onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wo schreien die Leute am meisten?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 18:37
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Wollte mal wissen auf welcher Achterbahn die Leute am lautesten schreien???
S
(hab bei der Suchfunktion noch nichts über dieses Thema gefunden)
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 18:53
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Also ich würd mal sagen bei Goliath und Expedition GeForce. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 18:58
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich glaube die meisten Leute schreien bei höheren Bahnen oder bei Bahnen mit Überschlägen. Meistens sind es die des weiblichen Geschlechts, die man am Lautesten hört S . 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 19:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hatte mal 2 Exemplare, die haben sich auf Poseidon die Kehle wund geschrien. Und ich hatte danach Ohrensausen und Hirndrücken (Kopfweh) S

Gruß
0 gefällt das
Hitman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 19:02
Hitman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich denke (ist zwar keine achterbahn aber beim FFT im hopa) und achterbahn sag ich auch egf! S 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 21:38
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich denke es kommt nocht auf die Achterbahn,sondern auf die Leute an, denn letzden Endes schreien ja sieund nicht die Achterbahn.
Aus meinen jetzigen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass ich auf Sista eine sehr leise Fahrt und auf der heißen Fahrt,dank Razibo,eine lautere Fahrt hatte. S
Am 24.05 war ich auf CoAd und zwei Mädchen schreien hinter mir und ich dreh mich um :" Wieso schreit ihr, es gibt doch keinen Grund dafür"
Effekt S Sie schreien noch lauter.
Ich denke man kann das wirklih nicht so verallgemeiner und nur auf die Coaster beziehen !!!
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 09:34
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
ich würd sagen, es kommt darauf an...wieviel angst jemand hat...zum Beispiel meine schwester hat früher immer mit meiner mutter um die wette gekreischt kann man sagen, heute, da jubelt meine schwester, weil sie spass drangefunden hat an achterbahnen, währen meine mudder immer noich kreischt S

ich für meinen Teil hab die Erfahrung gemacht, das manche in bestimmten Geisterbahen mehr schreien S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 10:29
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte mal das "glück" in SFH auf dem Road Runner express nur mit weiblichen mitfahrern zu fahren die haben dann nur geschrien.
Das war die lauteste und schmerzhafteste erfahrung bei einer Achterbahn, die unbequemen sitze sind aber echt hart!!

Gruß Tim
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 12:03
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich glaube das lauteste ist die hier: rcdb.com installationgallery818.htm

Die wurde im Wiener prater wg. dem geschrei der Leute abgebaut! Heute steht sie zusammen mit dem ehem. 3er Looping im Flamingoland (da würde ich soo gerne mal hin!!)

Fremdbild
Quelle: rcdb.com bullet2.jpg

(c) Photo by: Michael Pantenburg / pantenburg.net & rcdb.com
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 12:07
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
LIM / LSM / Launch !
Da schreihen auf jeden Fall immer alle an der gleichen Stelle S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 14:41
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
SpecialzeedLIM / LSM / Launch !
Da schreihen auf jeden Fall immer alle an der gleichen Stelle S

Und zwar vor allem, bevor es losgeht.
Wenn dann der ug beschleunigt bleibt ihnen die Spucke und Stimme weg. S

Besonders schlimm ist es meiner Meinung nach bei Superman The Ride aus dem SF holland.
Ich bekomm schon vorm Start immer Kopfschmerzen, weil einige Girlies meinen sie müssten im Tunnel so laut schreien, als ob sie gerade erstochen würden. S

Kann man das schreien auf Achterbahnen nicht einfach verbieten? *rofl*
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 14:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MurdockKann man das schreien auf Achterbahnen nicht einfach verbieten? *rofl*

Kann man das Eröffnen solcher Threads dann gleich mitverbieten ? S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:33
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich denke mal, dass die Leute, die "ernsthaft" schreien, eher an nicht ganz so krassen stellen schreien, da sie da richtig Schiss haben und vor Angst nicht schreien können.
Also denke ich schreien diese Leute bei First Drop von EGF z.B. eher nicht. Aber dafür vielleicht auf den letzten Bunny-Hops.

Gruß, Jumbo
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:53
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
bei egf schreien faßt alle auf dem firstdrop 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 18:30
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Also ich rufe immer das Wort "Airtime" auf den Bunny Hops und Camelbacks von EGF! S 0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 20:04
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Schreien? Eigentlich überall wo es runter geht, kopfüber geht oder geneigt wird.

Hab ich im Spreepark (möge er in Frieden ruhen) erlebt bei der Loopingbahn, da kommt ja gleich nach der Station und oben nach dem lift je ein winziger Futzeldrop, da wurde schon geschrien.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 20:49
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Captain HarlockSchreien? Eigentlich überall wo es runter geht, kopfüber geht oder geneigt wird.

Das würde ich auch mal sagen! Viele Leute schreien schon auf "Coyotes & Roadrunners Achterbahn" in der MovieWorld! Manchmal schreien die Leute schon, wenn der Zug aus der Station auf den Lifthill rausfährt S !

CU
Fishbone
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 15:02
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Fishbone
Captain HarlockSchreien? Eigentlich überall wo es runter geht, kopfüber geht oder geneigt wird.

Das würde ich auch mal sagen! Viele Leute schreien schon auf "Coyotes & Roadrunners Achterbahn" in der MovieWorld! Manchmal schreien die Leute schon, wenn der Zug aus der Station auf den Lifthill rausfährt S !

CU
Fishbone

aber das ist dann ja mehr spaß hab i au scho gemacht S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 21:03
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
In den Boomerangbahnen von Vekoma(Cobra, La Via Volta,...) schreien die Leute auch ziemlich viel, sogar beim ersten Lift!! Ansonsten auch bei den First Drop aller Loopingbahnen! Das ist meine Meinung! S 0 gefällt das
Novalie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 21:04
Novalie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michaela
Gladenbach
Deutschland . HE
Hi zusammen,
es gab in meinem Leben schon viele Achterbahnen die ich gefahren bin, allerdings hat mich eine bei der ersten Fahrt sprichwörtlich umgehauen.

Das war Superman the Ride in SFH.

Ich hab noch nie vorher eine solche Achterbahn mit einem Katapultstart erlebt und die erste Fahrt war für mich grausam.
Ein Freund von mir, er ist auch hier im Forum tätig, saß neben mir, und er hat wohl immer noch meinen Schrei in den Ohren.
Ansonnsten gab es bissher noch keine Bahn die das geschafft hat.
Liebe Grüsse Novalie
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 23:06
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
NovalieSuperman the Ride in SFH.

Ich hab noch nie vorher eine solche Achterbahn mit einem Katapultstart erlebt und die erste Fahrt war für mich grausam.
Ein Freund von mir, er ist auch hier im Forum tätig, saß neben mir, und er hat wohl immer noch meinen Schrei in den Ohren.
Ansonnsten gab es bissher noch keine Bahn die das geschafft hat.
Liebe Grüsse Novalie

Da muß ich dir zustimmen. Superman The Ride hat mich echt umgehauen. Zwar hab ich nicht auf der ganzen Fahrt geschriehen/gebrüllt/etc., aber beim Abschuß hatte ich das Gefühl das die Zeit stehen geblieben ist. S Einfach geil so ein LSM!

Mfg
Daniel
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 11:42
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Master04
Zwar hab ich nicht auf der ganzen Fahrt geschriehen/gebrüllt/etc.,...

Was hasst du da gerade gesagt??
Na, da hab ich aber bei der ersten Fahrt anderes von dir mitbekommen....*g*

Gruß
Tim
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 17:56
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Das stimmt doch. Ich hab im Tunnel nur ein dummes Gesicht gemacht und dann hab ich die restliche fahrt genossen. S 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 23:40
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ist zwar keine Achterbahn, aber in Geisterbahnen schreien Frauen (aber auch Männer) manchmal auch ziemlich laut. Ansonsten finde ich, dass die Leute vorallem in den Tunnels oder wie bei Euromir wenn sie Rückwärts fahren müssen dann ziemlich heftig schreie`n!

Grus Nico
0 gefällt das
Airtimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 19:36
Airtimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Naja, eigentlich müsst der Thread ja heissen "Wo schreien die Frauen am meisten?", denn irgendwie hör´ ich auf Achterbahnen immer nur weibliche Fahrgäste kreischen. Das kann aber auch daran liegen, dass die mit ihrem schrillen Geschrei die wenigen Männer übertönen *gg*. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen