onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Portrait von Bubu

Portrait von coaster_maniac

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von AugustVonPolen

FdA2000 hat kein Portrait

DidiDamm2 hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Damm hat kein Portrait

Portrait von muecke

Yannick hat kein Portrait

Damm10 hat kein Portrait

JayJay hat kein Portrait

DidiDamm hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von Herr Rossi

Portrait von mülla

Portrait von Maxi

Portrait von Dr. Gonzo

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Evil hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Brot

Portrait von Maddin

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Stef

Portrait von Space Gladiator

Portrait von kmonster

DidiDamm10 hat kein Portrait

01.04.2006 - Didi Damm World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 12:29
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Den Gerüchten nach sollen in der Reportage Total Recall 2005
einige Neuigkeiten über die die DidiDamm-World zu finden sein.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 13:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Zwei Wochen ist es endlich soweit *freu*

Gibts schon Neuigkeiten über die Programmpunkte? ERTs? Gesprächsrunde?

Freuende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 13:32
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilIn Zwei Wochen ist es endlich soweit *freu*

Gibts schon Neuigkeiten über die Programmpunkte? ERTs? Gesprächsrunde?

Ey,
Mister "Vorprescher", das wollte ich doch fragen S
Ich kanns auch kaum noch erwarten, bald ist es endlich soweit.
Under11,5mCoaster, Ruhrpott the Ride, GoldenNugget und dann bei Paule´ne Wurst essen.
Das wird sicherlich die Tour des Jahres,wenn sich Herr Damm bald meldet.
Leider sind fast alle Seiten des "Dida-HakleFeuchtHappyWorld" dicht, so das Infos momentan recht Rar
gesäht sind.
Wenn eure Onklez also so nett währen und diesbezüglich mal was springen lassen, es wird Zeit!
"kaumabwartenkönnende"Grüsse
Der Auge
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 13:38
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sage im Phantasialand ab und komme dann den ganzen Tag mit. Es gibt leider Probleme mit meinem Schiff, könnte mich evtl. jemand ab zuhause mitnehmen?

Yannick
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 20:58
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wenn ich an dem Tag kommen koennte, hole ich dich mit meiner Flugstaffel ab. Ich hoffe du kannst eine kleine Landebahn in deiner Naehe organisieren. Muss nur so an die 20Km lang sein. Ich habe ja gehoert, dass die DidiDamm World auch einen Flugstaffellandeplatz besitzen soll. Ansonsten landen wir am nahegelegenen Flugplatz "zur ollen Uschi", tanken dort n Bier, und legen dann nen Sprint zum Park ein.

Nette Grüße
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 01:20
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Morgen ist es endlich so weit, kann es kaum erwarten. S

Het vielleicht irgend jemand eine genaue Wegbeschreibung? Und weiß vielleicht jemand wie teuer die Jahreskarten denn nun sein werden? Glaube nämlich nicht dass ein Besuch in dieser Saison ausreicht, das Golden Nugget Adventure macht sicherlich süchtig.

Gruß Christian
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 04:18
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird das Treffen dieses Jahr eigendlich wiederholt? Smilie :171: - Maxi - 251723 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 12:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich wäre dabei, ich muss da noch counten S Außerdem bin ich auf das Zaun-Theming gespannt, das ich noch nicht gesehen habe, weil ihr ja im letzten Jahr leider keine Fotos gemacht habt S S

LG
Frigga

die schon Kleingeld für das Ruhrpott-The Ride Merch zusammenkratzt.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 13:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm..... wir wollten doch mal unsere Reportage fortsetzen... mal schauen, vielleicht mit einem exclusiv Interview S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen