onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

wer mal ein paar Rollbacks auf dem Dragster erleben will...

Autor Nachricht Aktionen
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 22:07
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Verschoben aus "Freizeitparks", da es ja um eine Achterbahn geht
sollte bei schlechtem Wetter (vorher Regen) CP besuchen.

Hatte bei meinem USA Trip im CP wirklich schlechtes Wetter, 80% der Zeit hats geregnet.
Doch wenns nicht geregnet hat, fuhr der Dragster und ich hatte das Glück gleich 2 Rollbacks mitzuerleben (besser gesagt 4 hab ich gesehen, in 2 saß ich live mit im Zug).

War schon witzig, denn da herrschte mehr Stimmung im Zug, als wenn er es regulär über die Kuppe geschaft hätte.

Weitere Einzelheiten werden in Kürze in meinem CP Tagesbericht geschrieben....

Gruß Twister
0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 09:28
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Hallo,

also zwei Rollbacks an einem Tag zu erleben und auch noch in den jeweils betreffenden Zügen zu sitzen (!!!) grenzt schon an Sadismus gegenüber anderen S

Du hast meinen 100%igen Neid!! Ich habe leider nur mal einen Rollback von der Zuschauertribüne beobachtet (und gottseidank zumindest gefilmt).

Bin mächtig gespannt auf Deinen Bericht...

Liebe Grüße
Oliver
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:23
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Zählen zwei Rollbacks eigentlich als ein Count? S 0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:34
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

geht mal hier oben auf Usa und dann auf Cedar Poin und dann guckt euch mal das Viedeo von TTD Night Backwards!

pktk.org videos.htm

Mfg

Ps:Die Seite ist übrings sehr gut in Sachen Onride Videos
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 10:35
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Fèr was ist eigentlich der Hügel bei kingdaka der Dragster hat das ja nicht? 0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 11:02
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfan2Fèr was ist eigentlich der Hügel bei kingdaka der Dragster hat das ja nicht?

Gehört einfach zu fahrt wie der First Drop von Euro Mir halt zur Euro Mir gehört der aht eigentlich sonst keine funktion!
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen