onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wo finde ich den Soundtrack von Silver Star ?

Autor Nachricht Aktionen
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2003 Donnerstag, 03. Juli 2003 18:18
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
hi leutz!

ich suche schon seit langem den soundtrack vom silverstar. kann mir jemand sagen, wo ich sowas finde?

gruss andy
0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2003 Donnerstag, 03. Juli 2003 18:34
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
schau doch mal bei ######

gruß MasterMan S
0 gefällt das
MarcusMWE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2003 Donnerstag, 03. Juli 2003 18:55
Avatar von MarcusMWE MarcusMWE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus Schrank
Kaarst
Deutschland . NW
Hi!

Tztztz... wofür gibts denn die Europa Park CD? S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2003 Donnerstag, 03. Juli 2003 20:34
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
danke für alle die mir helfen!!!

aber bei ##### is nix gescheites dabei, und ich komm erst nächstes jahr in den ep um mir die cd kaufen zu können.

hat zufällig jemand das erste sista-video, das es bei europapark.de zum download gegeben hat? da sind nur computeranimationen zu sehen und mittendrin is ein kurzes interview und die ganze zeit läuft der soundtrack im hintergrund.

danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!

gruss andy

p.s. ich muss euch was sagen: ich find vom thrill her sista besser als egf
0 gefällt das
FreakT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2003 Freitag, 04. Juli 2003 14:27
FreakT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Also ich weiß jetzt nicht ob ich den Track hier zum Download anbieten darf, hab ihn nämlich auf meinem Tripod Server. Wie ist da die rechtliche Lage? Wollt nicht gleich den Link posten... 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2003 Freitag, 04. Juli 2003 14:44
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
also des video von ep auf der seite hab ich noch 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2003 Freitag, 04. Juli 2003 15:12
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FreakTAlso ich weiß jetzt nicht ob ich den Track hier zum Download anbieten darf, hab ihn nämlich auf meinem Tripod Server. Wie ist da die rechtliche Lage? Wollt nicht gleich den Link posten...

Den Link solltest du bitte nicht offiziell posten - da hast du dich schon ganz richtig verhalten. Ich kenne die rechtliche Lage auch nicht 100%ig, bin mir aber ziemlich sicher, dass solch ein Link unter die Kategorie "Illegaler Download" fällt und damit eine Verletzung des Urheberrechts darstellen würde...

Ebenso sollte man bei Verlinkung von "fremden" Fotos immer die Quelle (sprich: die URL, auf die der Link verweist) angeben!
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2003 Freitag, 04. Juli 2003 19:42
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
kann mir denn keiner helfen? 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2003 Freitag, 04. Juli 2003 22:42
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
ehm ir habt in einer nachricht eine namen oder so genannt wo nur gartenhäge zu sehen sind was soll das bedueten ? stay cool kevin 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2003 Freitag, 04. Juli 2003 22:48
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
k das a war zder name a einer musiktauschbörse a. aus unerklärlichen gründen zensiert.

gruss andy
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2003 Samstag, 05. Juli 2003 00:32
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Solange es sich um das Promotion-Video handelt, das es auf der Europa-Park-Seite zum Download gab, sollte es kein Problem sein, wenn man den Link weitergibt, und es eben als das Promotion-Video kennzeichnet. Immerhin wurde es zu Werbezwecken ins Netz gestellt, und ein gewisser Verbreitungseffekt ist da positiv. (Man sollte natürlich nicht den Fehler machen, es als seine Schöpfung auszugeben...) 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2003 Samstag, 05. Juli 2003 07:45
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo duddi,

habe dir das Video an deine E-Mail-Adresse gesandt.

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2003 Samstag, 05. Juli 2003 10:17
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
danke thorsten!!!

das ist der film, den ich gesucht habe!!!

nochmal vielen, vielen dank!

gruß andy
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2003 Samstag, 05. Juli 2003 10:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gern geschehen. Rotwerd. S

"Ride Silver Star" träller
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2003 Mittwoch, 16. Juli 2003 14:58
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
und ich suche die musik von scream und colossos ausm heidepark S

ich habe per mail gefragt... die haben keine cd oda sowas S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen