onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wie oft seid ihr schon Expedition GeForce gefahren?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 17:09
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Cyrus
Master04Bei meinem ersten Parkbesuch (2.7.2004/Freitag) bin ich die GForce 15mal gefahren.
War/ist echt geil. Man konnte zum Schluß hin sogar sitzenbleiben. Naja.... S

Gruß
Daniel

Klingt aber nicht so überzeugend. S

Nicht falsch verstehen. Mit "Naja" meinte ich das der Tag schon vorbei ist, leider. S
Aber nächstes Jahr geht es wieder zum Hopa. GForce, ich komme wieder! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 18:18
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Ich war letztes Jahr das erste mal im Holidaypark und hab die GeForce immerhin 5mal geschafft.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 20:16
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
TheCoasterfreakExakt 0 Mal.

Ich auch! S
Ich finde dass die Bahn einen verrückt macht. Immer wieder geht es: "EGF hier... EGF da...". Ich kann nur sagen, dass das nervt. Aber das will nicht asgen dass ich die Bahn nicht mag oder nicht gut finde.

EGF ist super! Auch bei 0 Fahrten!
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 20:21
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
euro mir

Ich auch! S
Ich finde dass die Bahn einen verrückt macht. Immer wieder geht es: "EGF hier... EGF da...". Ich kann nur sagen, dass das nervt. Aber das will nicht asgen dass ich die Bahn nicht mag oder nicht gut finde.

EGF ist super! Auch bei 0 Fahrten!

Ich schließ mich euch an....bin auch noch nie EGF gefahren war zwar schon im hopa zwar erst einmal, aber da war ich erst 12 und hab mich nicht getraut weil die plötzlich so schrecklich hoch aussah S , heute würde ich aber auf jedenfall drauf gehn S

grüße aus dem siegerland S
jenny
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 20:26
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich bin sie erst 3mal gefahren S
Ich war da erst 12 und Familie störte!

EDIT: das wird sich aber dieses Jahr ändern!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 20:49
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
ich 0 mal S

aber im Herbst wird es wahrscheinlich soweit sein!
0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 22:15
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich war erst einmal im HoPa und bin dort 21 mal Expedition GeForce gefahren S

Gruß,
Katy
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 15:48
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Hm, also ne genaue Zahl kann ich dir nicht nennen. Seit es EGF gibt nutze ich jedes Jahr meine Jahreskart voll uas und bin 8x, manchmal uach öfters im HoPa. Da ich EGF im Schnitt also etwa 5x pro tag fahre, wären das nach grober Rechnung etwa 130 fahrten. Kann aber natürlich auch etwas mehr oder weniger sein, aber ich denke dass ich die 100 schon überschritten habe. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 17:59
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Habe genau mitgezählt und bin auf 0 Fahrten gekommen.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 18:04
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
MaxiHabe genau mitgezählt und bin auf 0 Fahrten gekommen.

Ich auch, EGFfahrenwollende Grüsse,
Sebeck
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 19:53
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Bei mir sieht's nicht anders aus S .

Shock
0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 20:44
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Hmm ich bin die Bahn bis jetzt 16 mal gefahren, und zwar am 3.4 als ich das erste mal im HoPa war. Für einen Tag recht viele Fahrten, aber das lässt sichsicher noch ändern wenn ich zusammen mit dragster unterwegs bin S 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 12:28
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bis jetzt auch noch nicht ein mal! Mhh ich hoffe ich komme auch noch dazu! Spätestens wenn ich meinen Führerschein und ein Auto habe!
Gruss Tobias
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 14:44
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hm,bei 4 Besuchen insgesamt ca. 40 mal.Das Wetter hat noch mehr Fahrten verhindert. S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 20:13
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ein Besuch - 3 Fahrten.
Mehr war leider nicht, weil gewisse andere Familienmitglieder blockierten...

Gruß

Christian
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 14:35
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Gestern das erste Mal gefahren - Ui ui ui.

Aber es waren schon so 8 - 9 Fahrten.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 15:08
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Ich bin leider noch nie damit gefahren. Aber ich hoffe, das ich das irgendwann mal nachhole. Und hoffe doch, dann mit ein paar netten und lustigen Onridern. S

MfG René
0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 16:46
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Interresant wirklich..schön..und gut.
.aber das ihr gesagt habtEGF nervt fand ich gemein Leute..das hat mich traurig gemacht. S
.tut mir leid dass ich so bin..aber ich liebe diese Bahn (Wie man ja merkt)

an sonsten danke für eure Antworten.. S

Gruß
Achterbahnfan
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 18:11
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Also ich bin leider auch noch nie mit EGF gefahren... naja, einfach zu weit weg für mich!!! ;(

MfG SVeninho
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 18:53
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW

Ich auch den ich war noch nie in dem Park.

Aber er steht haushoch auf meiner To-Do Liste!
0 gefällt das
Hitman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 19:22
Hitman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich bin sie bis jetzt von 3 parkbesuchen 15 mal gefahren! Das erste mal 2 mal,2 mal12 mal und gestern nur einmal ich bin sooooo traurig S S S warum muss auch dieser strom ausfall sein naja pech gehabt S 0 gefällt das
Anolis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 22:20
Anolis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jakob Reinhardt
München
Deutschland . BY
Ich bin leider noch nie EGF gefahren 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 23:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
AnolisIch bin leider noch nie EGF gefahren

Tut mir leid für dich S

Bin in 1 besuch 4 mal gefahren und ich wollte noch mehr aber nein (stromausfall!) und superwirbel 6 mal und schiffschaukel 21 mal (wir haben dort pause gemacht um was zu essen und auszuruhen) S wir standen direkt dran
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 23:37
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Nach 120 Fahrten habe ich aufgehört zu zählen.
Mittlerweile dürfte ich, wie auch MF2001 die Marke von 150 Fahrten durchbrochen haben...

Einen Nachteil hat die Häufigkeit der Fahrten: Ich empfinde EGF mittlerweile als gähnend langweilig. Keiner der Sitzplätze kickt mehr, egal ob noch Luft zwischen Oberschenkel ist oder nicht... S

Greetz
Dancer
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 11:25
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Also ich bin Expedition GeForce insgesamt 7mal gefahren S
Aber was ich bloed fande waren die starken Vibrationen im Orangendem Wagen
und diese Expedition GeForce Typischen leefahrten S

Aber ansonsten finde ich die Bahn cool S

IntaminFan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen