onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dark moon Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 23:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo liebe Onrider! (<-- und damit meine ich nicht nur die Verifizierten, sondern alle!)
Da es ja derzeit "IN" ist, jetzt schon Termine für Treffen fest zu legen, will ich auch mal mit diesem Trend schwimmen. Am 1.4.2006 öffnet der Freizeitpark Schloss Beck schon seine Pforten, erst eine Woche später dann die Konkurrenz der direkten Nachbarschaft. Diesen Samstag will ich dazu nutzen, um mir meine heiß ersehnte Dauerkarte für diesen Park zu kaufen! Würde mich freuen, wenn hier noch einige von euch aufspringen würden! ![]() Das gibt wieder lustige Spiele wie "wie komme ich mit nem Ruderboot vorwärz" und "wer schaukelt am höchsten"... und nicht zu vergessen: Die Trampoline! MfG Dark moon |
|||
Biene Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 00:22 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Hey!
Da ich an diesem Tag dann auch gerne meine Dauerkarte hätte, sage ich einfach mal: Dabei! Vorausgesetzt natürlich es kommt nichts wichtigeres dazwischen ![]() Bis dann, Biene |
|||
MovieXPress Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 07:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schließe mich an komme gerne! LG, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
paddy Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 11:11 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Gleichfalls!!! ich hoffe mal es klappt ![]() LG paddy |
|||
Desaster Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 11:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo?
Da fragst Du noch? Ist doch seit zwei Jahren die Standard Saisoneröffnung bei uns ![]() Natürlich dabei. LG Marco |
|||
Evil Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 13:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre da nicht die Phantasialand Saisonöffnung würde ich sagen dabei, aber auch ohne die Schwarze Schlange werde ich am 01. April in Brühl sein.l
Gruß, Stefan |
|||
Spirit Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:54 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Ich weiss noch nicht genau, ob ich kommen kann. Sage euch aber noch Bescheid.
Gruß Kathrin! |
|||
brossa Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 15:22 | ||||
![]() GB |
Eigendlich wollte ich meinen Saisonstart im Ersepark feiern, jedoch wie es aussieht bin ich am 1. April doch im Schloss Beck und werde dies wieder mit der Palmkirmes verbinden ![]() Lieben Gruß, Tim |
|||
SirDinn Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 15:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ups,
in Schloß Beck war ich ja noch garnicht. Wäre dann ein "Coaster-Count" +1 obwohl ich es nicht nötig hätte. ![]() Nur müßte ich den "+1-Coastercount" vergessen wenns dann nur für "the little children" ist. ![]() Oder ich besorg mir ne "Puppe". ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Gordi Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin auch dabei wenn Olli mich vielleicht mitnehmen könnte *liebguck*
Wenn deine Puppe "Mama" sagen und die Augen bewegen kann bestimmt ![]() Mfg Gordian |
|||
SirDinn Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Selbstverständlich nehme ich dich mit Gordi. Müssen wir nur zusehen, wenn wir auf nummer sicher gehen wollen, das wir uns ein paar Puppen besorgen. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Gordi Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gut, dann bin ich dabei ![]() und alle die die Achterbahn fahren wollen bestellen sich vorher bitte eine Puppe ![]() Püppchen besorgende Grüße Gordi |
|||
SirDinn Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hihi, bohr ist das klasse. Krieg mich garnicht mehr ein hier. ![]() Nun, aber ein Besuch bei dem Herr in "Walibi Belgien" dürfte dann wohl mal Pflicht sein. Da müssten wir mal über Ostern etwas organisieren. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Maddin Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn meine Situation sich zur Zeit ändert, werde ich auch dabei sein.
LG der Maddin |
|||
SirDinn Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ paddy
Nun aber, auch wenn Du in Schloß Beck nicht dabei sein solltest. Falls wir über Ostern nach "Walibi Belgien" fahren sollten mußt Du aber mit dabei sein. ![]() Auch wenn ich Dich dann persönlich von Zuhause abholen muß. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
paddy Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 12:02 | ||||
Das ist versprochen Olli ![]() Aber denk dran its only for the little children ![]() LG paddy |
|||
Maddin Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 16:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt es auch wieder ein Wettrennen in den tollen Pferdewagen? ![]() Also ich bin schonmal dabei ![]() |
|||
paddy Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 17:36 | ||||
So es ist geklärt ich bin dabei!!!
Bis dann LG paddy |
|||
Biene Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 18:58 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Wenn sich deine Situation bis dahin ändert und du bsi dahin für uns alle Geld kacken kannst, dann bestimmt.. Bis dann, Biene ![]() |
|||
Sybex Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 20:40 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
vielleicht bis sehr wahrscheinlich - fahre mit dem zug | |||
alon Neu 13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 18:18 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
ich hab mich auch mal auf villeicht gesetzt....is noch so lange ...
aber mal ne frage (etwas offtopic) es gibt eien dauerkarte für Schloss Beck? Gibts dazu irgendwo Informationen, weil auf der Homepage hab ich nichts gefunden! ![]() |
|||
Dark moon Neu 13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 18:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wüsste nix von Infos auf deren Homepage. Aber auf Anfrage sagte mir die Kassiererin, ja gibt es für Erwachsene 35 Euro, Kinder weiß ich nicht mehr. Der normale Eintritt kostete 2005 8 Euro. Würde sihc also ab dem 5. Besuch rentieren.
MfG Dark moon |
|||
SirDinn Neu 14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 11:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zwei Autositzplätze hätte ich noch frei. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Sybex Neu 14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 14:55 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Hi! danke - aber wenn ich das annehme töten mich meine eltern ![]() |
|||
SirDinn Neu 14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 15:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zwei Autositzplätze hätte ich noch frei. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden. mfg SirDinn Hi! danke - aber wenn ich das annehme töten mich meine eltern ![]() Hmm, wußte garnicht das die Kriminalitätsrate in Voerde in den letzten Jahren so nach oben geschossen ist. Ich hab da schließlich mal über 27 Jahre lang gewohnt. ![]() Aber Ok, da kann man nichts machen. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |