onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

X-Scream @ Stratosphere Tower wird eröffnet

Autor Nachricht Aktionen
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:14
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Zwar nicht mehr pünktlich zu halloween, aber lieber spät als früh kommt die nachricht, ergo würden sie , vis-a-vis, das system selbst bedrohen was zu einer indiffertialen dekopplung der fragmentischen telemetrielemente kollabieren würde.
ich habe keine ahnung, was ich rede, aber ich finde dass es sich cool anhört. Zitat vom Matrix Architekt aus der Parodie von MTV Movie Awards. eifach genial!!!

ok, schluss mit dem scheiss, hier ist der link
prnewswire.com 11477_consumer.html#
0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 20:35
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
No understanding by unimbraving 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 20:40
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
S S S S S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 20:42
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
na, Du als Matrix Fan warst nicht gestern um 20:40 im Kino?

Komisch...

Bei uns fing das Triple um 15:00 an!
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 00:18
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
ich war gestern drin...in Matrix...
War ganz nedd! Habe mir aber ein bislle mehr davon erhofft...

zum Coaster...
Heilige Scheisse!!! Damit würde ich nie fahren...wie issn des abgesichert gegens "runterfallen"???
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 14:26
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
TarIthildilna, Du als Matrix Fan warst nicht gestern um 20:40 im Kino?

Komisch...

Bei uns fing das Triple um 15:00 an!

nöö, war narütlich in der allerersten vorführung um 15.00 uhr drin. bei uns ist das triple heute um 19.00 uhr! ich find den film saugut, ergreifende handlung, spannend, schockierend und gottseidank ist nicht mehr der ganze film nur aus zugegebenermassen genialen spezieleffekten gemacht. aber dafür gibt es jetzt besser diesen thread
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 12:57
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Punaniich war gestern drin...in Matrix...
War ganz nedd! Habe mir aber ein bislle mehr davon erhofft...

zum Coaster...
Heilige Scheisse!!! Damit würde ich nie fahren...wie issn des abgesichert gegens "runterfallen"???

Ich würde alles darum geben damit zu fahren....Ich glaube Magnetbremsen.
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 16:41
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Falls es jemanden interessiert S

hier sind auf jeden Fall ne Menge Fotos !

fotobob.com
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 22:54
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
"Fährt" man damit eigentlich nur einmal oder gibt es ein programm so etwa wie bei sky shots? 0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2003 Sonntag, 09. November 2003 16:23
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Jo es gibt etwas programmartiges!
(Hab ich im video gesehn)

Also das der zug herunterfährt, dann unten gehts ganz schnell ein bischen nach unten (bestimmt eglig) dann gehts wieder hoch.... usw.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen