onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wurde der Motorbike-Coaster im Toverland schon eröffnet?

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 18:58
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider

Kann mir bitte jemand aktuelle Infos zum Eröffnungstermin des "Motorbike-Coasters" in Toverland sagen ?

Ich plane einen Besuch am kommenden Samstag, daher währe die Info schon sehr wichtig für mich.

Die Suchfunktion zeigte mir zwar ein paar Infos zu meiner Frage die ich aber noch als sehr "ungewiss" einstufen möchte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 19:08
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Meinst du das Boosterbike?
Ich hab´zwar irgendwo gehört, dass es schon eröffnet ist (vielleicht bei coastersandmore S aber laut rcdb.com ist die Anlage noch im Bau!
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 19:17
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jepp. genau den meine ich.
Bei "rcdb" steht der 03.07.04 als Eröffnungsdatum.
Nach einigen Berichten die ich der Suchfunktion entnohmen habe stimmt das aber wohl nun nicht.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 19:29
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Ich glaube der Coaster ist noch nicht eröffnet. Da gibt es einige streitigkeiten zwischen Vekoma und dem Toverland.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 20:35
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welche Streitigkeiten... - die Anlage hat zwar noch nicht geöffnet (und auch am Wochenende wird die Bahn noch geschlossen sein), doch lange dauert es nicht mehr. Der Launch wurde schon getestet.

Coasterdan
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 21:13
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterdanWelche Streitigkeiten... -

Wegen der Bezahlung... Aber wenn sie den schon testen, dann wird er ja bald eröffnet...

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 21:53
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Aber natürlich wird es bald öffnen S
Aber eine Woch wird's wohl trotzdem dauern
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 06:59
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Laut dieseThreads müsste die Bahn eigentlich geöffnet sein..
Bei coastersandmore.de steht allerdings nichts..?!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 07:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Les mal den 1. Beitrag ganz unten S
Da steht
McKaneDas soll es erstmal gewesen sein. Insgesamt ist der Magic Forest Bereich eine tolle Erweiterung für das Toverland und wenn erstmal der Motorbike Coaster läuft, gibt es ein wirkliches Highlight zu vermelden.

MfG
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 15:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es eigentlich eine Größenbeschränkung? Für mich sehen die Teile sehr nach Kindercoaster bzw. Kindergrößen aus, wenn ich das Photo aus dem SFH vergleiche mit meiner Größe, wird mir sehr mulmig.....
Weiß da jemand genaueres?
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 15:38

Deutschland . NW
Wenn ich mir so das Bild angucke, werde selbst ich Probleme haben...

Fremdbild
Quelle: vekoma.com motorbike_3_b.jpg

Quelle: vekoma.com
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 17:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Naja, bei den Oberschenkeln kann man den Buegel auf jeden Fall verstellen.

Mit normaler Groesse sollte man keine Probleme haben sage ich jetzt mal.
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 17:23
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
185cm Größe und absolut kein Problem da Platz zu nehmen... und 10 cm mehr werden auch noch kein Problem.

koi
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen