onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von daswars

Portrait von dermilch

drive8 hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von Blumenmaria

01.08.2008 - Blackpool Pleasure Beach

Autor Nachricht Aktionen
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 13:13
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir wollten so nebenbei mal Blackpool nen "kleinen" Besuch abstatten, wer wäre dabei?
BTW: Am nächsten Tag ist ja noch Fanday;).

Sind ja nur so grade mal 1000km und knappe 11h Fahrt S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 14:02
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wie würdet ihr denn hinkommen S? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 14:09
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hm... also wenn sie am nächsten Tag in den MP wollen... vielleicht mit dem Stargate? S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 14:21
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder sie Beamen.
Vielleicht nutzen sie auch noch andere geheime Techniken.
Oder Simon hat ne Pille entwickelt von der einem spontan Fluegel wachsen...

Wer weis es schon?

Sarah,
die mit ihrer Mama gemuetlich zum Fanday tuckert
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 16:37
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
rcmaniaWie würdet ihr denn hinkommen S?

Ahc. JETZT versteh ich warum Simon mich kurz nach Auftauchen dieses Treads gefragt hat, ob ich mit komme...
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 08:57
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
also wenn noch ein platz irgendwo frei ist und ihr über duisburg (oder nähe duisburg) fahren solltet hätte ich auch großes interesse S 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 12:42
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Was mal so eben 1600km nach Blackpool fahren und dan an den Fanday?

DABEI S

Kommt nach dem Fanday und Centro noch wer nach Kopenhagen mit? muhaha

AUCH DABEI S

Andy
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 13:19
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei S Wenn denn noch ein Auto dazu kommt. 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 14:22
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Also ich weis nicht ob es klappt, aber wenn ich Urlaub haben sollte überlege ich mir vielleicht doch auch mal so ne bekl... Aktion mitzumachen. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 14:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wer fährt den? Interesse besteht bei mir auch... Kommt schlussendlich auf die Kosten an... 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 14:47
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Klingt nach nem interessanten Ausflug. S
Kann mir einer sagen was der Eintritt da kosten würde wenn man keine Fun Card hat?

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 14:56
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das "Fahr-Wieviel-du-willst-Band" kostet bei Internetbestellung 25Pfund 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 15:29
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Menno, warum an dem Tag, wenn ich noch in Madrid bin, könnt ihr das nicht an einem anderen Tag machen S Ne Woche früher oder später S
LG Max
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 09:54
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei dabei dabei!!! *freu*

Christian, meinst du wir kommen mit der Funcard da noch mal umsonst rein?
Wenn nicht, wär es dann schlau sich eins im Internet zu bestellen?

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 11:49
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre ja gerne dabei, aber kann ja kaum laufen, da bringt das sicherlich nichts. S S

lg und viel spass

yasar
0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 11:58
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
hi,

bin am selben Tag in Blackpool, nachmittags nach Camelot. Werd aber erst am nächsten Tag nach Pleasure Beach gehen. Aber falls ihr sowas wie Pasaje del terror, south pier oder so macht, wäre ich dabei, da das bei mir am Programm steht an dem Tag

Gruß,
jessica
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 12:30

Deutschland . NW
huhu Jessica, also so wie es aussieht gibts längere Wartezeiten, mal schauen denke aber nicht das wir das noch nebenbei schaffen;). 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 23:40

Deutschland . NW
Morgen geht es lohos Smilie :44: - Fishbone - 201596 Zugriffe . 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen