onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wie sieht deine Meinung zu Silver Star aus?

Autor Nachricht Aktionen
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 23:32
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Hi

was haltet ihr von Silver Star?
ich meine es ist nur ein reines airtime monster, von der fahrt her gefällt mir ge force irgenwie besser.

was haltet ihr davon?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2003 Montag, 28. Juli 2003 08:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coaster Freak
ich meine es ist nur ein reines airtime monster


Moinsen,

Silver Star = Air Time " Monster " . . . . . hüstel

Gruss

Desaster
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2003 Montag, 28. Juli 2003 10:12
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
ich bin deiner meinung, coaster freak. zwar ist silverstar schon etwas besonderes, aber irgendwie hab ich auch auf g-force mehr fun.
dcd
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2003 Montag, 28. Juli 2003 10:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
@Coaster Freak: Hier findest du jede Menge Meinungen und Ansichten zum Silver Star. Da hättest du eine Meinung auch drunterschreiben können... S 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2003 Mittwoch, 30. Juli 2003 13:20
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
ihr sprecht mir aus der seele, leute. silverstar hat irgendwie keine action. der 1.drop, nagut und dann nur noch airtime hills. ich glaube es liegt daran, dass die camelbacks zu hoch sind. wären sie niedriger, (so wie bei egf-meiner favorit-bahn) dann wäre die fahrt um einiges schneller und die airtimes wären zwar kurzer, aber dafür nicht mehr so schleichend sondern kurz und intensiv, wie bei egf eben. ein paar kurven mehr wären vielleicht auch ganz gut gewesen. aber das formel 1 - thema passt ja woch überhauptnicht, oder? das hätte eher zu egf gepasst 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2003 Mittwoch, 30. Juli 2003 14:11
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
bei silver star finde ich das thema gar nicht mal so schlecht, bie der ge force würde is noch ausbauen, sodass man durch berschiedene abschgnitte laufen muss, ich denk da zum beispiel an ein expeditions zelt mit puppen drin und vieleicht an so eine kleine künstlich angeleckten berg wo verschneit ist und so weiter, halt so wie es sich bei einer expedition gehört.

Gruß
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2003 Mittwoch, 30. Juli 2003 14:37
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Coaster Freak,

mit nunmehr über 40 Beiträgen kann man Dich wohl nicht mehr als " Newbie " bezeichnen.

Nimm dies jetzt auch bitte nicht persönlich, aber Deine Postings sind verdammt anstrengend zu lesen, es wäre sehr nett von Dir, wenn Du Deinen SHIFT TASTEN auch mal etwas Arbeit gönnen würdest S

Desweiteren lassen sich solche Sachen wie " berschiedene Abschgnitte " ganz leicht vermeiden, in dem Du Dein Posting einfach noch mal kurz überfliegst vor dem Absenden.

Ich will Dir absolut nichts böses oder hier als Lehrer auftreten, aber es ist teilweise echt anstrengend , Deine Postings zu lesen.

Liebe Grüße aus Bochum,

Desaster
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2003 Mittwoch, 30. Juli 2003 18:08
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
wenn ich falsch liege ber ist nicht die Airtime eines der dinge die eine achterbahn ausmachen???? melded euch per pn wenn ihr wass dazsagen wollt. Kevin 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen