onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von MF2001

Portrait von TimD1989

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Lord of Fire

Portrait von Garisma

01.10.2005 - Oktobermess in Mannheim

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 13:29
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da am 24.9.05 die Oktobermess in Mannheim beginnt, wollte ich mal in die Runde fragen,
ob jemand Lust hätte mitzukommen. Ich hatte sowas schon länger im Kopf, aber wusste nicht wann, wo und wie.
da der Volker (LoF) mich nochmal angechrieben hat, dachte ich, ich mache mal nen Thread auf.

Treffpunkt und Uhrzeit kann ich ja noch sagen, aber ich denke so um 15-16 Uhr währe realistisch.
Aber darüber kann man sich ja noch Gedanken machen.
Also, wer ist mit von der Partie?

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 13:39
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also diesmal bin ich auf jeden Fall mit dabei!

LG Tim
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 13:46
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Bin dabei, war ja auch der rollende Stein, oder wie man das nennt S

LG
LoF
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 17:49
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was steht denn dort alles? Ich komme je nach Beschickung vielleicht und kombiniere die Kirmes noch mit 'nem Besuch im Holiday Park.

LG Daniel
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 18:06
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
bigdanielWas steht denn dort alles?

Die Highlights:

- Skyrider
- Wildwasser 3
- X-Factor
- Vortex
- Excalibur
- Katz & Maus

Mal sehen, wenn ich Zeit habe, werde ich kommen.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 18:12
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Coaster_J
Die Highlights:

- Skyrider
- Wildwasser 3
- X-Factor
- Vortex
- Excalibur
- Katz & Maus

Bist du dir sicher. Das da sieht nämlich ziemlich nach den Fahrgeschäften der Maimess von diesem Jahr aus. Toll wäre es dennoch, vor allem Vortex *sabber*.

LG Daniel
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 18:28
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster_J
bigdanielWas steht denn dort alles?

Die Highlights:

- Skyrider
- Wildwasser 3
- X-Factor
- Vortex
- Excalibur
- Katz & Maus

Jop ich glaub auch das das die von der Maimess sind. Im Chat hat mir vor kurzem jemand gesagt was alle da sein wird. Nur ich hab schon wieder alles vergessen und wers gesagt hat weiß ich auch nicht mehr. S lol bin ich doof.
Das einzige was ich noch weiß ist das "Shake" und eine Frisbee kommen sollen.

Edit: Ach ja und "Ranger"
hoffentlich machen sich noch ein paar Edits im meinem Kopf auf.

LG Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 18:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das ist die Maimess S

Oktobermess:

-Feuerstuhl (Thalkofer)
-SkyRider (Braun)
-Tal der Könige (Bügler)
-Ranger (Zinnecker)
-Magic (Spangenberger)
-Katz&Maus (Klünder)
-Colossus (Göbel)
-Wellenflug (Nickel)
-Beach Party (Schmidt)
-FunStreet (Hofmann)
-Gokartbahn (Böhme)
-3x Skooter

Da Big Shake auch in Frankfurt nicht auftaucht, rechne ich mal nicht mit Mannheim.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 17:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Woher wisst ihr das denn alle, was da auf der Kirmes steht?

hat jemand ne idee für nen Treffpunkt?

Wie wäre es vor dem Eingang des Eisstadions? das is ja direkt nebendran...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 18:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@ Frossi

Ride-N-Rumors ist da nützlich...
Die KPR tuts aber auch S

Ich würde kommen, aber am 1. Oktober mach ich den Cannstatter Wasen unsicher...
0 gefällt das
Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 18:50
Avatar von Garisma Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Altlußheim
Deutschland . BW
Also ich bin warscheinlich dabei ....
Treffpunkt, also wo?
Coole Idee mit Mannheimer Messe

greetz alex
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 19:13

Deutschland . RP
MF2001@ Frossi

Ride-N-Rumors ist da nützlich...
Die KPR tuts aber auch S

Ich würde kommen, aber am 1. Oktober mach ich den Cannstatter Wasen unsicher...

Ach, cool, die Seiten kannte ich garnet...
Aber schade, dass du net mit kannst S hätte mich gefreut, wenn du kommen könntest *g*
Aber da gibts ja noch 1000 andere Treffen... spätestens wieder halloween im hopa, oder sowas.

@ Gundeguschtel:

Hab mir schon fast gedacht, das du kommst S
0 gefällt das
Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 09:15
Avatar von Garisma Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Altlußheim
Deutschland . BW
Garisma
Frossi@ Gundeguschtel:

Hab mir schon fast gedacht, das du kommst S

Wieso denn das? Ich habe nur einmal ein bisschen in den OnRide-Treffen gestöbert und bin dann auf dein Thema getroffen.
Hab des gelesen und hab gedacht ,dass ich mal mit ein paar onRidern zusammen treff geh ich mal mit um Sie kennen zu lernen.

Frossi rück mal bitte den Zeitpunkt für das Treffen raus, also um wie viel Uhr?
Dass mann sich das besser einplanen kann.

greetz @all Alex
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 12:25

Deutschland . RP
Wie wärs mit 15 Uhr vor dem Eisstadion? 0 gefällt das
Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 18:19
Alexander
Altlußheim
Deutschland . BW
hey Frossi kein Problem sag ich mal

Haben die andren schon zugestimmt...?

bis denn Alex
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 18:37

Deutschland . NW
Also ich kann mir wie schon mal gesagt im moment gar net vorstellen wo das Eisstadion ist, aber ich denk mal nicht dass ich soooo blöd sein werde und es nicht finde.
Also von mir aus ist es ok, oder eben vor der Wilden Maus!

LG Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 19:48

Deutschland . RP
So, neuer Treffpunkt:

15 Uhr vor katz und Maus.

Das is der einzige "Coaster" da und den wird wohl jeder sehen und erkennen können.
Also: -15 Uhr vor der Katz und Maus.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 12:55

Deutschland . BW
--> Dabei

Ich werd dann noch eine Begleitung mitbringen und zwar Regenwetter S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 14:08
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
@ Timo: Wie doch nicht nach Stuttgart?

Freut mich dass du mitgehst!

MFG
Volker
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 16:01

Deutschland . NW
MF2001--> Dabei

Ich werd dann noch eine Begleitung mitbringen und zwar Regenwetter S

toll, lol mir fällt grad ein ich bin zur Zeit nichmal im besitzt einer Regenjacke S S
aber ich freu mich auf morgen!

LG Tim
0 gefällt das
hevvey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 13:18
Avatar von hevvey hevvey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
also ich kann leider nicht S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 17:11

Deutschland . NW
Zitat01.10.2005 - Oktobermess in Mannheim

is ja auch schon vorbei!

LG Tim
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 21:58
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Hier mal ein kurzer Bericht:

Also um 15:00 Uhr haben wir uns alle erst mal vor Katz und Maus getroffen... sind dann versch. Sachen gefahren.
Zwischen durch noch was gefuttert...
upic38551

Das Wetter war, naja wie soll ich sagen...... schei**** nass!

Kurtz um haben wir entschlossen ins Kino nach LU zu fahren.

Da wir dann aber noch ne Stunde Zeit hatten bis der Film anfing (the Transporter - The Mission) durfte natürlich ne Runde AirHockey nicht fehlen...
upic38552

upic38553

Nachdem ich mir bei einer kleinen Verfolgungsjagt durch das anliegende Parkhaus eine lebensgefährliche (S) Knieverletzung zuzog, gingen wir dann in den Film...

Allgemein war es trotz Regenwetter ein schöner Tag.

Danke an alle die dabei waren!

MFG
LoF
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 22:06

Deutschland . RP
Toll S wieder die Bilder, auf denen ich scheisse ausseh...
Haste da keine schöneren gehabt? *g*
Aber der tag war supi! War echt alles lustig!

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 22:32
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
FrossiToll S wieder die Bilder, auf denen ich scheisse ausseh...
Haste da keine schöneren gehabt? *g*

Kann ich was dafür, wenn du in dem Augenblick, wo ich abdrück halt mal blöd guckst? S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen