onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Evil hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Springuin

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von joachim

Portrait von Küppi

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von Teazer

Portrait von rautenkranzer

Portrait von dj-erik

paddy hat kein Portrait

Portrait von shirley

Portrait von Bommel

Portrait von Geforce-MT

Portrait von daswars

01.09.2007 - Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 20:47
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Treffpunktzeiten eingetragen...
Immer noch kein Treffpunkt?
Oder gar kein Interesse auf onrider-Seite?
Ich frag einfach trotzdem. Ich moechte naemlich bitte hin, und die Gleichung mehr Leute=mehr Spass geht ja fast immer auf.
Kriegt eure Bobbes hoch! Fahrt mich ins PHL! Habt Spass mit mir! (aus organisationstechnischen Gruenden kann ich nur in einem Auto die Stimmung zum Kochen bringen, zweigeteilt bin ich unlustig, glaubt mir das S)

Sarah,
die wo nicht so genau weis ob sie sich freuen soll, weil sie nicht sicher weis wie hinkommen :-S

P.S.: Gemeint ist die lange Sommernacht da am 01.09., das Forum scheint irgendwie kaputt zu sein, bitte das zu entschuldigen bis ein Teammember das richten kann S

Treffpunkte von Küppi eingefügt...
Für die Frühaufsteher: 10 Uhr am Neptunbrunnen
Für die Langschläfer: 13 Uhr am Brandenburger Tor
Für Nachtschwärmer: 18 Uhr auf dem Talocan-Vorplatz
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 20:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Was willst du vor 20 Tagen im PHL?? Da kommste garantiert nicht hin. S

P.s. Das stand vorher noch nicht.
FmHP.S.: Gemeint ist die lange Sommernacht da am 01.09., das Forum scheint irgendwie kaputt zu sein, bitte das zu entschuldigen bis ein Teammember das richten kann S
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 21:12
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme natürlich auch. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 22:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also wenn sich genug Leute für jede Menge Spaß einfinden würden, hätte ich wohl auch deutlich Interesse die Mamba und Talocan noch mal im Dunkeln zu reiten... 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 23:12
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mit freunden und einem weiteren Onrider im Park. Aber ich glaube nicht, dass die anderen Lust haben, mit euch rum zu laufen! Schade eigentlich. 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 16:49
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
theriderIch bin mit freunden und einem weiteren Onrider im Park. Aber ich glaube nicht, dass die anderen Lust haben, mit euch rum zu laufen! Schade eigentlich.

Unverschämt. S Wer mag denn bitte keine Onrider...
Tsts. S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 17:07
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Camp ist gebucht (gell, Evil?), Kölsch wird dann kalt gestellt, die Sommernacht kann kommen.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 17:08
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MichaCamp ist gebucht (gell, Evil?),

Schon ne halbe Ewigkeit...

Zitat Kölsch wird dann kalt gestellt.

Aber bitte lecker Früh S

Zitatdie Sommernacht kann kommen

Seh ich auch so.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 17:11
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Früh? S

Gutes Reissdorf natürlich! S
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 14:28
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich ja auch im Camp penn bin ich logischerweise auch dabei!
Gruß Sophie
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 17:28
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*auch da bin*
aber über Sommertraum Treffen..
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 20:36
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja ich glaube das lass ich mir nicht entgehen S
Muss nur noch frei bekommen...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 07:25
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich bin mal spontan dabei, weiss zwar noch nicht genau, wie, aber ich habs ja auch schon spontan ins Toverland geschaft, zu Not laufe ich... 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 15:16
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vergiss es Patrick. Und ich werde auch nicht vom Bahnhof laufen, aus welchen Gruenden auch immer... Das hab ich zur Genuege hinter mir, nicht wenn ich nachts um 3 aufstehen darf S

Sarah,
die wo jetzt auch wieder ne Kamera hat
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 18:10
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So,jetzt hab ich mich auch in`s Camp geschlichen,und die Party kann losgehen.
Wie sieht es mit Grillgut aus,jeder für sich,oder wollt ihr nur flüssige Nahrung zu euch nehmen ?

Machen wir mal `nen Treffpunkt aus,oder seid ihr alles Einzelgänger ?

Bis Samstag!

Joachim

@FmH: Wie groß ist eigendlich deine jährliche Verlustrate ?
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 18:15

Deutschland . NW
VIEL ZU HOCH.
Ich bin ein Trottelchen S
Nein, Grillgut, was weis ich- ich weis ja bis zum jetzigen Zeitpunkt nichtmal wo ich nachts bleibe bzw. wie ich heimkomme. Schauen wir dann mal, ich kann ja auch mal so auf Verdacht eine Packung Marshmallows kaufen, alles andere ist bei mir eh kritisch- und die Marshmallows kann man zur Not auf fuer lustige Spielchen gebrauchen... Aber nicht uebertreiben mit dem "Suess und pappig!"

Sarah,
die wo dann auch Abends noch bei euch chillen wuerde und sich dann erst... wohin auch immer begeben wuerde.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 18:30
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mir fällt dazu nur `ne Textzeile von ? ein:

GEH DOCH NACH HAUSE;DU ALTE ............................

Joachim

Bin nich böse,tu nur so.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 22:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja komm, dann machen wir doch einfach mal einen Treffpunkt fest...
Oder sollen wir einfach mal 3 machen?! S

Für die Frühaufsteher: 10 Uhr am Neptunbrunnen
Für die Langschläfer: 13 Uhr am Brandenburger Tor (hey in 3 Stunden ca. 50m weit gelaufen... S )
Für Nachtschwärmer: 18 Uhr auf dem Talocan-Vorplatz

Einfach mal drei zentrale Treffpunkte. Oder hat jemand bessere Ideen?

Gruß Küppi
der wo seine Christina wohl auch mitbringt, die aber zu faul ist sich einzutragen...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 22:48

Schweiz . ZH
Oder man machts auf die gute alte "Ich meld mich wenn ich da bin"-Weise. S
........................................................................................... ..........................¦
........................................................................................... .............Dieser Punkt ist extra für Küppi!
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 22:56
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Etwa ne PN bekommen? S

LG
paddy
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 22:58
Christian Küppers

Deutschland . NW
FlexriderOder man machts auf die gute alte "Ich meld mich wenn ich da bin"-Weise.

Das wäre die Alternative... Meine Nummer (und diverse andere) steht ja im Profil...
Wir werden spätestens um 13 Uhr da sein, denke ich...
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 12:22

Deutschland . RP
Habe gerade meine Handynr. im Profil aktualisiert,für Absprachen am Samstag.

Bis dann

Joachim
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:56
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo!

Daaabbbeeeeeiiiiiiiii
Freu mich schon S

LG Jasmin
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 20:14
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Juhuuuuuu ich komm dann auch mit!!
hab alles geklärt und noch geld bekommen!! S

LG
paddy *freu*
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 21:44
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Ich tue um 18.00 Uhr mal dazustoßen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen