onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

You spin me around: 2004 - das Jahr der Spinner?

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 09:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Alleine in der Gerüchte- und Bestätigungsecke fast zehn neue Spinning-Anlagen. Damit wäre 2004 vielleicht das Jahr der Spinner?

Gerstlauer
- Timberland Twister im Camp Snoopy
- Spinning Dragons im Worlds of Fun

Intamin
- Halfpipe im Six Flags Elitch Gardens

Reverchon
- Crazy Mouse im DelGrosso Amusement Park
- ohne Namen im Six Flags Great America

Maurer Söhne
- Dragon's Fury im Chessington Worlds of Adventures
- Spinnball Whizzer im Alton Towers
- Xtreme im Drievliet
- ohne Namen im Seabreeze Amusement Park
- ohne Namen im Waldameer Park
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 17:04
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Oh man Tejay cooles wortspiel S S 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 18:05
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Die ersten Spinner spinnen auch schon los.
(Das nenn ich nen Wortspiel S )

Spinnball Whizzer und Dragon's Fury haben eröffnet.
Ich habe mal ein paar Links mit Videos und Bildern von freizeitparkweb.de gesucht und werde sie hier mal reinstellen:

Dragon's Fury 1

Dragon's Fury 2

Bilder vom Spinnball Whizzer

Spinnball Whizzer Video
Ist schon etwas älter, aber immerhin.

Ich bin von beiden Bahnen einfach nur begeistert!
Dragon hat ein ordentliches Tempo und Spinnball dreht sich ziemlich flott. Noch sieht ja alles etwas kahl aus. Aber ich denke beide Bahnen werden vor allem bei Familien gefallen finden.
Ich freue mich jetzt schon darauf, mit diesen Bahnen fahren zu können.
Und zum Schluss: Vielleicht bekommt der Heide-Park, der auch zu Tussaud gehört, nach dem AquaTrax auch nen Spinning. Schön wäres.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 18:45
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm..

Was sind das für Megaschnelle Lifte da bei der Dragonsfury?

Gruß Tim
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:00
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die von SW sind auch nicht gerade langsam... 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:07
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist das für eine schnelle Beschleunigung, nach der vierten Blockbremse bei SW??

Gruß
Julian
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 20:03
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Sorry, ich bin noch nie mit einem "Spinner" gefahren (doch, im Auto S ), aber ich kann mir irgendwie nicht recht vorstellen dass dieser Bahntyp so aufregend sein soll!

Es ist klar, man verliert vollkommen (?) die Orientierung, aber sonst ist es ja nicht so hochinteressant oder?

Spinball Whizzer sieht da schon um einiges aufregender aus als so manch anderer Spinning-Coaster!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 12:31
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Lass Spinning Coaster in Ruhe! S
Die Winjas rocken echt ohne Ende, und Spinball Whizzer sieht auch hammerfett aus... erhoffe mir ja immernoch eine Fahrt im Sommer... naja mal schauen was draus wird
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 12:35
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@mülla:
Welche ist besser (und warum):
W-Fear oder W-Force?
Ich fahre dieses Jahr ins PL und weiß noch nicht recht, wie viel Zeit ich haben werde.

Gruß

GFJ
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 12:37
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich bin für Fear, weil

+bessere Airtime
+Immelman-Turn
+besserer 2 teil, also nach dem Kippteil (oder war das in Forve?)

Aber du musst aufjeden fall beide Fahren.

Gruß Tim
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 15:15

Deutschland . BY
Danke; ich werde auf jeden Fall beide fahren, sofern die Zeit reicht.
Gibt es im PL sonst noch irgend eine Attraktion, von der ihr mir von Anfang an abraten würdet? Nicht dass ich ewig wo anstehe, was am Ende nicht so berauschend ist...

Gruß

GFJ
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 15:20

Deutschland . NW
Christian BrandlDanke; ich werde auf jeden Fall beide fahren, sofern die Zeit reicht.
Gibt es im PL sonst noch irgend eine Attraktion, von der ihr mir von Anfang an abraten würdet? Nicht dass ich ewig wo anstehe, was am Ende nicht so berauschend ist...

Gruß

GFJ

Also da die Winjas so gegen 10 Uhr aufmachen, würde ich sagen du fährst ne Runde Temple, dann bist du auch gleich schon bei den Winjas. Oder du fährst Colorado, aber wenn du dann noch ganz oft Winjas fahren willst, musst du laufen (schnell gehen).

Gruß Tim
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen