "indoor coaster" einige Bilder von diesem Hammergerät! Vor allem das Theming (z.B. ein Camelback durch eine riesige Blume ) ist super gelungen.
Die Bahn fährt wie zu erkennen ist noch mit den alten Intamin Looping Wagen,welche ich persönlich vom Platzangebot her besser finde als die Neuen, welche beispielsweise bei Colossus gegeben sind. Es wird Zeit, dass Intamin auch mal in unserer Umgebung einen Indoorcoaster bauen kann.Naja, finanziell für unsere Verhältnisse wohl unmachbar.Schade! ![]() |
|||
dj-erik Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 19:47 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Also ich finde den Coaster auch Super gelungen und auch die anderen Flatrides in dem Park oder Einkaufzentrum sehen auch Top aus. mfg erik |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 19:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi ![]() So macht einkaufen spass ![]() Die Schwester geht stundenlang shoppen und ich fahre in der Zeit Achterbahn ![]() Was will man mehr? LG Dominik |
|||
Diddi Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 21:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade nur, dass der Coaster noch die alten Intamin-Züge hat (wie Cop car chase). Ich finde die Dinger potthässlich.
rcdb: Für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind: Die Konstruktion dauerte drei Jahre. Das ist auch der Grund, warum dieser recht neue Coaster die alten Looping-Coaster-Züge benutzt, und nicht die neueren wie beispielsweise Colossus im Thorpe Park. |
|||
coasterdan Neu 11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 17:43 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Die Konstruktion dauerte sicherlich nicht drei Jahre, wenn schon der Aufbau in der Mall. Eher war es die Asienkrise, welche das Einkaufszentrum mitsamt der Achterbahn über einige Jahre im Rohbau einen Dämmerschlaf absolvieren ließ, bevor der Einkaufstempel mtsamt der Achterbahn schließlich doch noch eröffnete. |
|||
bigdaniel Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 20:28 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Seit kurzem wird ein Onridevideo der Achterbahn bei themeparkreview.com angeboten. Leider nur für registrierte User.
LG Daniel |
|||
Probesitz Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 02:52 | ||||
![]() USA |
Hallo erstmal an alle ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss, Jan |
|||
Lord of Fire Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 09:52 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Die Bahn sieht ja mal genial aus...
@ jaycee: Kannst du mal grob beschreiben wie das Layout der Bahn ist, oder wie groß die Fläche ungefähr ist, auf der die Bahn steht. MFG LoF |
|||
DragonKhan Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 13:05 | ||||
![]() Niederlande |
Video saugen, dann siehst du es doch...
Zuert geht es mit einer langsamen S-Kurve aus der Station raus bevor es durch eine Heartline Roll geht. Folgend kommen einige Umschwuenge zum Lift hin. Nach dem Lift macht der Zug eine groessere Runde weit oben in der Halle bevor er sich in den Loop stuerzt. Nach dem Loop geht es in den hinteren Teil der Hallo wo sofort eine Corkscrew folgt. Ein paar Umschwenge und man ist in der Bremse. |
|||
Lord of Fire Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 13:21 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
[...] Wer hat denn so ein Video? |
|||
DragonKhan Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 13:25 | ||||
![]() Niederlande |
Guck mal vier posts ueber dir... | |||
TimD1989 Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 14:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ja gut, auf themeparkreview.com , aber wie schon gesagt eben nur für registrierte Mitglieder.
Erlich gesagt hab ich auch nicht große Lust mich da anzumelden....aber ich machs fürs Video ![]() LG Tim |
|||
Mango Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 14:52 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Wär echt toll, wenn du dein frisch erworbenes Video mit den armen nicht registrierten teilen könntest! ![]() ...Nur so ne Idee... ![]() |
|||
Probesitz Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 15:18 | ||||
![]() USA |
Zu der Streckenführung ist ja schon alles gesagt, wenns ein Video gibt - umso besser. Die Bahn erstreckt sich über 2 größere Hallen. Der Hauptteil - Also wo Looping, Corkscrews ect. stehen, befindet sich in Halle A. Nach dem Looping führt die Strecke (Am McDonalds vorbei) in Halle B (In Halle B stehen mehrere kleine Attraktionen für Kinder). Dann kommt noch ein sehr kurzer Abschnitt, der am Foodcourt (Halle C) und an einem Teil der Mall vorbeiführt. Also wer beim Shoppen und Mampfen nicht auf den Coaster verzichten will - Man hat ihn eigentlich immer im Auge wenn man sich im Westlichen Teil der Mall befindet. Im beschreiben war ich nie besonders gut, aber ich hoffe das man sich die Bahn bzw. die Lage etwas besser vorstellen kann ![]() Also dann - Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen. Also anstatt nach Thailand, wie es so viele deutsche machen, lieber mal nach KL ![]() Gruß |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |