onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wo kann man bei Black Mamba seine Taschen abstellen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 10:21
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Super, das freut mich für dich. Vielleicht hat ihn auch nur jemand anderes verwechselt, wer weiß. Auf jeden Fall ist jetzt alles wieder gut und du hast sogar noch was gelernt ..und du kannst nochmal in den Park S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 11:30
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, das freut mich echt für dich =)
Dann ist ja nochmal alles gut gegangen, hast aber jetzt etwas draus gelernt, damit sowas nicht nochmal passieren kann S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:32
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war gerade da, und es war doch nicht ganz so toll.
Der Rucksack wurde am Feng ju palace gefunden und
das Portemonaie und Handy war doch nicht wie sie am telefon angedeutet
hatten im Rucksack. Aber meine Kamera und die Schlüssel waren noch drin. Zum Glück hatte ich zu der Zeit schon die
Funcard beantragt, so dass wenigstens die 80€ nicht mehr im Portemonaie waren.
Immerhin besser als gar nichts.

Und3aD
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 13:07
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist schlecht S
Hast du denn die Nr vom Handy sperren lassen?
Oder mal probiert anzurufen, ob das noch an ist.
Weil wenn du Vertrag hast, könnte das nachher schön teuer werden.

LG Dominik
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 13:59
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe schon versucht anzurufen, aber das handy ist
ausgeschaltet. EC karte usw. habe ich schon alles sperren lassen.
aber mehr als das handy verkaufen kann er eh nicht. das handy ist ausgeschaltet
und noch keine 2 jahre somit aknn er keine andere sim karte einsetzen, ausser
er bezahlt 99€ um es freischalten zu lassen, was im auch nicht sehr viel bringt, da das handy
50€ gekostet hat.

Und3aD
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 14:28
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und3aD
aber mehr als das handy verkaufen kann er eh nicht. das handy ist ausgeschaltet
und noch keine 2 jahre somit aknn er keine andere sim karte einsetzen, ausser
er bezahlt 99€ um es freischalten zu lassen, was im auch nicht sehr viel bringt, da das handy
50€ gekostet hat.

Nunja, ganz so einfach ist das nicht. Es sei denn Dein Handy ist mit dem sogenannten "full sim card lock" versehen. Hierbei kann das Handy dann wirklich nur mit Deiner eigenen Sim-Karte betrieben werden. Da diese Methode des Sim-Locks aber eher sehr selten ist kann man die meisten Sim-Lock-Handys auch mit anderen Karten des selben Providers betreiben. Und wenn er zufällig den selben Provider hat wie Du kann er schon damit was anfangen und muss es nicht unbedingt verkaufen um Nutzen aus dem Diebstahl ziehen zu können..

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 14:50

Deutschland . NW
da meine schwester den gleichen provider hat wie ich,
wir aber verschiedene handys haben haben wir schon einmal versucht
die sim-karten zu tauschen und es hat nicht funktioniert.

Und3aD
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 12:48
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komm mal wieder zum Thema. Wenn ich darf. Also gestern hatten die so eine art Bäume, also einen Stamm wo Äste herausgeschaut haben. Dort sollte man die Tasche dranhängen und Brillen oder ähnliches konnten auf den Tisch daneben gelegt werden. War ganz praktisch. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 13:20
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
vsebiIch komm mal wieder zum Thema. Wenn ich darf. Also gestern hatten die so eine art Bäume, also einen Stamm wo Äste herausgeschaut haben. Dort sollte man die Tasche dranhängen und Brillen oder ähnliches konnten auf den Tisch daneben gelegt werden. War ganz praktisch.

Das haben sie seit ca ner Woche. 2 "Bäume" mit je 10 "Haken" für Taschen, Rucksäcke u.ä. und einen Tisch für das ganze andre Kleinzeug.

Die aufklappbaren Kisten die vorher dort standen stehen nun im Ausgangsbereich.

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 21:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neue Regelung mit den "Bäumen" finde ich weitaus schöner und es scheint auch besser vom Publikum verstanden zu werden (ausser 1 Row, da stehn sie dennoch am alten Platz *g*).

Tasche aufgehangene Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen