onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Julian hat kein Portrait

Portrait von Chucky

Portrait von Maxximum

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Darkmaster81 hat kein Portrait

01.11.2005 - Walibi Belgium

Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:25
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Walibi Belgium am Dienstag, den 1.11.2005 (Allerheiligen)

Aufgrund größerer Nachfrage möchte ich noch ein kleines Treffen in Walibi Belgien nach Saisonschluss (WB hat noch eine Woche länger geöffnet) zu Stande bringen! Da ich den Tag davor und danach arbeiten muss, werde ich erst später los fahren und auch schon um 17 Uhr wieder aus dem Park verschwinden. MfG wird wieder geboten von Dorsten-Duisburg-Venlo-Brüssel-Wavre. Sprit ca 20€.

Ungefährer Fahrplan

07:30 Abfahrt ab Duisburg Hbf
11:00 Ankunft im Park

17:00 Abfahrt vom Park
20:30 Ankunft in Duisburg Hbf

MfG-Sucher dürften mit diesen moderaten Uhrzeiten noch einen Zug erwischen, der bis Duisburg fährt bzw abends wieder zurück fährt!

Denn meldet euch mal gschwind an!

EDIT: Gordi und Chucky sind dabei, noch 2 Plätzkes frei.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:51
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HUHU,
Ich bin dabei!
Freue mich schon... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 20:50
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Wie ja schon gesagt, ich bin wieder dabei S

Falls jemand wieder Rabatt braucht, ich biete 33% für maximal 4 Personen und für weitere Personen 20%...
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 20:59
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, Karre voll, ging ja schnell! Folgende Personen darf ich herzlich Willkommen an Bord heißen:

1. Dark moon
2. Darkmaster81
3. Julian
4. Gordi
5. Chucky

Chic, dann kann ich ja die Zeiten rechnen!

Gruß Dark moon
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 11:12
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Dark moonOk, Karre voll, ging ja schnell! Folgende Personen darf ich herzlich Willkommen an Bord heißen:

1. Dark moon
2. Darkmaster81
3. Julian
4. Gordi
5. Chucky

Chic, dann kann ich ja die Zeiten rechnen!

Gruß Dark moon

Warum stehe ich denn da nicht, ich dachte ich könnte auch mit, war das nicht geklärt?
irritierte Grüße
Andre
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 20:48

Deutschland . NW
Es ist noch ein Ausweichtermin für den Sonntag, den 6.11.2005 geplant, wer da Interesse dran hätte, schreibe mir bitte eine PN. Diejenigen, die an diesem Treffen nicht teilnehmen können wg. dem schon besetzen Auto, hat hier noch mal eine Gelegenheit zum Parkbesuch, ihr werdet dann bevorzugt behandelt. Dies gilt insbesondere für coaster maniac, raversky2000, Tomahawk und moviemag. Für dieses Zusatztreffen wäre Treffpunkt am Duisburger Hbf um 7:30 Uhr.

Jetzt was aktuelles zu diesem Treffen, die Abfahrtszeiten

07:00 Abfahrt Dorsten
07:10 Darkmaster81 abholen
07:15 Chucky abholen
07:45 Gordi abholen
08:30 Julian abholen
10:50 Ankunft Walibi Belgien

Spritkosten 18 Euro pro Person.

MfG Dark moon
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 23:51
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Ich würde gerne mitkommen brauche aber noch eine Mitfahrgelgenheit. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 22:36
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Falls noch einer von denen die dabei sind es liest, ich bin so 5 Minuten nach 11 da, also nicht wundern, wenn ich um 11 noch nicht da bin S

Mein Zug kommt nähmlich um 11 Uhr an, und ann muss man ja auch noch über diese lange Brücke und dann noch der Parking S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen