onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wollen wir wetten, "Black Mamba" eröffnet am...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 17:00
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
onride-Team
Wobei wir hier nicht von irgendwelchen TÜV-, VIP-, Wasser-Dummy- oder Lichtraumprofil-Testfahrten reden - nein, es geht um den Tag, an dem zum ersten Mal die Besucher des Phantasialandes die Möglichkeit erhalten, mit der Achterbahn zu fahren.

Das wäre ja dann der Pre-Opening-Tag, weil über die Auktion für jeden die Besucher die Möglichkeit besteht, am 23. Mai zu fahren.
Oder?

Bearbeitet: Ups, das bedeutet, dass Herre gewinnen würde. Nein, das geht nicht. Nehme meine Worte zurück. S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 17:57
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Also ich finde das Lied richtig geil. Es geht mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf *löl*

Na dann werde ich am 25.5.06 Hin Fahren. Da kann die Fahrschule sagen was sie will. Black Mamba geht vor an diesem Tag.

Einfach nur geil.

Freue mich schon auf die Fahrt dursch die 5 Überschläge und gesonders auf ,,Deep in Afrika,,

Der 25.5.06 Wird wohl der Beste Tag in diesem Jahr. S S

Gruß condor13
0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 18:08
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
Hallo sorry aber

ich tippe auf den 24.05.06

viel spaß.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 23:03
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
condor13Na dann werde ich am 25.5.06 Hin Fahren. Da kann die Fahrschule sagen was sie will. Black Mamba geht vor an diesem Tag.

S

An mancher Leuts Verstand zweifelnde Grüße,
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 07:41
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
ZitatNa dann werde ich am 25.5.06 Hin Fahren. Da kann die Fahrschule sagen was sie will. Black Mamba geht vor an diesem Tag.

Ich verstehs auch nicht....
Ich denk, ich werde wohl irgendwann im Juni hinfahrn, Freitags nach der Nachtschicht oder so...
Das Fastpass Ticket werd ich mir dann aber einmal gönnen.

Meine erste fahrt auf BM in der Frontrow fahrende Grüsse,
Stephan
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 16:25
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hätte doch fast der Herr H. aus Hamburg gewonnen. Wie kommt das nur?

An Wettbetrug glaubende Grüße,
Jens
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 16:31
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als Preis wird er dann Teammember S , na gut die sache sit gegessen!
Die offizielle Eröffnung ist am 24.5 aber am 23.5 kann auch Jeder die Mamba fahren, wenn er dafür zahlt.
Eine blöde Situation, ich währe dafür, dass Beide gewonnen haben!

Gruß Robin
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 16:51
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich finde PreOpening sagt alles: VorEröffnung

Und hier gehts um die eigentliche öffentliche Eröffnung.

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:39
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
TigerdragonIch finde PreOpening sagt alles: VorEröffnung

Und hier gehts um die eigentliche öffentliche Eröffnung.

Lieben Gruß

Tim

Bin da ganz deiner Meinung!!!

Hoffende Grüße
Daniel
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:15
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ist doch ganz einfach, Leute:

onride-TeamSpielregeln: Ihr habt die Möglichkeit, in diesem Thread ein Datum zu posten, von dem ihr glaubt, dass an diesem Tag die ersten Fahrten von Black Mamba stattfinden werden. Wobei wir hier nicht von irgendwelchen TÜV-, VIP-, Wasser-Dummy- oder Lichtraumprofil-Testfahrten reden - nein, es geht um den Tag, an dem zum ersten Mal die Besucher des Phantasialandes die Möglichkeit erhalten, mit der Achterbahn zu fahren. Derjenige, dessen Tipp am nächsten am tatsächlichen Datum liegt, hat gewonnen. Jedes Mitglied darf nur einen Tip abgeben.

Das offizielle Eröffnungsdatum ist der 24. Mai 2006. Am 23. Mai 2006 findet ein "Pre-Opening-Day" statt, zu dem man sich den Zugang als "normaler Besucher" erkaufen müsste (sprich: eine VIP-Veranstaltung). Somit hat laut den Spielregeln die Person gewonnen, die den 24. Mai 2006 getippt hat - und das ist der hier:

Fremdbild
Quelle: onride.de 1417.jpg

Na gut - das Portrait-Bild sollte er dringend ändern!

Herzlichen Glückwunsch, Daniel!

Jetzt müssen wir nur noch überlegen, was du gewonnen hast... S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:17
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Soll ich das schonwieder ändern!?

*g*

Juhuuuuuuu!!!!
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Wollen wir wetten, "Black Mamba" eröffnet am...

razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
rautenkranzerSoll ich das schonwieder ändern!?

Bitte!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen