onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sybex

Portrait von MovieXPress

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

01.10.2006 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:17
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wollte nochmals den Movie Park vor Halloween besuchen. Wer lust hat mitzukommen, der trage sich bitte hier ein und sei gegen 10Uhr am Brunnen.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 15:34
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Vieleicht bin ich dabei, wieß noch nicht so genau ob ich da weg muss, aber wenn ich kann dann komm ich um 10Uhr zum Brunnen!

Mfg Eike

PS: Ich frag mal Nilseman ob er bock hatmit in den Movie Park mit zu kommen! S
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 21:11
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Ich habe Nilseman gefragt und er hat gesagt das er es sich noch überlegt!

Mfg Eike
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 22:01
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Joa ich komme mal auch.... S

Steht zwar nicht hunderprozentig Fest ob ich kann aber ich sag mal ja S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 19:46
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Ich komme auch S
Aber ich komme wahrscheinlich erst um 11 Uhr, und dann wollte ich auch noch mit meinen Begleitpersonen alleine Weitergehen, also nach einer weile...
Und bitte: Ich bin 12 Jahre alt, und ich trau mich in fast nix rein.
Also nicht wundern, wenn ich ein fahrgeschäft nicht betreten möchte S

Naja, wie sieht es aus, wenn ich denn später komm... Handynummern austauschen?

MfG, Marcelz
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 20:09
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm..da sind ja (genau gesehen) noch keine Ferien,die fangen am Montag an,also ist da auch kein Ferienticket der bahn gültig...oder?

Also kann ich nicht kommen!

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 20:50
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hätte noch einen 25% gutschein über. 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:29
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
ProdigeyHätte noch einen 25% gutschein über.

Woher hast du den denn?

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Marcelz
ProdigeyHätte noch einen 25% gutschein über.

Woher hast du den denn?

ist beim Season Pass bei.
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:40
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Na dann S
Billig = Gut S
Ich werde mal schauen ob iuch moirgen einen von der Sparkasse bekomme...
(hab letztens post deswegen bekommen S )

MfG

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 19:32
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
MarcelzNa dann S
Billig = Gut S
Ich werde mal schauen ob iuch moirgen einen von der Sparkasse bekomme...
(hab letztens post deswegen bekommen S )

MfG

So, war vorhin bei der Sparkasse, 5x 4€ ermäßigung (d.h. 5leute, je 4 € ermäßigung S )

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 22:00
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Bestände noch lust anschließend nach Krefeld zu fahren auf die Sprödentalkirmes? 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 19:49
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
ProdigeyBestände noch lust anschließend nach Krefeld zu fahren auf die Sprödentalkirmes?

Lust: JA!!!
Zeit, bzw. möglichkeiten: nein S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 20:15
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
komme evt. mit Simon, ist aber noch nicht sicher - vllt. sieht man sich ja im Park.

Lieber Gruß,
Dominic.

Duuiiiii S
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 12:00
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Hi
habe euch nicht mehr gefunden, waren erst um 11.40 da S
Hat denn wer Fotos gemacht?

MfG, Marcelz
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:29
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
MarcelzHi
habe euch nicht mehr gefunden, waren erst um 11.40 da S
Hat denn wer Fotos gemacht?

Fotos? Fotos? *wütendwerd*

Bitte erwähne nie wieder das Wort Fotos...

Dank "Waltraud" haben wir soooo viel geschafft. S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 15:16
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
countryboy0508
Dank "Waltraud" haben wir soooo viel geschafft. S

Soll ich das jetzt Positiv oder Negaiv gemeint annehmen?

MfG, Marcelz
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen