onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stolli Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 17:56 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Hallo,
ich habe mal eine Frage: Ich bin jetzt ca 2m groß und möchte nun gern wissen: Kann ich trotz der Größenbeschränkung von 1,95m noch Achterbahn und die anderen Sachen fahren? Oder ist jetzt Schluss mit lustig? Ach ja: Da wär noch was - Hat einer von euch ein Hydro Video? Ich suche eins! |
|||
DragonKhan Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 18:31 | ||||
![]() Niederlande |
Bin zwar nicht 2m, aber dennoch ueber 1.95m
Im Grunde solltest keine grossen Probleme haben, aber es koennte halt schon mal vorkommen dass was gesagt wird. Mehr als MAL allerdings sicher nicht... |
|||
Stolli Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 18:34 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wie ist das mit dem mal zu verstehen? |
|||
DragonKhan Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 18:41 | ||||
![]() Niederlande |
Das dich vielleicht eben mal einer weg schickt. Aber im Grunde wird nicht so streng darrauf geachtet. Ausser jemand is extrem auffalend gross, aber dass ist man mit 2m nicht... | |||
Stolli Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 18:43 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
OK, Danke!!! | |||
alx3400 Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 19:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier gibt es ein Hydra-Video:
coasterimage.com |
|||
Nordlicht Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 00:21 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Und hier sogar ein Onride:
canobiefan.com povs.html Zum Thema, da kann ich leider nicht weiterhelfen, sry Gruß Daniel |
|||
Cloud Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 10:37 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Nur blöd das man mit der grösse in einigen Achterbahnen nur noch eine unbequeme Sitzposition einnehmen kann ![]() |
|||
Bends Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 19:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bzw der ein oder andere Bügel äußerst Blaue Schultern hinterlässt...
Huss zum Bleifisch,macht zwar keine Coaster,aber auf jedem Ride bin ich danach blau...ich bin 1,97m! |
|||
Stolli Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:01 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
OK, Danke für eure Hilfe!
Echt nett! Ich bin aber auf der Suche nach einem Video von Hydro aus Oakwood! |
|||
MARKAUGSBURG Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 01:35 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Es kann dir höchstens passieren das du im Europa Park bei der EURO MIR nicht reingelassen wirst, denn da sind nur bis zu 1,95 zugelassen und ich bin genau 1,95. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das verschärft kontrolliert wird, ich nehme mal an es gab wegen der Rückwärtsfahrt, die in der letzten Helix ja gegen Schluß recht heftig wird, Probleme. Auf alle Fälle ist es die einzige mir bekannte Achterbahn an der nicht nur eine Messlatte für die Kleinen, sondern auch eine für die Grossen vorhanden ist...
Wenn Schulterbügel vorhanden sind stell dich auf alle Fälle auf Blaue Flecken und Schulterschmerzen ein, meist aber erst am Tag danach... ![]() |
|||
DragonKhan Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 02:02 | ||||
![]() Niederlande |
??? War am 7. erst grad da. Bin sogar absichtlich mit dem Kopf gegen die Stange gedonnert und niemand hat was gesagt. Bin etwas ueber 1.95 und wurde dort noch NIE aufgehalten... |
|||
MARKAUGSBURG Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 02:20 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Ich wurde auch noch nie aufgehalten, bis letztes Jahr (2005) Ich war selbst vollkommen überrascht weil es mir vollkommen neu war.... Aber kann eben passieren... | |||
Tobiwan Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:46 | ||||
![]() Tobias Schmitt Oberkirch Deutschland . BW |
Hi. Also mein Bruder ist ca. 2,05m groß. Er hat zwar keine Probleme in eine Bahn reingelassen zu werden bei der die größe drunter liegt, jedoch hat er erhebliche Probleme seine langen beine unterzubringen. Vor allem bei Euromir und Poseidon.
Gruß Tobiwan |
|||
phitzke Neu 19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 17:14 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Als ich letztes Jahr im EP mit Euro-Mir fahren wollte musste ich zweimal unter der Stange durchlaufen. Der Typ der dafür zuständig ist, meinte das es bei manchen Leuten problematisch wird zu sitzen, da die Schienbeine gegen den Wagen drücken!! Bei ein paar rucklern tat das auch ziemlich weh!! Ich bin gerade, mal 1,93 Meter groß!! Immernoch an die Schmerzen denkende und Zähnezusammenbeißende grüße Philip Gruß Philip |
|||
Cybee Neu 19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 20:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dito mit 1.95! ![]() |
|||
Cloud Neu 19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 22:41 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Pfff.. Schmerzen nimmt man in Kauf für sein Hobby ![]() |
|||
phitzke Neu 20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 07:29 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Das hab ich mir auch gedacht! ![]() gruß Philip Gruß Philip |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |