onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Portrait von Bubu

Portrait von coaster_maniac

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von AugustVonPolen

FdA2000 hat kein Portrait

DidiDamm2 hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Damm hat kein Portrait

Portrait von muecke

Yannick hat kein Portrait

Damm10 hat kein Portrait

JayJay hat kein Portrait

DidiDamm hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von Herr Rossi

Portrait von mülla

Portrait von Maxi

Portrait von Dr. Gonzo

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Evil hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Brot

Portrait von Maddin

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Stef

Portrait von Space Gladiator

Portrait von kmonster

DidiDamm10 hat kein Portrait

01.04.2006 - Didi Damm World

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 20:19
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da es ja so aussieht das die Didi Damm World große Fortschritte macht dachte ich mir man könnte dort doch im nächsten Jahr ein Treffen machen um das sagenumobene Gold Nugget Adventure ausgiebig zu testen. Bei dieser Gelegenheit kann man sich sicherlich auch mit Didi Damm sein Onkel mal über die neuesten Entwicklungen im Movie Park unterhalten.
Also wer von Euch hat Interesse, hoffe auf zahlreiche Beteiligung.

Edit: Habe die Eintrittskartenfunktion aktiviert.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 20:38
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Da will ich nicht fehlen, mal schauen ob ich kann S 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:15
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde auch gerne kommen, brauche aber noch eine Eintrittskarte, wenn ich bis dahin noch keine Jahreskarte habe,S kann man auch mit der Bahn anreisen? S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das lasse ich natürlich nicht aus auf meiner Imagination-Tour 2005 S
Aber ich frage mich, wann endlich der Voucher für die Jahreskarte kommt damit ich den endlich einlösen kann
*ganz fickrig ist*
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
weiß einer zufällig obs zu dem Zeitpunkt schon eine Jahreskarte (heißt warscheinlich Didi Damm Card) gibt und was sie kostet? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:47
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuDas lasse ich natürlich nicht aus auf meiner Imagination-Tour 2005 S
Aber ich frage mich, wann endlich der Voucher für die Jahreskarte kommt damit ich den endlich einlösen kann
*ganz fickrig ist*

Tipp:
Der Park macht doch erst im Jahr 2006 auf S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe mal das die anderen Parks eine Chance gegen die Monster Wildwasserbahn haben und denen nicht die Besucher weglaufen S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:59
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Sagt mal, habt ihr Langeweile? 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 23:31
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Twin_FreedomSagt mal, habt ihr Langeweile?

Ach kaum....... wie kommst du nur darauf? S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 23:38
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de.vu uglyirre.gif
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 23:38
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
ostchien
Twin_FreedomSagt mal, habt ihr Langeweile?

Ach kaum....... wie kommst du nur darauf? S

Weil ich denke ihr habt besseres zu tun, als euch über jemanden wie Didi Damm lustig zu machen...
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 05:06
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interessant ist das sich nun auch der Chef des Parks angemeldet hat.
upic5979

Dann wirds ja in jedem Fall was mit dem Treffen S
*JubelJubelFreuFreu*
Gruss
Der Auge

*Edit*

Hier gehts Weiter

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 00:03
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Aus gegebenem Anlass:
Wer ist denn nun dabei und bietet eine MFG ab Wichtelstrasse? S

(muss ich mich nun entschuldigen? S )
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 14:52
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unser DidiDamm kan sich ja gar nicht mehr äußern, wollte er uns keine ERT geben und ist deshalb rausgeschmissen worden S

Gruß Robin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 16:22
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideUnser DidiDamm kan sich ja gar nicht mehr äußern, wollte er uns keine ERT geben und ist deshalb rausgeschmissen worden S

Gruß Robin

Du glaubst doch nicht ehrlich, dass wir uns so ein Event entgehen lassen S

Ich hoffe, dass sich der Parkbesitzer und Veranstalter bald zu Wort meldet.

Abwartende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 21:58
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe ja gehofft auf der Homepage des Parkchefs neue Informationen zu bekommen, scheint aber leider nicht so zu sein, ist wohl alles noch streng geheim.

Gruß Christian
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 01:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mensch schaltet doch den armen Didi frei...
Habe schon eine GB Frage gestellt:

"Hi DidiDamm
Was ist mit deinem Park? Wo sind denn die Top Infos, die du uns senden wolltest?
Wir Onrider haben schon ein Treffen geplant und wollten gerne wissen ob die ERT auf deiner tollen geplanten Wasserbahn noch steht?
Wir sind alle schon gespannt auf dein ParkProjekt.
Steht der 2m hohe Zaun noch oder wurde der schon ersetzt?
MfGKarnEvil"

Ich hoffe, das ist nicht zu aufdringlich S

LG
der Maddin
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 20:22
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hui S
Winterpause !
"Jetzt gehts wieder Rund "

Auch Auge unterschreibt Maddins Petition für die Amnestie DidiDamms.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 20:46
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sagt mal, bin ich der einzigste, der diesen Thread alt und ideenlos findet?

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 20:50
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Mr ShockSagt mal, bin ich der einzigste, der diesen Thread alt und ideenlos findet?

Jup! S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 21:03
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr ShockSagt mal, bin ich der einzigste, der diesen Thread alt und ideenlos findet?

Liebe Grüße,
Alex

Nein.

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 21:03
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi

Jup! S

Zicke.

Grüße aus der Vergangenheit,
Alex
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 18:52
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wegen dem ultimativen Gold Nugget Adventure bin ich jetzt auch dabei!
MFG
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 03:15

Deutschland . NW
Mache mir langsam ein wenig Sorgen ob es mit dem Saisonstart am 1.4. klappt, hat vielleicht irgend jemand nähere Informationen?

Gruß Christian
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 06:00

Deutschland . NW
S
Wo hab ich das nochmal gesehen ???
Also der Kölner Dom is´dat Nich im Hintergrund...

upic60581
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen