onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wirbelwind im Fort Fun: ein Mini Looper?

Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2003 Sonntag, 07. September 2003 01:26
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich habe auf der rcdb.com interessante Bilder vom superwirbel gefunden! Kanns sein das es sich bei dieser Achterbahn um die kleinste Loopingachterbahn überhaupt handelt?
Is die schon mal jemand gefahren und wo gibts sonst noch Bilder ?

Fremdbild
Quelle: rcdb.com wirbelwind1.jpg

(c) rcdb.com
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2003 Sonntag, 07. September 2003 02:17
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Also die kleinste Loopingachterbahn ist es mit Sicherheit nicht.

Da wären Schwarzkopfs Katapult und im weiten Sinne der reine Superlooping von Vekoma zu nennen.

Ums selbst mal zu fahren würd ich vorschlagen ins FortFun zu fahren. Ein kleiner gemütlicher Park der richtig Spass machen kann.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2003 Sonntag, 07. September 2003 10:58
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Meinst du jezt Superwirbel oder Wirbelwind? Ich glaube eher Wirbelwind, gell? S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2003 Sonntag, 07. September 2003 10:59
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vor allem hat der Wirbelwind im FortFun keinen Looping sondern nur ein paar schrauben *G* 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2003 Sonntag, 07. September 2003 12:06
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
mpegsterVor allem hat der Wirbelwind im FortFun keinen Looping sondern nur ein paar schrauben *G*


Genau !
Somit würde ich persönlich ihn eher als Korkenzieherachterbahn einsortieren anstatt als Loopingachterbahn. Es könnte gut sein das der Wirbelwind die kleinste Vekoma Achterbahn ist, ich hab zumindest noch keine kleinere gesehen.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2003 Sonntag, 07. September 2003 12:24
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
ja ich meine natürlich wirbelwind! finde es trotzdem sehr lustig die größe dieses Coasters! 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen