onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FmH Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 20:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder gar kein Interesse auf onrider-Seite? Ich frag einfach trotzdem. Ich moechte naemlich bitte hin, und die Gleichung mehr Leute=mehr Spass geht ja fast immer auf. Kriegt eure Bobbes hoch! Fahrt mich ins PHL! Habt Spass mit mir! (aus organisationstechnischen Gruenden kann ich nur in einem Auto die Stimmung zum Kochen bringen, zweigeteilt bin ich unlustig, glaubt mir das ![]() Sarah, die wo nicht so genau weis ob sie sich freuen soll, weil sie nicht sicher weis wie hinkommen :-S P.S.: Gemeint ist die lange Sommernacht da am 01.09., das Forum scheint irgendwie kaputt zu sein, bitte das zu entschuldigen bis ein Teammember das richten kann ![]() Treffpunkte von Küppi eingefügt... Für die Frühaufsteher: 10 Uhr am Neptunbrunnen Für die Langschläfer: 13 Uhr am Brandenburger Tor Für Nachtschwärmer: 18 Uhr auf dem Talocan-Vorplatz |
|||
Flexrider Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 20:52 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Was willst du vor 20 Tagen im PHL?? Da kommste garantiert nicht hin. ![]() P.s. Das stand vorher noch nicht. |
|||
Menne Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich komme natürlich auch. | |||
Küppi Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 22:41 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also wenn sich genug Leute für jede Menge Spaß einfinden würden, hätte ich wohl auch deutlich Interesse die Mamba und Talocan noch mal im Dunkeln zu reiten... | |||
therider Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 23:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin mit freunden und einem weiteren Onrider im Park. Aber ich glaube nicht, dass die anderen Lust haben, mit euch rum zu laufen! Schade eigentlich. | |||
TempleoftheNighthawk Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 16:49 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Unverschämt. ![]() Tsts. ![]() |
|||
Micha Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 17:07 | ||||
![]() Spanien |
Camp ist gebucht (gell, Evil?), Kölsch wird dann kalt gestellt, die Sommernacht kann kommen.
Gruß Micha |
|||
Evil Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 17:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schon ne halbe Ewigkeit... Aber bitte lecker Früh ![]() Seh ich auch so. |
|||
Micha Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 17:11 | ||||
![]() Spanien |
Früh? ![]() Gutes Reissdorf natürlich! ![]() |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 14:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich ja auch im Camp penn bin ich logischerweise auch dabei!
Gruß Sophie |
|||
Talocan Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 17:28 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
*auch da bin*
aber über Sommertraum Treffen.. |
|||
fLoari Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 20:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja ich glaube das lass ich mir nicht entgehen ![]() Muss nur noch frei bekommen... |
|||
Flexrider Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 07:25 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich bin mal spontan dabei, weiss zwar noch nicht genau, wie, aber ich habs ja auch schon spontan ins Toverland geschaft, zu Not laufe ich... | |||
FmH Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 15:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vergiss es Patrick. Und ich werde auch nicht vom Bahnhof laufen, aus welchen Gruenden auch immer... Das hab ich zur Genuege hinter mir, nicht wenn ich nachts um 3 aufstehen darf ![]() Sarah, die wo jetzt auch wieder ne Kamera hat |
|||
joachim Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 18:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So,jetzt hab ich mich auch in`s Camp geschlichen,und die Party kann losgehen.
Wie sieht es mit Grillgut aus,jeder für sich,oder wollt ihr nur flüssige Nahrung zu euch nehmen ? Machen wir mal `nen Treffpunkt aus,oder seid ihr alles Einzelgänger ? Bis Samstag! Joachim @FmH: Wie groß ist eigendlich deine jährliche Verlustrate ? |
|||
FmH Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 18:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
VIEL ZU HOCH.
Ich bin ein Trottelchen ![]() Nein, Grillgut, was weis ich- ich weis ja bis zum jetzigen Zeitpunkt nichtmal wo ich nachts bleibe bzw. wie ich heimkomme. Schauen wir dann mal, ich kann ja auch mal so auf Verdacht eine Packung Marshmallows kaufen, alles andere ist bei mir eh kritisch- und die Marshmallows kann man zur Not auf fuer lustige Spielchen gebrauchen... Aber nicht uebertreiben mit dem "Suess und pappig!" Sarah, die wo dann auch Abends noch bei euch chillen wuerde und sich dann erst... wohin auch immer begeben wuerde. |
|||
joachim Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 18:30 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Mir fällt dazu nur `ne Textzeile von ? ein:
GEH DOCH NACH HAUSE;DU ALTE ............................ Joachim Bin nich böse,tu nur so. |
|||
Küppi Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 22:40 | ||||
Ja komm, dann machen wir doch einfach mal einen Treffpunkt fest...
Oder sollen wir einfach mal 3 machen?! ![]() Für die Frühaufsteher: 10 Uhr am Neptunbrunnen Für die Langschläfer: 13 Uhr am Brandenburger Tor (hey in 3 Stunden ca. 50m weit gelaufen... ![]() Für Nachtschwärmer: 18 Uhr auf dem Talocan-Vorplatz Einfach mal drei zentrale Treffpunkte. Oder hat jemand bessere Ideen? Gruß Küppi der wo seine Christina wohl auch mitbringt, die aber zu faul ist sich einzutragen... |
|||
Flexrider Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 22:48 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Oder man machts auf die gute alte "Ich meld mich wenn ich da bin"-Weise. ![]() ........................................................................................... ..........................¦ ........................................................................................... .............Dieser Punkt ist extra für Küppi! |
|||
paddy Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 22:56 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Etwa ne PN bekommen? ![]() LG paddy |
|||
Küppi Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 22:58 | ||||
Das wäre die Alternative... Meine Nummer (und diverse andere) steht ja im Profil... Wir werden spätestens um 13 Uhr da sein, denke ich... |
|||
joachim Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 12:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Habe gerade meine Handynr. im Profil aktualisiert,für Absprachen am Samstag.
Bis dann Joachim |
|||
Teazer Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:56 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Hallo!
Daaabbbeeeeeiiiiiiiii Freu mich schon ![]() LG Jasmin |
|||
paddy Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 20:14 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Juhuuuuuu ich komm dann auch mit!!
hab alles geklärt und noch geld bekommen!! ![]() LG paddy *freu* |
|||
shirley Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 21:44 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Ich tue um 18.00 Uhr mal dazustoßen ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |