onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

01.10.2014: Gut Eversum + Kramermarkt Oldenburg +Weert

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2014 Dienstag, 23. September 2014 18:46
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am ersten Oktober habe ich ab kurz nach 10:00 (höchstwahrscheinlich) frei und plane etwas zu unternehmen. Ziel soll der Kramermarkt in Oldenburg sein, wo die neue Achterbahn "Tom der Tiger" nun endlich seine verspätete Premiere hat.

Auf dem Hinweg möchte ich außerdem das Gut Eversum besuchen, hauptsächlich wegen der 6 kleinen RolbaRun-Sommerrodelbahnen.

Den Rückweg könnte man noch irgendwie mit anderen Kirmessen gestalten, gerne auch über die Niederlande. Da muss ich aber nochmal schauen, was da so ist... (Steht in Weert nicht der neue Freefall mit drehender Gondel?) Edit: Plan unten ergänzt...

Will jemand mitkommen?

Plan:
10:30 Mainz ab
Fahrt [280km, 3:00]
13:30-14:30 Gut Eversum an
Fahrt [200km, 2:00]
16:30-17:30 Kramermarkt Oldenburg
Fahrt [340km, 3:30]
21:00-22:00 Kermis Weert
Fahrt [25km, 0:20]
(22:30-23:00 Kermis Maasbracht)
Fahrt [300km, 3:00]
2:00 Mainz an

Weitere Infos:

Attraktionen Gut Eversum:
6 RolbaRun Rodelbahnen (je knapp 100m)
Comet-Schaukel
Nautic-Jet
Spielplätze mit Sportkarussell, Heege-Seilbahn, Trampolinen, MiniScooter usw.
Tierpark
Modellbahn

Beschickung Oldenburg:
Tom der Tiger (Achterbahn)
Skooter
Geisterstadt
Wellenflug
Petersburger Schlittenfahrt
Toboggan
Take Off
ME
The Tower
Top Spin
Super Mario World
Octopussy
2 Breaker
Schlossspuk
Traumgenerator
Vodoo Jumper
Konga
Spinning Racer
Riesenrad
Rutsche

Beschickung Weert:
Eurocoaster
Hully Gully
Ultimate (Freak Out)
Polyp
Booster Maxxx (Propeller)
Jumper Maxx (Smashing Jump)
Tropicana (Raupenbahn)
Spiegellabyrinth
Breaker (Hoefnagels)
Das Omen (Geisterhaus)
Sound Machine (Top Scan)
Cake Walk (Funhouse)
Predator
Skooter
Geistervilla
Spinning Coaster (Buwalda)
The Tower (Premiere des neuen Freifallsturms mit drehendem Sitzkranz)
X-Factory (Scheibenwischer)
Booster (von Löffelhardt)
Inversion XXL
Booby Trap Hotel (Funhouse)
Europarad (Riesenrad)
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2014 Montag, 29. September 2014 08:05
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Keiner, der Markus und mich auf der ganzen Tour begleiten möchte?

Ist vielleicht jemand an nur einem Ort dabei?
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2014 Montag, 29. September 2014 09:58
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich wäre gerne mit nach Weert gekommen, habe diesen Mittwoch aber leider keine Zeit ...

Viel Spaß euch!
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2014 Montag, 29. September 2014 12:29
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Gut Eversum will ich eigentlich auch mal hin, aber nichtjeder - hat wie du S - frei. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen