onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wie findet ihr die Webseite coastersandmore.de ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 04:34
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Philmo1Hallo, der elende Thread mit 56 Fragezeichen im Ausgangspost ist Mittlerweile 3 Jahre alt.

Toll erkannt. Und coastersandmore.de gibt's immer noch. Folglich ist der Thread immer noch aktuell.

Philmo1Die Frage ist zu genüge geklärt

Entscheidest du das?

Philmo1 und das "GeForce-Babe" die Seite toll findet ist ja schön....für sie.

Das es aber genau darum ging in diesem Thread ist dir nicht aufgefallen?

Ich zitiere mal den Titel: "Wie findet ihr die Webseite coastersandmore.de ?"
Na, fällt dir was auf? Richtig! GeForceBabe ist die einzige , die in den letzten drei Jahren tatsächlich eine passende Antwort auf die Eingangsfrage geliefert hat.

Ich schätze übrigens, daß die Macher von coastersandmore.de es durchaus angenehm finden ab und an mal berechtigtes Lob zu bekommen. Von daher hier auch noch mein Senf:

Ich finde die Seite auch toll. Weiter so!

Buster.
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Wie findet ihr die Webseite coastersandmore.de ?

DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 09:17
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Back to Topic:
Ich finde die Seite für wirklich brauchbare und richtige Fakten sehr gut. Leider klappts mit der Aktualität nicht immer so gut wie bei anderen Seiten.

MfG Christoph
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen