onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wie fahren sich neuere SLC's?

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 22:49
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi Leute!
Ich wollte nur mal fragen wie sich neuere SLC's fahren lassen. Sind die eventuell wirklich alle vom Fahrgefühl her gleich oder wurde dann noch was dran verbessert? Z.b. Limt (HeidePark) wurde ja 1999 gebaut, Tizona (Terra Mítica) 2003. Fährt sich deshalb Tizona besser als Limit oder genauso? S

Mfg
Daniel
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 22:52
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
IMHO nicht, obwohl einige Coasterfans sagen, dass sich Eraser besser als Limit fahren würde oder umgekehrt...

Das wohl schlechteste Fahrgefühl bietet "El Condor" aus dem Six Flags Holland, sei aber verziehen, weil diese Bahn der Prototyp aller SLC's ist! S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 22:55
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
KloBoBBerLeIMHO nicht, obwohl einige Coasterfans sagen, dass sich Eraser besser als Limit fahren würde oder umgekehrt...

Das wohl schlechteste Fahrgefühl bietet "El Condor" aus dem Six Flags Holland, sei aber verziehen, weil diese Bahn der Prototyp aller SLC's ist! S

Also ich bin als ich im Sfh war des öfteren mit el condor gefahren und ich muss sagen soooooo schlim wie das hier immer dargestellt wird ist das garnich!!!!!
Also wenn ich die Wahl hätte zwichen 10mal Space Mountain und 10 mal El Condor dann würde ich El Condor vorziehen.[/b]
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 23:02
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
ostchien
Also ich bin als ich im Sfh war des öfteren mit el condor gefahren und ich muss sagen soooooo schlim wie das hier immer dargestellt wird ist das garnich!!!!!
Also wenn ich die Wahl hätte zwichen 10mal Space Mountain und 10 mal El Condor dann würde ich El Condor vorziehen.[/b]

Da muss ich ostchien recht geben.
Klar ist Ereaser oder Limit "sanfter" als El Condor, aber nicht so sehr, dass ich sagen würde: DAS ist es !!!!
Deshalb glaube ich auch nicht daran, dass neuere SLC viel besser
sind!

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 23:53
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich würd das selbe sagen! Bin schon El Condor, Eraser, Limit und Vampire gefahren! Alle waren gleich, ausser El Condor! Trotzdem fand ich Vampire als Beste! S 0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 15:13
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
also deinen vergleich zwischen Condor und Space Mountain kann ich nicht zustimmen. Also beim Condor, um dort ohne Kopfschmerzen raus zu kommen, muß man sich doc h schon stark festhalten und anspannen, damit man nicht bei jedem Schlag den Kopf gegen den Bügel bekommt.

Aber auch der SPace mountain hat nen schlag, aber leider nur einer. Ich glaube nach dem Looping. Danach kamm man sich entspannen. Glaub mir, das letzte mal wo ich da war bin ich min. 30 min. dauergefahren. Abends als die Parade lief da waren wir glaube ich ca. 9 Leute im zug, 2 Züge führen, und da gings ohne Bügelöffnen immer wieder rein in die Kanone ... und weg!

klasse, das war nen spass.
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 17:11
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
SixflagsfanIch würd das selbe sagen! Bin schon El Condor, Eraser, Limit und Vampire gefahren! Alle waren gleich, ausser El Condor! Trotzdem fand ich Vampire als Beste! S

*zustimm*
Die Bahn verläuft echt ruhig und trotz des üppigem Themings ist die Bahn einfach genial. (Die Bahn ist mit Space Mountain auf Platz 1)

Würd mal gern bei Nacht fahren mit echtem Vampirfeeling.
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 17:32
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
MrTwisteralso deinen vergleich zwischen Condor und Space Mountain kann ich nicht zustimmen. Also beim Condor, um dort ohne Kopfschmerzen raus zu kommen, muß man sich doc h schon stark festhalten und anspannen, damit man nicht bei jedem Schlag den Kopf gegen den Bügel bekommt.

Es ist nur eine Sache die dabei wichtig ist, nämlich wie man sich
ter der Fahrt verhaltet. Wenn man den Kopf einfach nach hinten legt, hat man überhaupt keine Probleme, auch nicht im El Condor, Man kann sogar noch mehr wie 10 Runden ablegen, es ist nur eine Frage vom Magen.
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 19:42
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Also, ich bin beide gefahren!
Tizona ist eindeutig besser und angenehmer!

btw:
Bin neu in diesem Forum!
Manche werden mich zwar sicherlich kkennen, aber trotztem hi @ all!

Gruß, twister.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 19:44
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
S to onride.de

Ich finde auch, dass wenn man den Kopf nach hinten legt, es weniger schlimm ist!
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:01
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Fixa 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:02
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
LWPFixa

Zweites Posting einer abnormalen Art von "Chris Winters"!

Er behauptet doch sowieso wieder, dass er dieses Posting nicht geschrieben hat, sondern ein Freund von ihm, der am PC saß... S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:03
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
LWPFixa

S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:04
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
euro mir
LWPFixa

S

Er spinnt wieder mal, tat er zwar (eigentlich) immer, aber dieses mal ist es eben besonders schlimm...

Macht euch keine Sorgen wegen dem User, der ist schnell genug wieder weg... S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:05

Luxemburg
Rauswerfen, rauswerfen 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:12
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
euro mirRauswerfen, rauswerfen

[X] Dafür.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen