onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Dragster

Portrait von Der Der Dongt

Joschie hat kein Portrait

01.04.2006 - Skyline Park Eröffnung

Autor Nachricht Aktionen
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 00:19
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Hallo,

am 1.April öffnet der Skyline Park in Badwörishofen/Rammingen wieder seine Tore.

Da ich am Eröffungstag nicht ganz alleine sein möchte wollt ich mal fragen ob auch noch andere an diesem Tag kommen.

Leider gibt es dieses Jahr keine Neueröffnung (wie letztes Jahr das Skywheel) aber ich denke das auch die erste Fahrt im neuen Jahr was ist.

Ich hätte als Treffpunk 10.00 Uhr direkt am Eingang im Park vorgeschlagen.

Würde mich freuen auch noch andre zu sehen S

Gruß

Josef

p.s. ich hoffe das die Angabe mit der Eröffnung kein Aprilscherz ist
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 17:53
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nachdem ich mir letztes Jahr den Titel "First Dude ever filmed by a Ridercam" auf dem Wheel gesichert hab, fehlt mir noch "First Rider on Sky Wheel 2006". Ich bin jedenfalls schon vor 10 Uhr da, denn geöffnet wir ja schon um 9:30 Uhr.
In diesem Sinne: Bis Samstag.
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 22:05
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
DragsterNachdem ich mir letztes Jahr den Titel "First Dude ever filmed by a Ridercam" auf dem Wheel gesichert hab, fehlt mir noch "First Rider on Sky Wheel 2006". Ich bin jedenfalls schon vor 10 Uhr da, denn geöffnet wir ja schon um 9:30 Uhr.

nicht ganz
warst nur 2. S S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 10:48
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
drive8
DragsterNachdem ich mir letztes Jahr den Titel "First Dude ever filmed by a Ridercam" auf dem Wheel gesichert hab, fehlt mir noch "First Rider on Sky Wheel 2006". Ich bin jedenfalls schon vor 10 Uhr da, denn geöffnet wir ja schon um 9:30 Uhr.

nicht ganz
warst nur 2. S S

ok, "First Dude in Germany ever filmed by a ridercam". Besser?
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 14:47
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
wie wäre es mit: "second person was filmed by ridercam "
hey silber ist doch auch nicht schlecht S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen