onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Markus Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 15:08 | ||||
Markus
Deutschland |
Habe gerade ne Seite entdeckt,wo man neue und alte Coaster,Water rides,Schiffschaukeln und und und zu günstigen Preisen kaufen kann.
Ob wilde Maus,kleine Kirmeswasserbahn,Schiffschaukel oder größerer Coaster,alles ist dabei. Geht mal auf italintl.com usdride. Viel Spaß und lasst mich dann auch mal fahren. ![]() |
|||
footlocker Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 17:05 | ||||
footlocker
Düsseldorf Deutschland . NW |
Richtig
Falsch |
|||
Lord Dreadnaught Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 17:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hmm, ein Invertigo für 2.1 Mio.
Wie teuer ist so ein Teil denn neu? |
|||
Fishbone Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 17:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ähm wie bitte????
Ein Barbisan Darkride für 312500 $ ![]() ![]() ![]() Man, dass ist aber echt günstig, normal kosten die Teile vieeeeel viel mehr! Das ist für Schausteller und Parks ja ´ne richtige Schnäppchenbörse! CU Fishbone |
|||
Markus Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 17:26 | ||||
Markus
Deutschland |
Klar,ne schöne Achterbahn (glaube ne Wildcat) auf 50X15 Metern in gutem Zustand von 1978 für ca. 250.000 €,das ist für kleine Parks ideal um günstig ein paar Attraktionen zu kaufen. | |||
Benjieh Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 18:30 | ||||
![]() Benjamin Schulz Igersheim Deutschland . BW |
Und wenn wir alle zusammenlegen hier im Forum ists garnicht mal so viel für den Einzelnen...
Die Frage ist nur, wer einen Garten hat, der zentral und groß genug dafür ist... |
|||
tv-online Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 18:37 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Hab nen großen Garten!!!!
Wohne In Baden Würtemberg bei Heilbronn!!! Bei 2081 Usern na ja ![]() |
|||
Benjieh Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 18:52 | ||||
Vielleicht könnte man ja auch einen Kredit aufnehmen, das Teil zu einem Onride-Ride umlackieren und auf Tour gehen. Erstmal zahlen wir den Kredit damit ab, dann finanzieren wir uns damit unsere zukünftigen Parkbesuche... ![]() |
|||
melly Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 18:55 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Wenn ich bloß mehr Geld hätte, dann würde ich sogar einen Park bauen. Aber das habe ich net ![]() |
|||
Markus Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 19:04 | ||||
Markus
Deutschland |
Dürfte wohl ein Stück dauern,bis wir rote Zahlen schreiben.Standflächenmiete,Reisekosten,usw. Und welche Bank gibt 2081 sich nur durchs Internet kennenden Leuten nen Kredit,nur weil die mit ner Achterbahn durch Deutschland reisen wollen ? Aber das war ja auch nur ne Idee. ![]() |
|||
Benjieh Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 19:27 | ||||
Man könnte ja auch erstmal ne Bank gründen dazu... | |||
Markus Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 20:15 | ||||
Markus
Deutschland |
Na klar. ![]() |
|||
ostchien Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 20:21 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wetten das meiner (Garten natülich) größer ist?! Also ich denke ne kleine Achterbahn passt da schon hin.... Aber ich hab halt nicht das nötige Kleingeld ostchien |
|||
Stef236 Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 22:10 | ||||
![]() Stefan Metzger Sankt Leon-Rot Deutschland . BW |
Ähm ich glaube dir ist da ein Fehler unterlaufen!!! Denn kein Unternehmen will ROTE ZAHLEN schreiben! Du hast wahrscheinlich gemeint bis wir in die SCHWARZEN ZAHLEN kommen würden! Gruß Stefan |
|||
Markus Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 12:12 | ||||
Markus
Deutschland |
Meine ich doch. ![]() |
|||
phitzke Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 21:51 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
ich glaube ihr wisst jetzt was ich mache wenn ich später mal im lotto gewinne... ![]() Gruß Philip |
|||
KloBoBBerLe Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 22:53 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
![]() Was denn? Etwa uns alle zum Invertigo fahren mit anschließendem Grillabend einladen? ![]() |
|||
tv-online Neu 18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 16:48 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
werd ich auch eingeladen ![]() |
|||
KloBoBBerLe Neu 18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 17:01 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
![]() ![]() Das war doch nur ein Witz! Auf der Seite scheint ja ein recht reger Betrieb zu sein! Einige Coaster, die ich gestern angeschaut habe, sind heute alle verkauft! So viele kleinere Parks gibt es doch garnicht dass die da alles abstauben? ![]() |
|||
brossa Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 16:47 | ||||
![]() GB |
Und das komische ist, soviele werden bei rcdb nie als neue coaster angezeigt........
ich denke, det is nur verarsche Gruß Brossa |
|||
Markus Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 17:50 | ||||
Markus
Deutschland |
Dauert vielleicht a bisserl bis rcdb.com weiß,wo sie hingehen,oder es gehen vielleicht viele auf Reisen über Kirmesplätze irgendwo auf der Welt. | |||
brossa Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 18:09 | ||||
![]() GB |
stimmt, an kirmes hab ich jetzt net gedacht!!
Hasst recht! Gruß Brossa |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 19:14 | ||||
![]() Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
muss man eigentlich einen Mechaniker anstellen wenn man sich so ein Ding in den Garten stellt??? ![]() Und die Betriebskosten pro Jahr werden auch nicht gerade billig sein. ![]() Mann.Mann ab sofort werd ich immer zwei Lottoscheine machen. ![]() |
|||
brossa Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 14:19 | ||||
![]() GB |
Ne Tobogan für 85000€<------dat isn schnäppchen ![]() |
|||
Octavius Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 15:18 | ||||
![]() Finn Christian Engelskirchen Deutschland . NW |
Um so ne Achterbahn im Garten zu haben,braucht man da irgendeine Lizenz das man die benutzen darf? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |