onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wo genau steht TORNADO im SixFlags Belgien??

Autor Nachricht Aktionen
DrMacabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 23:17
Avatar von DrMacabre DrMacabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex Opitz
Köln
Deutschland . NW
Hi Leute.
Da ich am 02 Oktober ins SFB fahre wollte ich mal wissen in welchem Teil des Parks der TORNADO Coaster steht.Da ich gerne ein paar bilder von ihm machen würde.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 07:46
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja ich habe mir erhofft das er auf dem Parkplan eingezeichnet ist aber nach langen suchen habe ich das Teil auch nicht gefunden S
Hab noch eine Idee auf diesem Bild siehst du Weerwolf neben Tornado also liegt er wohl neben ihm S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 08:16
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
auf dem parkplan isser S und wirklich direkt auf der insel neben Weerwolf. 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 08:25
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djicecoldauf dem parkplan isser S und wirklich direkt auf der insel neben Weerwolf.

Ah! Danke wow ist der geschrumpft S
Da ist aber doch ein Weg dahin oder wie soll man Fotos machen können wenn überhaupt?
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 09:36
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
tobiasDa ist aber doch ein Weg dahin oder wie soll man Fotos machen können wenn überhaupt?

Leider nicht!
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 10:18
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
schwimmen S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 10:58
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder man nimmt seine Kamera einfach mit auf "Dalton Terror", und macht Fotos von oben...

Shock
0 gefällt das
DrMacabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 11:32
Avatar von DrMacabre DrMacabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex Opitz
Köln
Deutschland . NW
Danke für die Tips.
Weiss einer von euch bis zu welchem Jahr Tornado noch gefahren ist???
Irgendwie werd ich auf die andere seite kommen um ein paar gute Fotos machen
zu können. S S
@Mr Shock Dalton Terror fällt aus zum Foto machen,da ich Höhenangst habe und Freifalltürme meide.
Hab vor 3 Wochen mal Mystery Castle ausprobiert und habe nach dem Abschuß nur noch daran gedacht das es schnell vorbei ist. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 12:03
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum fährt der denn nicht mehr? 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 12:14
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das geht auch einfacher. Vom Riesenrad kann man ein optimales Foto machen (zumindest im Herbst wenn die Bäume nich mehr so belaubt sind..)[/img] 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 12:37
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bis einschließlich 2002 fuhr die Bahn noch. Warum sie dann geschlossen wurde weiss ich nicht.

Shock
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 13:04
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr ShockAlso bis einschließlich 2002 fuhr die Bahn noch. Warum sie dann geschlossen wurde weiss ich nicht.

Stimmt nicht ganz. Ende der Saison gab es schon groessere Stillstaende. Ich bin mir sogar fast sicher, dass die da schon abgesperrt war (September 2002)
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 10:39
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Also im Sommer 2002 lief die Bahn noch, da war ich mit einem Kumpel noch auf der Vekomaschleuder drauf. Aber die Fahrt war heftig. Da ist der Superwirbel echt noch sanft im Vergleich.

Ist denn mittlerweile was genaueres Bekannt wann die Bahn nun endgültig zerlegt und abtransportiert wird?
Bin auch mal gespannt was für eine Attraktion dann anstelle dieser Bahn auf dem Platz errichtet wird.

Greetz
Dancer
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 19:23
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
DancerAlso im Sommer 2002 lief die Bahn noch, da war ich mit einem Kumpel noch auf der Vekomaschleuder drauf. Aber die Fahrt war heftig. Da ist der Superwirbel echt noch sanft im Vergleich.

Ist denn mittlerweile was genaueres Bekannt wann die Bahn nun endgültig zerlegt und abtransportiert wird?
Bin auch mal gespannt was für eine Attraktion dann anstelle dieser Bahn auf dem Platz errichtet wird.

Greetz
Dancer

Ist es denn nun sicher, dass die Bahn abgerissen wird? Es wäre doch möglich, dass sie unter der Leitung von Star Parks wieder eröffnet wird, was ich auch hoffe.

MfG Daniel
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen