onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Your No. 1?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 17:01
Avatar von xxsarah20xx xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kristina

Deutschland . BW
Ich wollte als kleines Kind schon immer in die Achterbahnen rein, aber ich war meistens noch zu klein. Doch durch den Genuß vieler Fruchtzwerge konnte ich schon bald meine erste Achterbahnfahrt auf dem Olympia Looping genießen S

Die erste Holzachterbahnfahrt war auf Wild Wild West im WBMW und die erste Hängeachterbahn war Euro Star.
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 08:38
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Hier nun meine ersten Coaster

Meine erste Achterbahn -> Eichhörnchenbahn (Lochmühle)
Meine erste Achterbahn mit Loop-> Big Loop oder irgendwas anderes (Heide Park)
Meine erste Holzachterbahn -> Wild Wild West (WBMW)
Hängende Achterbahn -> Limit (Heide Park)

Afg. IntaminFan
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 12:38
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Erste Achterbahn: Gebirgsbahn I im Phantasialand
Erster Woodie: Pegasus im Efteling
Erste Inversion: Python im Efteling
Erste Intamin: Goliath (Six Flags Holland)
Erste B&M: Hulk
Erster Inverter: Der krasse Eraser
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 12:58
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimueller
Erster Inverter: Lethal Weapon

S

Gruss aus der Ratlosigkeit,

Michael

EDIT: Wusste gar nicht dass Du schon in Australien warst????

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 13:30
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
NaLogo
multimueller

S

Ach verdammt! Hab' ich mich in den Coaster immer falsch herum reingesetzt? Deswegen war der immer so unbequem... (Hab's korrigiert...)
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 13:32
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimueller
NaLogo
multimueller

S

Ach verdammt! Hab' ich mich in den Coaster immer falsch herum reingesetzt? Deswegen war der immer so unbequem... (Hab's korrigiert...)

Das mit dem falschrum reinsetzen solltest Du dir patentieren lassen! S

Gruss aus dem Neid,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 13:39
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
->erste Achterbahn: Anaconda (Walibi Lorraine)
->erste Inversion-Achterbahn: Comet Space
->ester Hängebahn: Vampire (Six Flags Belgien)
->erster Kiddie-Coaster: Familiencoaster (Eifelpark)
->erster Kirmescoaster: Super Railway
->erster B&M: Dragon Khan
->erster Spinning Coaster: Winjas Force
->erster Megacoaster: Expedition GeForce
->erster Mine-Train: Big Thunder Muntain (Disneyland Paris)
->erster Bommerang: Cobra
->erster LSM: Space Mountain
->erster Katapultcoaster(Schwarzkopf): Turbine
->erster LIM: Superman-The Ride
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 16:52
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
mein erster coaster war das space center S

leider ist es nicht mehr da ,vorher habe ich immer einen weiten bogen um achterbahnen gemacht!!!

MFG

ps
heute nicht mehr
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 19:49
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Maxximum
....
->erster LIM: Superman-The Ride

*Klugscheiß-Modus an*
Superman- The Ride (du meinst bestimmt die im SFH) ist auch ein LSM-Coaster. S
*Klugscheiß-Modus aus*

Wenn ich das noch nicht erwähnt habe:
Erster LSM-Coaster: Superman The Ride (SFH) S

Mfg
Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 21:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Meine allererste Achterbahn war der Rasende Tausendfüßler in Tripsdrill. An Inversionen hab ich mich dann mit dem Super Wirbel herangewagt. Der erste Multilooper war der Euro Star auf der Cranger Kirmes 2002. Holzachterbahn war Wild Wild West die erste. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen