onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wer kennt diesen Ride?

Autor Nachricht Aktionen
DiscoStu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:33
DiscoStu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Hallo an Alle,

Habe gerade ein email mit Bildern von dieser Achterbahn bekommen - weiß jemand von euch wo diese Bahn steht und wie sie heißt?
Danke für eure Antworten

upic30341

upic30342

upic30343
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:37
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich!

EDIT: So steigt der FC aber gleich wieder ab ...
0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:38
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Das ist ein Vekoma Tilt Coaster, er heißt Gravity Max und steht in Discovery World 0 gefällt das
DiscoStu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:47
DiscoStu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Das ging schnell - Danke! 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:54
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aha aha! Da kommt es raus! Ich weiß jetzt woher RCT3 die ganzen Rides hat! Schaut mal hier

rcdb.com ig1357.htm

Na? NAA?? S

Also die haben NIEMALS in Deutschland geschaut sondern NUR in Amerika und deshalb gibt es auch keine Sachen wie Breaker und so weiter. Weil in Amerika (soweit ich mitbekommen habe) eher klassische Fahrgeschäfte stehen oder völlig übertriebene! Aber die Fahrgeschäfte haben nicht mal Rückwände S

, Ray
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-Ray erklärt uns die Welt ... 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:59
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Schade dass gerade ganz klar gesagt wurde, dass es im neuen Add-On eine Kopie von EGF gibt.

Aber das ist ein anderes Thema. S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:59
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-RayAlso die haben NIEMALS in Deutschland geschaut sondern NUR in Amerika

Nächstes mal gefälligst in Deutschland gucken, ich will einen Bratwurst-Stand in rct bauen können! Smilie :256: - Diddi - 930041 Zugriffe S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 12:54
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Coaster-RayAha aha! Da kommt es raus! Ich weiß jetzt woher RCT3 die ganzen Rides hat! Schaut mal hier

rcdb.com ig1357.htm

Na? NAA??
Also die haben NIEMALS in Deutschland geschaut sondern NUR in Amerika und deshalb gibt es auch keine Sachen wie Breaker und so weiter. Weil in Amerika (soweit ich mitbekommen habe) eher klassische Fahrgeschäfte stehen oder völlig übertriebene! Aber die Fahrgeschäfte haben nicht mal Rückwände

Genau.
Die von RCT3 haben NUR in Amerika geschaut.
Denn in Amerika stehen klassische oder übertriebne Fahrgeschäfte ohne Rückwand.

Und das alles erkennt Coaster-Ray an einem Foto von einem Freizeitpark in Taiwan.
Faszinierend!

In diesem Sinne
crazyx
0 gefällt das
felix dages Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 13:40
Avatar von felix dages felix dages Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Dages
Seelbach
Deutschland . BW
Nicht zu vergessen die ganzen Six Flags-Rides in RCT2 ;-)
Felix
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 13:59
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Irgendwo gabs auch mal ein Onride von dieser Bahn. Hab zumindest eins S . 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow so ne Wippe müsste es bei Black Mamba geben =)
MFG Dominik
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:09
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ja, ist sicher ein geniales Gefühl in den Beinen wenn man in nem Inverter 90 Grad nach unten hängt... S 0 gefällt das
banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:17
Avatar von banana banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Och, Inverter mit 90° Drop gibt es ja...

rcdb.com ig1369.htm

Aber bei Black Mamba halte ich das für unrealistisch.

verbindlichst,
bna
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:49
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hui, ich stell mir das nicht so angenehm vor. 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:53
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat vielleicht jemand ein Video vom Tilt-Vorgang?
Habe auf Anhieb über Google leider nichts gefunden.

Cu,
Michael
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:59
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

asovini.com index.html

Manchmal hilft auch nur die Board suche S

Viel Spaß

Cu

[EDIT:] Hab gerade gemerkt das der server für die Downloads bei mir streikt. Vllt. später probiern
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 16:29
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
s.kkoHallo

asovini.com index.html

Viel Spaß

Cu

[EDIT:] Hab gerade gemerkt das der server für die Downloads bei mir streikt. Vllt. später probiern

Nix mit später probieren... Der Server streikt leider schon sehr lange.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 16:55
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
s.kkoHallo

asovini.com index.html

Viel Spaß

Cu

Tim,
das hab ich auch gefunden, nur leider tuts das nicht mehr S .

Cu,
Michael
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 18:13
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na gut dann lade ichs mal hoch!

Link schreib ich dann gleich.
Ich hoffe ihr seid mir dankbar S

Tim
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 18:16

Deutschland . NW
s.kkoNa gut dann lade ichs mal hoch!

Link schreib ich dann gleich.
Ich hoffe ihr seid mir dankbar S

Tim

Wunderbar S

Cu,
Michael
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 18:40

Deutschland . NW
Hi

Hier der Link
ssb-web.de gravitymax.mpg

Viel SPaß

TIm
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen