onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ForceMaster Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 14:15 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Bei mir genau das gleiche hab aber auch bedenken dass meine schuhe irgendwann nicht mehr in die vertiefungen von den egf wagen passen, im moment gehts grad noch, hab 47, da ist spielraum von >4cm.
bei eurosat hab ich probleme mit den bügeln, sonst klappts aber gut. schlimm ist es bei euromir: rein komm ich genauso knapp wie im eurosat, aber das fiese sind die bremsen am ende, wenn man da vornerum fährt... aaaaahhhhh armes schienbein |
|||
martinspies Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 18:05 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
seltsam, ich bin 1.87 und hab in den bahnen im ep keine probleme (außer dass man in der schlussbremse der euromir bei vorwärtsfahrt um den bügel gewickelt wird).
bei egf hatte ichn auch schon bedenken mit schuhgröße 49, aber noch klappt es und meine füße sind die letzten drei jahre glücklicherweise nicht mehr gewachsen. |
|||
aetherdieb Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 08:42 | ||||
aetherdieb
Deutschland |
Naja... was mich angeht, so bin ich 188 cm groß, habe Schuhgröße 47 und wie gesagt, einen Oberschenkelumfang von 63 cm Bei der EGF war bei diesen Daten schon Schulz, Superwirbel war kein Problem - das ist aber auch was für kleine Kinder, und nach Rust muss ich erst mal kommen Was hat es denn überhaupt mit diesen bremsen im eurosat auf sich? | |||
Lorenz Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 14:01 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Eurosat und Euromir haben beide extrem harte Schlussbremsen, die nicht unbedingt angenehm sind. eurosatfan |
|||
Lord Dreadnaught Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 14:18 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Nun ja in der EuroMir geht es ja noch, aber beim Eurosat ist die Bremse direkt hinter einer Kurve und die letzten Wagen hängen noch voll drin wenn der Zug schon abgebremst wird. Das fühlt sich beim ersten mal etwa so an wie wenn man bei voller Airtime auf EGF von einer Sekunde auf die andere plötzlich auf 0 km/h runtergebremst wird. Deshalb halte ich mich im Eurosat auch immer an dem Griff fest der sich an der Wagenfront direkt vor den Knien befindet. So kann man verhindern dass es einen nach vorne reist. Ich frage mich immer wie die anderen das überleben die sich einfach am Bügel festhalten... aber so gefährlich wirds anscheinend nicht sein. |
|||
ForceMaster Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 20:57 | ||||
ForceMaster
Bei Euromir kommt aber auch direkt nach der abshlusskruve die bremse-> schmerzhaft....
da man die rucksäcke ja in die fahrt mitnehmen muss und wir langbeiner die dinger ja nicht als "polster" vor die füße, sondern hinter sie quetschen müssen, bilden sie ein zusätzliches gewicht, das beim anbremsen auf ddie füße von hinten drückt. fies!!!!! gefährlich ists nicht, aber ich habe immer nach ep besuchen blaue flecke am schienbein |
|||
schwabe20 Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 22:50 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
die bremse von der euro-mir finde ich persönlich nicht so schlimm bin aber auch nur 1,78 also net ganz so groß wie ihr aber die vom euro-sat hats insich soviel von mir dazu | |||
ForceMaster Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 15:02 | ||||
ForceMaster
wegen des geringen platzes kommt es hier wahrscheinlich auch wieder drauf an, ob man hinten oder vorne und richtigrum oder rückwärts sitzt. am "besten" haben es die die vorne rückwärts rum sitzen und am schlechtesten die die hinten richtigrumsitzen logischerweise, da sie gerade mit full speed aus der kurve kommen und dann sofort in die eisen gehen (im wahrsten sinne des worts..aua) | |||
coasterfan2 Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 09:42 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
ich bin 1.90 und habe keine probleme stellt ihr euch nicht ein wenig ungeschickt an ????? | |||
ForceMaster Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 20:36 | ||||
ForceMaster
Nö. liegt wahrscheinlich daran, dass ich sehr lange sportler beine hab. andre leute die so groß sind wie ich, haben meistens kürzere beine dafür aber längere oberkörper. ihr dürft euch das jetzt nartürlich nicht so extrem vorstellen, sind halt so um die 5 cm länger als für meine größe normal wären. ausserdem hab ich immer nike shox an, sie sind sehr hoch was die fahrt auch nicht gerade bequemt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |