onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wie oft seid ihr schon Expedition GeForce gefahren?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 13:42
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Anmerkung von razibo: Verschoben aus "Wieso, weshalb, warum..."
Ich möchte es nur wissen bitte nicht gleich ausrasten S

Ich bin schon 54 Mal E.G.F. gefahren S

Die is wirklich genial..einfach saugeil!
Und deshalb ein riesen Fan von ihr S

Ich würde gerne noch mehr GeForce Fans kenenlernen...hat jemand von euch ICQ nummer oder einfach Interresse?

Würde mich sehr freuen! S
Machts gut..*gg*..

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift verbessert. aus seit wurde seid und weil das Fragezeichen doppel war, haben wir mal eins abgezogen. Willkommen bei onride!
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 13:43
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Ich bin in zwei besuchen 17 mal gefahren

mfg
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 13:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

ich würde Dir die Frage ja gerne beantworten, ich gehöre aber leider nicht zu den Leuten, die während eines Besuchs ihre Fahrten zählen und nachher zu Hause in ein Büchlein schreiben S

Ich war bislang fünfmal im Holiday Park, seitdem Expedition Ge Force dort steht, aber wie oft ich damit gefahren bin? Keine Ahnung. 30 Mal? Vielleicht auch mehr, keinen Schimmer.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 14:11
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ich war leider erst 3 mal dort ( S ), und bin 22 (oder 24 *TV-Onlinefrag*) damit gefahren... Beim rctworld.de-Treffen war der Park leider sehr voll, deswegen sind wir nicht oft damit gefahren... S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 14:19
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also:
Vor 2 Jahren: mind. 100mal *fg (3 Besuche)
Letztes Jahr: ca. 50 (2 Parkbesuche)
Dieses Jahr: ca. 20 mal ( 2 Parkbesuche)

S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 14:22
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ohne anzugeben hab ich die 100 schon hinter mir.
Ich hab letztes, vorletztes und dieses Jahr eine Jahreskarte und ich bin dieses Jahr sogar schon 23x an einem Tag gefahren S
Am Tag drauf tat mir der Rücken weh und ich hatte nen steifen Hals!

Ich find die GeForce Sau génial!
0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 14:29
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Vielen Dank für eure Antworten..ihr seit ja echt genial..Leute!
S

Entschuldigt die Rechtschreibfehler! Wenn ich manchmal ein bisschen dumm oder frech wirke tut mir das auch leid!
S

Wie schafft man es denn so oft zu fahren?? Ich versuche ja schon so gut es geht ,aber irgentwie werden es nie mehr als höchstens 13 Fahrten an einem Tag! S

Gruß

Achterbahnfan
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 14:33
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hmm ich zähle meine Fahrten auch nicht (sollte ich das?) aber so 10 - 15 Fahrten werden es gewesen sein und so 40 - 50 Fahrten Goliath, hinzu gesellt sich 1 Fahrt auf Millenium Force, womit wir alle Mega Coaster Fahrten zusammen hätten (wenn das nicht zu sehr Offtopic ist). 0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 14:38
Sabrina

Deutschland . RP
Nein! niemand muss seine Fahrten zählen! Nur wenn es einer tut kann er ja so lieb sein und es hier hinschreiben.

Ich möchte mit dieser Frage nur wissen, wie viele Fahrten die Leute hier, so im Durchschnitt schon hinter sich haben S .
Einfach so S

tschüssi...
Gruß
Achterbahnfan
0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 14:42
Sabrina

Deutschland . RP
sorry Leute...ich wollte gewiss nicht alles unterstreichen.. S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 14:44
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achterbahnfansorry Leute...ich wollte gewiss nicht alles unterstreichen.. S

Kleiner Tipp von meiner Seite :

Wenn Du über den Vorschau Button gehst, dann siehst Du eventuelle Fehler, die Du gemacht hast und dann hast Du die Möglichkeit, zu editieren und die Fehler zu beheben.

Aber keine Panik, ein bisschen Übung, und Du beherrscht das perfekt.

Viel Spaß weiterhin bei Onride.de

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 14:45
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Du kannst deinen Beitrag auch nach dem Abschicken Bearbeiten.

Edit Button

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de Edit.jpg
0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 14:59
Sabrina

Deutschland . RP
Vielen Dank ihr zwei..*gg* ich werds bestimmt nicht wieder tun.. S
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.. S

Gruß
Achterbahnfan
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 15:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie oft ich das Ding schon gefahren bin *grübel*

Also ab 100 hab ich aufgehört zu zählen, ich dürfte aber mittlerweile bei den 150 angekommen sein S
Ich mag die Bahn auch sehr, obwohl sie mit der Zeit langweilig wird, naja, Folge von "schon zu oft gefahren" S

Trotzdem ist und bleibt EGF meine Heim-Bahn, die ich auch noch weitere 100male fahren werde.

mfG
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 15:30
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch zählbar....

1 Besuch 3 mal, dannach war mri übel
2 Besuch, mindestens 15 mal...
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 15:53
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
GeForce ist auch meine Lieblingsbahn, die für mich nie langweilig wird. Insgesamt bin ich 69 mal damit gefahren. Das beste was ich an einem Tag geschafft hab sind 28 Fahrten. Mal sehn ob ich das toppen kann. Jedenfalls freue ich mich immerwieder wenns zum Forcen geht. 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:34
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Also ic hwar war einmal im Holiday park...and diesem Tag habe ich 9x mal G-Force und 6x Superwirbel "geschafft" S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Punani...und 6x Superwirbel "geschafft" S

Die Zeit hätte ich für was sinnvolleres genutzt S
Seit der Superwirbel die neuen Züge hat, muss ich nach 2 Fahrten aufgeben, da sonst mein Kreuz schlapp macht.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:47
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EGF: Zwischen 30 und 40 Mal bei 4 Besuchen. Wird dieses Jahr auch noch mehr!

offtopic: bin mal 50 Runden Big Loop an einem Tag gefahren! Und Goliathrunden dürfte ich insgesamt auch schon über 70 hinter mir haben...

MfG Dark moon
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:49
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Exakt 0 Mal.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:49

Deutschland . BW
Dark moonEGF: Zwischen 30 und 40 Mal bei 4 Besuchen. Wird dieses Jahr auch noch mehr!

offtopic: bin mal 50 Runden Big Loop an einem Tag gefahren! Und Goliathrunden dürfte ich insgesamt auch schon über 70 hinter mir haben...

MfG Dark moon

Offtopic:

Wenns nicht so geregnet hätte, hätten wir sicher den Oki Doki Rekord gebrochen S

Und 50 Runden Big Loop... S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:52
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
TheCoasterfreakExakt 0 Mal.

Wow ? S

Dann wird es aber mal Zeit... S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:58
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schätze mal das ich um die 100mal gefahren bin... 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 17:03
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Bei meinem ersten Parkbesuch (2.7.2004/Freitag) bin ich die GForce 15mal gefahren.
War/ist echt geil. Man konnte zum Schluß hin sogar sitzenbleiben. Naja.... S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 17:05

Deutschland . SL
Master04Bei meinem ersten Parkbesuch (2.7.2004/Freitag) bin ich die GForce 15mal gefahren.
War/ist echt geil. Man konnte zum Schluß hin sogar sitzenbleiben. Naja.... S

Gruß
Daniel

Klingt aber nicht so überzeugend. S

Achso.. zum Thema:
Keine Ahnung, ich zähle das eigentlich nie. (Außer wenn man Sitzen Bleiben darf..). S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen