onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Garisma

Portrait von K-Loop

Portrait von FmH

Portrait von dj-erik

Portrait von benlem

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Lord of Fire

01.09.2006 - Party bei mir

Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 23:01
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
In voller Euphorie der Sommersause hab ich spontan entschieden auch eine Party zu machen.
Sie wird bei mir daheim stattfinden S , wer hätte es gedacht.

Die Party wird um 20 Uhr bei mir stattfinden.

Das Momentane Limit an Leuten liegt bei 15 Personen, mehr Leute bekomm ich beim besten Willen net unter.

Ich denke, dass es auch ne tolle Sache wäre, wenn die Leute ein bisschen was mitbringen S
Also kaufen werde ich auch, aber wird ein bisschen teuer so S

Nähere Infos folgen.

gruss
Patrick
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 10:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss Samstags arbeiten S 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 10:56
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich schätze mal du wohnst zu weit weg S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 12:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So könnte man das auch nennen S 0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 12:12
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
da bin isch doch e mol gladd debei *g*

LG
Volker
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 13:53
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ahhh....ich muss schaun ob ich kann.
Ich glaub fast es geht nicht, weil wir in dieser Zeit in Spanien sind.
Scahde, aber ich schau nochmal!

LG Tim
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 14:09
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also ihr könnt euch noch anmelden, weil der Lichtgott und seine 4 begleitungen net kommen wird S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 14:24
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
ich bin da auf jeden Fall in Urlaub S Wünsche euch aber viel viel Spaß 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 14:50

Deutschland . SH
Schade S 0 gefällt das
Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:54
Avatar von Garisma Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Altlußheim
Deutschland . BW
Hey Leute,

Party auf jeden Fall. Ich weis noch net ob bei mir Party angesagt ist, denn ich fahr am 02.09.2006 in Urlaub nach Frankreich (privat). D.h. Wenn ich fahren muss am nächsten Tag dann kann ich nicht so lange bleiben und auch nicht so viel trinken. Ich weiß es bis jetzt leider noch nicht. Werde mich dann nochmal melden, ob Party oder keine Party.

Dabei bin ich sicher...ob ich lang bleibt bzw. was trinke ---> klärt sich noch.

mfg ALex
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 21:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Party mit den lustigen "Südonridern" is immer witzig (siehe Partey bei Sarah mit original "Silent Hill"-Feeling).
Also, ich bin dabei!

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 22:44
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jap, für mich is die Party gestorben, wie so viel anderes.
Schön das meine Eltern einfach mal so 2 Tage früher fahrn und 2 Tage länger bleiben. S
Toll, jetzt darf ich mich gleich 4 Tage mehr langweilen. S
Naja schad, auf jeden Fall klappts net.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 22:58

Deutschland . SH
Wie gesagt.
20 Uhr is beginn.
Wenn ihr Anfahrtswege oder anderes braucht, dann bitte melden.

Andere Frage:
Hat jemand einen Grill? S

gruss
Patrick
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 14:27

Deutschland . SH
So,
Grill is gecheckt und da.
Wer was grillen will= mit bringen S
Schlafsack und Isomatte bitte mitbringen.
Ich kann auch 4 Schlafsäcke bieten, aber eher denen die mit de Zug kommen.

Knapperzeugs und so besorg ich und etwas bier auch,je nachdem was mein finazrahmen zulässt.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 12:09
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
So...
Ich bin dann ja schon etwas früher da...
Bringe diesen ominösen grill + Holzkohle und anzünder mit und mit etwas glück auch noch etwas hochprozentiges... kann es aber nicht verprechen...

Bis morgen dann mal...

LG
Volker
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:02
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, Muffins sind gebacken. Derer sinds denk ich genuegend. Getraenke hab ich auch ein paar besorgt- so viel, wie ich mit dem Fahrrad transportieren konnte. Also denkt euch wie viel das war S
Jeder ist also frei, noch etwas beizusteuern S

Sarah
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen