onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Tag 2 - Plopsaland de Panne
Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Plopsaland de Panne |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 12:21 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Plopsaland De Panne
Wann? Sonntag, 01. April 2018 09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang Wo? De Pannelaan 68 8660 De Panne Belgien google Maps Was? Dieses Jahr geht es mal weit nach Westen zum Frohe cOaSTERN. Am zweiten Tag besuchen wir Plopsaland de Panne. Hier erwarten uns Heidi, der neue GCI Woody, Anubis, Draak, Rollerskater, Super Splash, Viktor's Race und die Doppelanlage Vleermuis. Aber auch über die Achterbahnen hinaus gibt es hier viel zu entdecken. Leistungen und Bedingungen Die Eintrittskarten besorgt ihr euch bitte selber. Ich wisst ja, die Auslandsproblematik. Für das Buchen des Eventartikels erhaltet ihr ein Namensschild und den oMS-Service. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 03. April 2018. Stornierung möglich bis zum 03. März 2018. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 25. März 2018 Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic, Snoop Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
Kapolto Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 12:59 | ||||
Kapolto
Deutschland . NW |
Die Termine in der Ausschreibung heßen bei beiden Tagen Samstag. In diesem Zusammenhang: sollen die Treffen wirklich am Samstag und Ostersonntag stattfinden? In den Vorjahren war es oft Karfreitag (kein Feiertag in Belgien) und Samstag. | |||
Maliboy Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 14:00 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
In dem Fall gewinnt natürlich das Datum und das ist für den 1.4. natürlich der Sonntag.
Ich gebe Dir recht, ich finde es auch schade, das das Frohe cOaSTERn von seinen Stammterminen abrückt. Freitag/Samstag war an sich immer ganz nett, weil man dann Ostersonntag/Montag für die Familie hatte. Auf der anderen Seite wurde ja schon angekündigt, das bei der Planung dieses Jahr was berückstichtig werden musste (ich finde nur den Thread nicht mehr, wo das Stand). Jetzt muss ich nur schauen, wie ich meine Tour um diese Termine drum herum Zimmere. P.S.: Ich war mal so frei und habe den Wochentag korrigiert. Tschau Kai |
|||
onride.Team Events Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 14:14 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Das Problem ist, dass beide Parks erst am Karsamstag öffnen und Plopsa an dem Samstag auch noch ausverkauft ist (Sprich für ne Firma geblockt). | |||
Maliboy Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 14:29 | ||||
Maliboy
Ich sage ja: Hatte genau so was im Kopf. Ist nun nicht so schlimm. Da Karfreitag an in Frankreich KEIN Feiertrag ist (außer im Elsass und Teilen Lothringens) schaue ich jetzt mal, ob der Park, den ich da Besuchen wollte dann schon auf hat...
Edit: Na toll: Bagatelle öffnet erst am 21.4. Damit hat sich das ja mal wieder erledigt... Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 14:30 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich habe für Snoop und mich übrigens ein Zimmer im Ibis Budget Dünkirchen geblockt. Da das Ibis in de Panne nämlich vom 31.03.2018 auf den 01.04.2018 nicht buchbar ist. | |||
NOS Neu 10.01.2018 Mittwoch, 10. Januar 2018 12:41 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Da ich bereits eine Gold Card gekauft habe, müsste ich sie vorher in Slagharen abholen. Mag mich wer begleiten? Mögliche Termine: 17. / 18. / 24. / 25. / 30. März 2018 |
|||
DerMarvin Neu 10.01.2018 Mittwoch, 10. Januar 2018 16:54 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
NOS wenn du vorher nochmal schreibst könnten Kristin und ich wahrscheinlich dazu kommen. Sag gerne dann nochmal Bescheid! Die gold Card haben wir nämlich auch ☺️ | |||
NOS Neu 10.01.2018 Mittwoch, 10. Januar 2018 17:39 | ||||
NOS
Das mach ich. Vielleicht mach ich einen Treffpunkt auf. | |||
Phl fan Neu 18.01.2018 Donnerstag, 18. Januar 2018 12:22 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Kurze Anmerkung: Der Hinweis auf die "Doppelanlage Vleermuis" kann aus dem Text raus. Nicht, dass sich noch jemand falsche Hoffnungen macht... Die Anlage wurde verkauft und wird gerade abgebaut. | |||
DerMarvin Neu 18.01.2018 Donnerstag, 18. Januar 2018 22:07 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Ach nein! Während ich es letztes Jahr nicht dahin geschafft habe, wegen eines Sturms nach Plopsa zu kommen, ärgert mich das jetzt umso mehr... Naja egal. | |||
Alex 94 Neu 19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 12:17 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Letztes Jahr geschlossen aufgrund von Wartung und dieses Jahr schon verkauft | |||
Maliboy Neu 19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 13:28 | ||||
Maliboy
Ärgerlich, aber kein Verlust (kann ich natürlich als jemand, der vor 2 Jahren beide Spuren fahren konnte locker sagen ).
Tschau Kai |
|||
coasterfreak Neu 25.01.2018 Donnerstag, 25. Januar 2018 08:24 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Liest sich gut und wir haben sehr wahrscheinlich auch Zeit. | |||
coasterfreak Neu 26.01.2018 Freitag, 26. Januar 2018 15:35 | ||||
coasterfreak
So. Gebucht. Jetzt bin ich sehr gespannt. Ich habe beide Parks noch nicht besucht. Die ein oder andere Kapazitätsgurke steht ja schon dort. Kombiniert mit dem Ostersonntag bin ich gespannt, was das gibt.
Ich bringe Achim übrigens mit. Der kann dann Taschenmutti spielen. |
|||
Trekkie01 Neu 29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 07:39 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Passt er auch auf kleine Kinder auf? |
|||
coasterfreak Neu 29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 09:01 | ||||
coasterfreak
Bei Sympathie ganz bestimmt. | |||
Trekkie01 Neu 29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 09:18 | ||||
Trekkie01
Willst du mir jetzt sagen, meine Kinder sind unsympatisch? | |||
Trekkie01 Neu 29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 11:20 | ||||
Trekkie01
Wie bekomme ich denn raus, ob die 40% mit der Slagharen-Karte auch für das zwei Tages Ticket gilt? (1 Tag Park + 1 Tag Plopsaqua) Oder gilt das immer nur Für ein Tages Ticket? | |||
Trekkie01 Neu 29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 12:04 | ||||
Trekkie01
Auch hier ist Familie Weinreich mit an Board! | |||
NOS Neu 29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 16:48 | ||||
NOS
Ich werde ebenfalls ein Zimmer buchen. Mag sich jemand mit mir das Zimmer teilen? Ihm dürfte allerdings mein schnarchen und ins Hochbett klettern zu müssen nichts ausmachen. Eventuell würde sich dann auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. |
|||
heinecken Neu 29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 17:18 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
@Norbert, da wär ich dabei. Können wir in Stereo schnarchen | |||
Trekkie01 Neu 30.01.2018 Dienstag, 30. Januar 2018 07:33 | ||||
Trekkie01
Wir haben uns dann auch mal dort einquartiert! |
|||
NOS Neu 30.01.2018 Dienstag, 30. Januar 2018 16:26 | ||||
NOS
So machen wir das. Nur das mit der MFG passt dann nicht. |
|||
Maliboy Neu 31.01.2018 Mittwoch, 31. Januar 2018 07:10 | ||||
Maliboy
Ich muss noch schauen, ob ich auch in diesen Hotel nächtige. Als Stützpunkt für meine geplante Ostertour ist es mir eigentlich zu weit weg.
Übernachtet Ihr da alle nur von Samstag auf Sonntag? Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |