onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DiscoStu Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:33 | ||||
DiscoStu
Österreich . NÖ |
Hallo an Alle,
Habe gerade ein email mit Bildern von dieser Achterbahn bekommen - weiß jemand von euch wo diese Bahn steht und wie sie heißt? Danke für eure Antworten |
|||
The Knowledge Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich!
EDIT: So steigt der FC aber gleich wieder ab ... |
|||
Homerthilo Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:38 | ||||
![]() Thilo Köln Deutschland . NW |
Das ist ein Vekoma Tilt Coaster, er heißt Gravity Max und steht in Discovery World | |||
DiscoStu Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:47 | ||||
DiscoStu
Österreich . NÖ |
Das ging schnell - Danke! | |||
Coaster-Ray Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Aha aha! Da kommt es raus! Ich weiß jetzt woher RCT3 die ganzen Rides hat! Schaut mal hier
rcdb.com ig1357.htm Na? NAA?? ![]() Also die haben NIEMALS in Deutschland geschaut sondern NUR in Amerika und deshalb gibt es auch keine Sachen wie Breaker und so weiter. Weil in Amerika (soweit ich mitbekommen habe) eher klassische Fahrgeschäfte stehen oder völlig übertriebene! Aber die Fahrgeschäfte haben nicht mal Rückwände ![]() , Ray |
|||
The Knowledge Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Coaster-Ray erklärt uns die Welt ... | |||
Coastermaster Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:59 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Schade dass gerade ganz klar gesagt wurde, dass es im neuen Add-On eine Kopie von EGF gibt.
Aber das ist ein anderes Thema. ![]() |
|||
Diddi Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nächstes mal gefälligst in Deutschland gucken, ich will einen Bratwurst-Stand in rct bauen können! ![]() |
|||
crazyx Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 12:54 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Genau. Die von RCT3 haben NUR in Amerika geschaut. Denn in Amerika stehen klassische oder übertriebne Fahrgeschäfte ohne Rückwand. Und das alles erkennt Coaster-Ray an einem Foto von einem Freizeitpark in Taiwan. Faszinierend! In diesem Sinne crazyx |
|||
felix dages Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 13:40 | ||||
![]() Felix Dages Seelbach Deutschland . BW |
Nicht zu vergessen die ganzen Six Flags-Rides in RCT2 ;-)
Felix |
|||
Migi Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 13:59 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Irgendwo gabs auch mal ein Onride von dieser Bahn. Hab zumindest eins ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow so ne Wippe müsste es bei Black Mamba geben =)
MFG Dominik |
|||
Migi Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:09 | ||||
Ja, ist sicher ein geniales Gefühl in den Beinen wenn man in nem Inverter 90 Grad nach unten hängt... ![]() |
|||
banana Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:17 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Och, Inverter mit 90° Drop gibt es ja...
rcdb.com ig1369.htm Aber bei Black Mamba halte ich das für unrealistisch. verbindlichst, bna |
|||
Migi Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:49 | ||||
Hui, ich stell mir das nicht so angenehm vor. | |||
Fishbone Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat vielleicht jemand ein Video vom Tilt-Vorgang?
Habe auf Anhieb über Google leider nichts gefunden. Cu, Michael |
|||
s.kko Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo
asovini.com index.html Manchmal hilft auch nur die Board suche ![]() Viel Spaß Cu [EDIT:] Hab gerade gemerkt das der server für die Downloads bei mir streikt. Vllt. später probiern |
|||
Tauwasser Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 16:29 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Nix mit später probieren... Der Server streikt leider schon sehr lange. |
|||
Fishbone Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 16:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tim, das hab ich auch gefunden, nur leider tuts das nicht mehr ![]() Cu, Michael |
|||
s.kko Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 18:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na gut dann lade ichs mal hoch!
Link schreib ich dann gleich. Ich hoffe ihr seid mir dankbar ![]() Tim |
|||
Fishbone Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 18:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wunderbar ![]() Cu, Michael |
|||
s.kko Neu 19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 18:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi
Hier der Link ssb-web.de gravitymax.mpg Viel SPaß TIm |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |