onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Chucky

Portrait von Achterbahnschnitzel

Portrait von FmH

paddy hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von MovieXPress

Portrait von Alchemy

Nisi hat kein Portrait

Portrait von stubbel

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von nezkizi

Portrait von Jenni

Portrait von Annika

Portrait von alon

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

Portrait von SirDinn

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

Portrait von coasterfreak

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Stitch

Portrait von Sybex

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von The Knowledge

Portrait von Gordi

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von Maxi

01.04.2006 - Schloss Beck

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 23:45
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider! (<-- und damit meine ich nicht nur die Verifizierten, sondern alle!)

Da es ja derzeit "IN" ist, jetzt schon Termine für Treffen fest zu legen, will ich auch mal mit diesem Trend schwimmen. Am 1.4.2006 öffnet der Freizeitpark Schloss Beck schon seine Pforten, erst eine Woche später dann die Konkurrenz der direkten Nachbarschaft. Diesen Samstag will ich dazu nutzen, um mir meine heiß ersehnte Dauerkarte für diesen Park zu kaufen! Würde mich freuen, wenn hier noch einige von euch aufspringen würden! S

Das gibt wieder lustige Spiele wie "wie komme ich mit nem Ruderboot vorwärz" und "wer schaukelt am höchsten"... und nicht zu vergessen: Die Trampoline!
Smilie :177: - Frossi - 167806 Zugriffe

MfG Dark moon
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 00:22
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hey!

Da ich an diesem Tag dann auch gerne meine Dauerkarte hätte, sage ich einfach mal: Dabei!

Vorausgesetzt natürlich es kommt nichts wichtigeres dazwischen S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 07:24
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneHey!

Da ich an diesem Tag dann auch gerne meine Dauerkarte hätte, sage ich einfach mal: Dabei!

Bis dann,

Biene

Schließe mich an komme gerne!

LG,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 11:11
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Biene

Gleichfalls!!! ich hoffe mal es klappt S

LG
paddy
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 11:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo?

Da fragst Du noch?

Ist doch seit zwei Jahren die Standard Saisoneröffnung bei uns S

Natürlich dabei.

LG

Marco
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 13:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre da nicht die Phantasialand Saisonöffnung würde ich sagen dabei, aber auch ohne die Schwarze Schlange werde ich am 01. April in Brühl sein.l

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:54
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich weiss noch nicht genau, ob ich kommen kann. Sage euch aber noch Bescheid.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 15:22
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Eigendlich wollte ich meinen Saisonstart im Ersepark feiern, jedoch wie es aussieht bin ich am 1. April doch im Schloss Beck und werde dies wieder mit der Palmkirmes verbinden S

Lieben Gruß,
Tim
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 15:31
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ups,
in Schloß Beck war ich ja noch garnicht.
Wäre dann ein "Coaster-Count" +1 obwohl ich es nicht nötig hätte. S

Nur müßte ich den "+1-Coastercount" vergessen wenns dann nur für "the little children" ist. S
Oder ich besorg mir ne "Puppe". S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:47
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei wenn Olli mich vielleicht mitnehmen könnte *liebguck*

SirDinnNur müßte ich den "+1-Coastercount" vergessen wenns dann nur für "the little children" ist. S
Oder ich besorg mir ne "Puppe". S

Wenn deine Puppe "Mama" sagen und die Augen bewegen kann bestimmt S

Mfg Gordian
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:52
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GordiBin auch dabei wenn Olli mich vielleicht mitnehmen könnte *liebguck*

Selbstverständlich nehme ich dich mit Gordi.
Müssen wir nur zusehen, wenn wir auf nummer sicher gehen wollen, das wir uns ein paar Puppen besorgen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:59
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut, dann bin ich dabei S

und alle die die Achterbahn fahren wollen bestellen sich vorher bitte eine Puppe S

Püppchen besorgende Grüße Gordi
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:07

Deutschland . NW
GordiGut, dann bin ich dabei S

und alle die die Achterbahn fahren wollen bestellen sich vorher bitte eine Puppe S

Püppchen besorgende Grüße Gordi

Hihi, bohr ist das klasse. Krieg mich garnicht mehr ein hier. S

Nun, aber ein Besuch bei dem Herr in "Walibi Belgien" dürfte dann wohl mal Pflicht sein. Da müssten wir mal über Ostern etwas organisieren.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:30
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn meine Situation sich zur Zeit ändert, werde ich auch dabei sein.

LG
der Maddin
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:38

Deutschland . NW
@ paddy
Nun aber, auch wenn Du in Schloß Beck nicht dabei sein solltest. Falls wir über Ostern nach "Walibi Belgien" fahren sollten mußt Du aber mit dabei sein. S
Auch wenn ich Dich dann persönlich von Zuhause abholen muß. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 12:02
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
SirDinn@ paddy
Nun aber, auch wenn Du in Schloß Beck nicht dabei sein solltest. Falls wir über Ostern nach "Walibi Belgien" fahren sollten mußt Du aber mit dabei sein. S
Auch wenn ich Dich dann persönlich von Zuhause abholen muß. S

mfg
SirDinn

Das ist versprochen Olli S
Aber denk dran its only for the little children S

LG
paddy
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 16:18
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es auch wieder ein Wettrennen in den tollen Pferdewagen? S
Also ich bin schonmal dabei S
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 17:36
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
So es ist geklärt ich bin dabei!!!
Bis dann

LG
paddy
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 18:58
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
KarnEvilPrinceGibt es auch wieder ein Wettrennen in den tollen Pferdewagen? S
Also ich bin schonmal dabei S

Wenn sich deine Situation bis dahin ändert und du bsi dahin für uns alle Geld kacken kannst, dann bestimmt..

Bis dann,

Biene S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 20:40
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
vielleicht bis sehr wahrscheinlich - fahre mit dem zug 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 18:18
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
ich hab mich auch mal auf villeicht gesetzt....is noch so lange ...

aber mal ne frage (etwas offtopic) es gibt eien dauerkarte für Schloss Beck? Gibts dazu irgendwo Informationen, weil auf der Homepage hab ich nichts gefunden! S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 18:23
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wüsste nix von Infos auf deren Homepage. Aber auf Anfrage sagte mir die Kassiererin, ja gibt es für Erwachsene 35 Euro, Kinder weiß ich nicht mehr. Der normale Eintritt kostete 2005 8 Euro. Würde sihc also ab dem 5. Besuch rentieren.

MfG Dark moon
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 11:43

Deutschland . NW
Sybexvielleicht bis sehr wahrscheinlich - fahre mit dem zug

Zwei Autositzplätze hätte ich noch frei. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 14:55
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
SirDinn

Zwei Autositzplätze hätte ich noch frei. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

mfg
SirDinn

Hi!
danke - aber wenn ich das annehme töten mich meine eltern S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 15:03

Deutschland . NW
Sybex
SirDinn

mfg
SirDinn

Hi!
danke - aber wenn ich das annehme töten mich meine eltern S

Hmm,
wußte garnicht das die Kriminalitätsrate in Voerde in den letzten Jahren so nach oben geschossen ist.
Ich hab da schließlich mal über 27 Jahre lang gewohnt. S

Aber Ok, da kann man nichts machen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen