onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wird es auch Rocket Coaster in Deutschland geben?

Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 09:48
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Anmerkung von Tejay: ex: "Rocket Coaster in Detuschland"
Hi, ich wollte mal fragen warum man kein Rocketcoaster in Deutschland baut? Wieso sind Coaster wie KindaKa nicht möglich? Klar wegen der höhen begrenzung, aber hoch Häuser können auch gebaut werden warum geht das nicht mit den Coastern? Viele von euch sind gegen Coaster like KinddaKa aber wenn man sie gut Themt kann auch was draus werden(zB. WEnn man es mit dem Schalldurchbruch themt oder so) Was ist eure Meinung ob es in Deutschland einen Rocketcoaster geben könnte. ICh meine jede art von Rocketcoaster auch wie Cannonball oder so.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 09:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Tobias,

hier der "Nutz doch mal bitte die Suchfunktion" - Hinweis
onride.de viewtopic.php
Hier wird abgeschlossen.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen