onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wurden Ausweise kontrolliert?

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 20:52
Avatar von coasterfreak93 coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daria Kozica

Deutschland . NW
Ich wolte mal wissen ob die bei der Black Mamba wirklich Ausweise kontrolliert haben:Hoffe ich könnt mir helfen.Mfg Daria 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 20:53
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Nein!!! Guck mal untr Black Mamba erst ab 14!! ich bin 13 und war drauf!!! 0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 21:00
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ich bin auch 13 und war schon 15 Mal oder so drauf und es wurde nie was gesagt 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 21:04
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
OT: Menno war nur 7 mal! 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 21:20
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: rcenter.org kindergarten.gif

Gruß, Michael
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 22:07
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
Wollte ich auch gerade sagen,NaLogo! S 0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 22:30
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wir wollen dieses Jahr evtl. auch in das Land und wenn ich euch in der Warteschlange sehe verpetze ich euch! S

14 Jahre alte Grüße,
Philipp
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 00:45
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Vielleicht kontrolliern die ja deine Schuhgröße S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 00:57
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
BullrichVielleicht kontrolliern die ja deine Schuhgröße S

Gruss
Ulrich

Meinst du damit mich? S
Verdammt, woher weißt du welche Schuhgröße ich hab?!

Schämende Grüße,
Philipp S
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 13:28
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
Schuhgröße kontrollieren?Lieber nicht,ich bin 12 und habe Schuhe mit 45 1/2 .
Dann würde ich ja allemale auf Black Mamba dürfen... S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 13:33
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich hab 46 S 0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 14:04
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OffT: Alle getoppt mit Schuhgröße 48 S
OnT: Hoffentlich wird euch der Eintritt mal verwehrt S

Bei der Eröffnung von Mystery Castle nicht alt genug warende Grüße.
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 17:15
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
m4rc3lOffT: Alle getoppt mit Schuhgröße 48 S
OnT: Hoffentlich wird euch der Eintritt mal verwehrt S

Bei der Eröffnung von Mystery Castle nicht alt genug warende Grüße.

Du schadenfroher Freak. S
Wieso willst du,dass uns der Eintritt verwehrt wird?Das ist so als hätte man dir nicht erlaubt die erste Mondlandung zu sehen.
0 gefällt das
Neo der Profi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 20:24
Neo der Profi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan Rosenberger
Alzenau in Unterfranken
Deutschland . BY
Hi Kids was geht den nun ab das ist ja was ganz neues Ausweise kontrolliert S gibts das überhaupt in Parks?. Ich dachte das geht noch Körpergröße. S
Will mal wissen wer das gesagt hat mit den Ausweise kontrolliert?. Es hat ja auch jeder sein Ausweis dabei ich lach mich tod hahahahahahahahaha.
MfG: Jan
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 21:04
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich musste meinen biometrischen hochmodernen Ausweis vorlegen, Fingerabdruckvergleich und Speichelprobe wurde ebenfalls genommen. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:09
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
YannickAlso ich musste meinen biometrischen hochmodernen Ausweis vorlegen, Fingerabdruckvergleich und Speichelprobe wurde ebenfalls genommen.

Biometrischer Ausweis? Wir müssen unbedingt unsere Verifizierungs-Voraussetzungen erweitern - Fingerabdruckvergleich und Speichelprobe haben wir ja schon...

Danke für den Hinweis, Yannick! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:24
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Rainer du vergisst den Retina-Scan 0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:40
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
quatsch ihr müsst nur groß genug sein unddenen ist das schnuppe 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 19:15
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
sepulturaquatsch ihr müsst nur groß genug sein unddenen ist das schnuppe

Genau, groß genug ist der Schlüssel!

Alle über 2,65m Körpergrösse werden nicht mehr biometrisch erfasst, die fallen auch so schon auf... S
0 gefällt das
yaschwilli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 21:10
yaschwilli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rudi
Wesseling
Deutschland . NW
Es werden keine Ausweise kontrolliert. WSichtig ist wie in Wuze die Größe. Alter spielt am Eingang keine Rolle.
ASllerdings finde ist die Bahn sehr heftig (SUPER TOLLLLLLL) deshalb sollte das Kind eine gewisse Reife haben um Hier zu fahren und nicht für immer Angst vor Achterbahnen zu haben.

Als Vater grüsse
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 21:15
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
yaschwilliEs werden keine Ausweise kontrolliert. WSichtig ist wie in Wuze die Größe. Alter spielt am Eingang keine Rolle ...

Zum Glück,denn ich bin 13,5 aber sehr klein.
Ich dachte mir schon das die mein das mit 14 nicht ab nehemen.

Auf morgen mit 14 jährig Glaubendes alter mit einer größe von 1,54m Grüße.
baba S S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 01:38
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
kkk31Ich bin auch 13 und war schon 15 Mal oder so drauf und es wurde nie was gesagt

Hätte ich Dich am Donnerstag gesehen, wärst Du bestimmt nicht gefahren! Vorschriften sind halt mal Vorschriften!

Unverständliche Grüße
Hermann
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 11:26
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hermann3003
kkk31Ich bin auch 13 und war schon 15 Mal oder so drauf und es wurde nie was gesagt

Hätte ich Dich am Donnerstag gesehen, wärst Du bestimmt nicht gefahren! Vorschriften sind halt mal Vorschriften!

Unverständliche Grüße
Hermann

Sorry Kai, aber da muss ich Hermann Recht geben. Vorschriften sind Vorschriften. Ich finde es vom Phantasialand auch unverantwortlich, Premium Tickets an 13-Jährige weiterzugeben. Wenn irgendetwas passiert, dann haftest so weit ich weiss auch du, da du dich nicht an die Regeln gehalten hast.

ich glaube auch eher, dass Du lieber Kai, wohl eherauf der Black Mamba zusammenbrichst als Hermann, also halte dich mit deinen Aussagen mal etwas zurück, Hermann hat die Black Mamba ganz ohne Herzinfarkt überlebt.

Unverständlcihe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:52
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
Yannick
hermann3003

Unverständliche Grüße
Hermann

Sorry Kai, aber da muss ich Hermann Recht geben. Vorschriften sind Vorschriften. Ich finde es vom Phantasialand auch unverantwortlich, Premium Tickets an 13-Jährige weiterzugeben. Wenn irgendetwas passiert, dann haftest so weit ich weiss auch du, da du dich nicht an die Regeln gehalten hast.

ich glaube auch eher, dass Du lieber Kai, wohl eherauf der Black Mamba zusammenbrichst als Hermann, also halte dich mit deinen Aussagen mal etwas zurück, Hermann hat die Black Mamba ganz ohne Herzinfarkt überlebt.

Unverständlcihe Grüße,

Yannick

Wenn irgendwas passiert,dann haftest immer du selbst dafür.Egal ob du dich an die Vorschriften gehalten hast oder nicht.Da steht das ja auch immer,dass das Benutzen auf eigene Gefahr geschiet.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen