onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 09:50 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Alleine in der Gerüchte- und Bestätigungsecke fast zehn neue Spinning-Anlagen. Damit wäre 2004 vielleicht das Jahr der Spinner?
Gerstlauer - Timberland Twister im Camp Snoopy - Spinning Dragons im Worlds of Fun Intamin - Halfpipe im Six Flags Elitch Gardens Reverchon - Crazy Mouse im DelGrosso Amusement Park - ohne Namen im Six Flags Great America Maurer Söhne - Dragon's Fury im Chessington Worlds of Adventures - Spinnball Whizzer im Alton Towers - Xtreme im Drievliet - ohne Namen im Seabreeze Amusement Park - ohne Namen im Waldameer Park |
|||
coasterfan2 Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 17:04 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Oh man Tejay cooles wortspiel | |||
Murdock Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 18:05 | ||||
Murdock
Deutschland |
Die ersten Spinner spinnen auch schon los.
(Das nenn ich nen Wortspiel ) Spinnball Whizzer und Dragon's Fury haben eröffnet. Ich habe mal ein paar Links mit Videos und Bildern von freizeitparkweb.de gesucht und werde sie hier mal reinstellen: Dragon's Fury 1 Dragon's Fury 2 Bilder vom Spinnball Whizzer Spinnball Whizzer Video Ist schon etwas älter, aber immerhin. Ich bin von beiden Bahnen einfach nur begeistert! Dragon hat ein ordentliches Tempo und Spinnball dreht sich ziemlich flott. Noch sieht ja alles etwas kahl aus. Aber ich denke beide Bahnen werden vor allem bei Familien gefallen finden. Ich freue mich jetzt schon darauf, mit diesen Bahnen fahren zu können. Und zum Schluss: Vielleicht bekommt der Heide-Park, der auch zu Tussaud gehört, nach dem AquaTrax auch nen Spinning. Schön wäres. |
|||
s.kko Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 18:45 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ähm..
Was sind das für Megaschnelle Lifte da bei der Dragonsfury? Gruß Tim |
|||
Christian Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:00 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Die von SW sind auch nicht gerade langsam... | |||
Julian Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:07 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Was ist das für eine schnelle Beschleunigung, nach der vierten Blockbremse bei SW??
Gruß Julian |
|||
KloBoBBerLe Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 20:03 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Sorry, ich bin noch nie mit einem "Spinner" gefahren (doch, im Auto ), aber ich kann mir irgendwie nicht recht vorstellen dass dieser Bahntyp so aufregend sein soll!
Es ist klar, man verliert vollkommen (?) die Orientierung, aber sonst ist es ja nicht so hochinteressant oder? Spinball Whizzer sieht da schon um einiges aufregender aus als so manch anderer Spinning-Coaster! |
|||
mülla Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 12:31 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Lass Spinning Coaster in Ruhe!
Die Winjas rocken echt ohne Ende, und Spinball Whizzer sieht auch hammerfett aus... erhoffe mir ja immernoch eine Fahrt im Sommer... naja mal schauen was draus wird |
|||
Christian Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 12:35 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
@mülla:
Welche ist besser (und warum): W-Fear oder W-Force? Ich fahre dieses Jahr ins PL und weiß noch nicht recht, wie viel Zeit ich haben werde. Gruß GFJ |
|||
s.kko Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 12:37 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Also, ich bin für Fear, weil
+bessere Airtime +Immelman-Turn +besserer 2 teil, also nach dem Kippteil (oder war das in Forve?) Aber du musst aufjeden fall beide Fahren. Gruß Tim |
|||
Christian Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 15:15 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Danke; ich werde auf jeden Fall beide fahren, sofern die Zeit reicht.
Gibt es im PL sonst noch irgend eine Attraktion, von der ihr mir von Anfang an abraten würdet? Nicht dass ich ewig wo anstehe, was am Ende nicht so berauschend ist... Gruß GFJ |
|||
s.kko Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 15:20 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Also da die Winjas so gegen 10 Uhr aufmachen, würde ich sagen du fährst ne Runde Temple, dann bist du auch gleich schon bei den Winjas. Oder du fährst Colorado, aber wenn du dann noch ganz oft Winjas fahren willst, musst du laufen (schnell gehen). Gruß Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |