onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wofür ist das Gestell am Eingang der Colorado Adventure?

Autor Nachricht Aktionen
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 22:36
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
So, erst einmal hoffe ich das ich im richtigen Unterforum schreibe und das diese Frage nicht schon mal gestellt worden ist(Die suche habe ich benutzt).

Wenn man von DiA aus Richtung Colorado Eingang geht kommt nach der Silverado Theater "Unterführung" ein großes Gestell, und ich frage mich schon lange wofür es gut sein soll.
Ein Foto für die die nicht Wissen was ich meine(Entschuldigung für die Qualität ich habe es nur mal im Vorbei gehen gemacht)
Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-zo0oBFG7.JPG

Kann es sein das es einfach nur Theming ist, weil zu den Schienen kann es ja nicht gehören(?)
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 22:41
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Anmerkung von Küppi: Bitte richtig zitieren...
DCFWenn man von DiA aus Richtung Colorado Eingang geht kommt nach der Silverado Theater "Unterführung" ein großes Gestell, und ich frage mich schon lange wofür es gut sein soll.
Ein Foto für die die nicht Wissen was ich meine(Entschuldigung für die Qualität ich habe es nur mal im Vorbei gehen gemacht)
Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-zo0oBFG7.JPG

Die Antwort steht schon bei dir im Zitat es gehört zum Silverado Theater. Da das Dach sich bei heißen Sommertagen öffnen lässt und die Dachteile fahren über diese Schienen.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 14:02
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Siehe auch hier: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 15:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
MigiSiehe auch hier: onride.de viewtopic.php

Dann gehts dort auch direkt weiter...

*CLOSED*
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen