onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wohin reist der Eurostar nach der Wiesn?

Autor Nachricht Aktionen
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 20:19
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Ich habe an WoEnd 2 LKW´s vom Eurostar auf der A96 München - Landsberg gesehen. In einem anderen Forum habe ich diese Frage schon vorgebracht, wollte nicht zweigleisig fahren, deshalb hier erst jetzt.
So jetzt die Frage : Wohin reißt der Eurostar den - Ich habe die LKW´s weit hinter Landsberg überhohlt, also eine Reise zu einem anderen Verladebahnhof (warum nicht in München?) fällt aus.
Ein Mitglied hat geschrieben der Eurostar würde zu seinem Hersteller fahren zwecks Verbesserungsarbeiten ( hab gedacht da wurde anfang des Jahres schon am Eurostar rumgeschraubt ?) hat sich aber eher sarkastisch angehört )

Ich bin den Eurostar auf der Wiesn gefahren, und auser der Tatsache das die 3letzte Reihe anscheinend nicht mehr funktioniert / nicht mehr benutzt wird fand ich die Fahrt fast wie zu Anfangszeiten !
Die Fahrt zum Hersteller ist mir noch das wahrscheinlichste (schweiz) aber warum ?

Weiß jemand mehr ?
Michi



PS: Oder sollte der Eurostar gar verkauft sein ?? weil auf der Verkaufsseite von FAB (wo der Eurostar schon recht lange drinstand) wird er nicht mehr zum Verkauf angeboten !
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen