onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

Portrait von Titus

Portrait von Big Olli

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Cybee

Nordlicht hat kein Portrait

themotius hat kein Portrait

01.04.2006 - Heide Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 18:34
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
17:06Uhr:
danny
...Wenn macht doch einen zweiten Treffpunkt bei Big Loop um 12 Uhr...

17:06Uhr:
GrillmeisterSag einfach wann ihr ca. im Park seit, dann machen wa schon nen Treffpunkt irgendwo.

Höhö, na dann machen wir doch noch einen 2ten Treffpunkt. Smilie :256: - Diddi - 928980 Zugriffe
Wann passt es euch denn so? Danny Vorschlag akzeptieren und den 2ten Treffpunkt um 12Uhr bei Big Loop festlegen?

Gruß
Nordleuchte
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 19:07
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So hab es nochmal ein bißchen geändert:
Seite 1

Gruß
Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:54
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich muss leider aus Kostengründen absagen. Ich wäre gerne gekommen, aber die Strecke geht dann doch deutlich ins Geld S

Ich denke aber, dass man sich sicher diese Saison noch trifft.

Gruß, Timo
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:53
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

ich mache es mal kurz ich bin dabei muss doch mal wieder ein parr Onreider Treffen S und ausser dem muss ich noch Bilder und Video für mein RCT3 nachbau machen S .

Ich freue mich auf einen tollen Tag mit Euch bis Samtag.

Kaumerwartende Grüsse themotius
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 12:58
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Moin

Na da haben wa ja ne tolle Truppe zusammen.
noch ist Platz zum zusteigen und etwas Zeit auch noch.
Freu mich schon auf Morgen.

Grüße Flo
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 13:59
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
GrillmeisterFreu mich schon auf Morgen.

Nicht nur du Florian S

Nette Grüße
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:19
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Wär zwar sowieso im Park gewesen aber wegen dem "shit" Wetter komm ic hmorgen wohl nicht, laut Wetter.de soll es gewittern S 0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 16:37
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
So Leute, schlechte Nachricht. Kann leider nicht kommen, da mir mein Arbeitgeber nicht freigegeben hat. S
Euch bleibt noch zu wünschen, das ihr schönes Wetter habt und jede Menge Spaß.
Also denkt ein bißchen an mich. Die meisten werde ich ja am 15. April sehen.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 17:06
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
dannySo Leute, schlechte Nachricht. Kann leider nicht kommen, da mir mein Arbeitgeber nicht freigegeben hat. S
Euch bleibt noch zu wünschen, das ihr schönes Wetter habt und jede Menge Spaß.
Also denkt ein bißchen an mich. Die meisten werde ich ja am 15. April sehen.

Liebe Grüße

Danny

Schade Danny. Hab mich schon auf dich gefreut. Naja .. wie du schon sagtest. Am 15. April treffen wir uns ja. Nadenn .. viel Spaß auf der Arbeit *g*

Gruß
Eike

Nette Grüße
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 18:54
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Ich bins nochmal!

Da das Internet vom Daniel (Nordlicht) zurzeit kaputt ist,
soll ich von ihm aus die Teilnehmer fragen ob sie noch irgendwelche Fragen haben.
wenn ja das stellt sie, ich werde dann stellvertretend für Daniel antworten!

Grüße
Flo und Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen