onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Space Gladiator Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 16:58 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich hab eben gesehen, dass Windjammer aus Knotts Berry Farm geschlossen wurde.... aber wieso?? ich kann mir die Frage nicht beantworten.
Nette Grüße |
|||
euro mir Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 17:20 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Das würde ich auch gerne wissen? Kenn die Bahn kaum. Aber ich hab mal gehört dass die Bahn sehr rucckelt. | |||
MF2001 Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 17:35 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Jepp, Togo Müll Warum sie geschlossen wurde...vielleicht musste sie Silver Bullet weichen...aber sie war heftig. |
|||
Maxi Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 17:41 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Anscheinend musste Windjammer dem Xcelerator weichen! Hm... Hat jemand Fotos von Windjammer? Gruß, Maxi |
|||
kmonster Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 17:57 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
rcdb.com installationgallery294.htm |
|||
Robert Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 17:57 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Hier hats welche. Also ich finde, dass die Bahn echt gut aussieht. Ciao, Robert EDIT: Shit, kmonster war schneller |
|||
kmonster Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 18:00 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da war ich wohl schneller ... | |||
Space Gladiator Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 18:10 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Anscheinend musste Windjammer dem Xcelerator weichen! Ne bei rcdb steht ja, dass die Bahn schon 2000 geschlossen wurde. Aber noch ein bisschen stand. Bis dann Xcelerator kahm. Aber wieso wurde sie geschlossen. Ich find es war ne gute Achterbahn...(von den Bildern her ) Nette Grüße |
|||
Murdock Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 18:35 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also Windjammer hatte ziemlich viele Probleme:
Angefangen beim Namen, sie wurde zeitweise in Jammer umbenannt, weil ein Firma, die was weiß ich machte, den gleichen Namen hatte, wurde dann aber wieder umbenannt. Auf der Seite hier habe ich gelesen, dass angeblich Winde um 5 MPH die Züge stoppen konnte, so dass sie auf der Strecke stehen blieben. Außerdem steht noch da, dass Knotts TOGO gezwungen hat, die Bahn abzubauen. Nachzulesen hier Ich fast sicher, dass es aber noch weitere Probleme gab, z.B. Lift und Bremsen. Auch glaube das die Züge Probleme machten, die sahen ja auch aus. Ein letztes Argument für die Schließung war höchstwahrscheinlich der Fahrkomfort. Wie man auf dem Video hier zum Schluss hören kann, sagt der ein Typ irgendwas von ....that was worse than Windjammer. Was so viel übersetzt heißt wie: Das war schlimmer als Windjammer. Und wer sich das Video angesehen hat, weiß was das heißt. Ich nehme an, dass Windjammer die gleiche Fahrqualität, wie der Coaster im Video, der Manhattan Express hatte. Hoffe ich konnte damit einigen helfen. |
|||
Mokstar Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 19:08 | ||||
Mokstar
Christian Noel Eutin Deutschland . SH |
Abgebaut wurde Windjammer letztendlich wohl, da an der selben Stelle Xcelerator aufgebaut wurde.
Warum die Bahn aber geschlossen wurde, weiß ich leider auch nicht. Bilder vom Abbau (und dem Bau von Xcelerator) gibt es hier. MfG Christian |
|||
euro mir Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 11:53 | ||||
euro mir
Luxemburg |
@Murdock: Das Wort "worser" gibt es nicht in der englichen Sprache. Das heißt "worse". Die Steigerungsformen sind "bad / worse / worst". | |||
Murdock Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:33 1 gefällt das | ||||
Murdock
Deutschland |
Vielen Dank, dass du mich daran erinnert hast, warum ich wenn ich ABI habe verloren bin. Werde es natürlich gleich editieren. |
1 gefällt das | ||
Tejay Neu 27.11.2019 Mittwoch, 27. November 2019 13:34 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Wutwi Neu 29.11.2019 Freitag, 29. November 2019 11:11 2 gefällt das | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Oh Gott, schlimme Erinnerungen kommen wieder zurück...
Das Teil war für meine stundenlangen Kopfschmerzen verantwortlich. Wir sind damals direkt am Morgen hingestürmt, haben uns über die nicht vorhandene Warteschlange gewundert und sind tatsächlich zweimal (also Yellow und Red) gefahren... Kann alles bestätigen: Probleme bei Wind (kaum eine leichte Briese, haben die Operators sofort eine Pause eingelegt), ein unfassbar langsamer Lift, der wohl den Zug mehr oder weniger gewaltsam auf den Lifthil ziehen musste, eine Streckenberechnung jenseits von gut und böse als auch Bremsen, die einem das Gebiss nach vorne rausschleuderten. Aber damals war wohl noch keine Stahlknappheit... Gruß Wutwi |
2 gefällt das | ||
Tejay Neu 03.08.2020 Montag, 03. August 2020 11:57 1 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |