onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von BabySpice

Portrait von MovieXPress

paddy hat kein Portrait

Portrait von moviemag

Andi hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Dark moon

Portrait von countryboy0508

01.11.2006 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 23:19
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist jemand am letzten regulären Öffnungstag im Movie Park? S Würde mich auf ein kleines Treffchen freuen!

Gruß Dark moon
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:14
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Aber sicher bin ich dabei. Ist ja zum Glück ein Feiertag. Bin denk ich mal schon früh da. Den letzten Tag noch mal richtig genießen. Wann bis du denn da?

LG Chrissi
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 20:12
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Denke das ich mit von der Partie bin!!!!
wird bestimmt lustig

LG
paddy
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 20:26
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Huhu,

Ich bin dabei =)

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 20:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Arbeitshalber natürlich auch anwesend S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, mal schauen..... evtl. vielleicht ohnehin..... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Och joa ... vielleicht tu ich mir das noch an ...

Gibts an dem Tag auch noch Halloween ?!
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:06
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
KüppiOch joa ... vielleicht tu ich mir das noch an ...

Gibts an dem Tag auch noch Halloween ?!

Neeee... S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:03
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
S

Bubu ist da!!! *angsthab*

Ich fahr nicht mit dem Bermuda Dreieck S....

Naja ich muss dann mal checken, was ich mitnehme:

Becher: gecheckt
Wasser: gecheckt

Tjoa Bubu Wasserschlacht ich komme S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
countryboy0508S

Bubu kommt auch *angsthab*

BubuArbeitshalber natürlich auch anwesend S

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Maddin
countryboy0508S

Was jetzt nicht heißt, dass ich meine "Wasser Drohung" NICHT wahr machen werde S S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:15
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Maddin
countryboy0508S

Was jetzt nicht heißt, dass ich meine "Wasser Drohung" NICHT wahr machen werde S S

Ähm... aber Bitte nicht das Wasser aus dem U-Boot-Becken S S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:16
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MaddinÄhm... aber Bitte nicht das Wasser aus dem U-Boot-Becken S S S

Ach, wieso? *fies händereib*
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:17
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Bubu
MaddinÄhm... aber Bitte nicht das Wasser aus dem U-Boot-Becken S S S

Ach, wieso? *fies händereib*

Neeee... dann fahr ich doch lieber Bermuda Dreieck....

aber auf die nächste Rheinkirmes kannst du dich gefasst machen Bubu S

bye bye S

Kevin

EDIT:

Ist das Wasser sehr dreckig?
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 19:17
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Wasser aus den Wasserattraktionen ist sauberer als aus manch anderen Wasserattraktionen S Wobei ich das vom Bermuda Dreieck auch nciht gerne trinken würde.
Das U-Boot Becken kenne ich nicht S

Ich werde am 1.11. auch da sein, aber mit ner anderen, warscheinlich grösseren, Gruppe.
Weiss einer, wie stark der Besucherandrag in den letzten Jahren am Saisonabschluss war?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 00:38

Deutschland . NW
DasM...Wobei ich das vom Bermuda Dreieck auch nciht gerne trinken würde...

Aber das Wasser ist angenehmer als das im PHL bei RiverQuest.
Mir ist beim Bermuda aufgefalle, dass das Wasser doch sehr klar ist und nur der Boden etwas verdreckt ist.

LG
der Maddin
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:44
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evt. bin ich auch dabei, mal sehen wie mein Chef drauf ist S

LG Smilie :402: - durabrite - 212283 Zugriffe
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:32
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei und Karten gibts auch bei mir!

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
RobinKrumm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:24
Avatar von RobinKrumm RobinKrumm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin Krumm
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Maddin
DasM...Wobei ich das vom Bermuda Dreieck auch nciht gerne trinken würde...

Aber das Wasser ist angenehmer als das im PHL bei RiverQuest.
Mir ist beim Bermuda aufgefalle, dass das Wasser doch sehr klar ist und nur der Boden etwas verdreckt ist.

LG
der Maddin

wobei mich ja schon frage, wie man sich ernsthaft gedanktlich damit beschäftigen kann Wasser aus nem Fahrgeschäft zu süppeln. Nächstes Jahr gibts dann Maschninenöl von der Holzachterbahn?

Karten hätt ich auch noch *grinz*
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 07:40
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber hin und wieder hat man, aus welchen Gründen auch immer, den Mund leicht geöffnet und Wasser kann eindringen S Da ist mir das Wasser dnan auch Bermuda Dreieck lieber als im River Quest (welches ich mit anderen Wasserattraktionen gemeint habe S ). 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 17:50
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Wetter sieht ja ganz schön schlecht aus für den Tag hier... Falls es zu viel regnet, werde ich mir den Parkbesuch sparen, immerhin war ich in den letzten 4 Wochen 9 mal da, da kann ich "notfalls auch zu Hause bleiben". Schade, wenn ich mich als Themenstarter so entscheide, aber es hat dann wirklich keinen Sinn!

Gruß Dark moon
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 01:00

Deutschland . NW
Warum sagt denn keiner was, es gibt noch keine Treffpunkte! Ok, meine Schuld, ich dachte wie immer 17:15 am Brunnen und 18:15 am House of Horror... aber das war früher S

10:15 am Brunnen

Wer nich um diese Uhrzeit dazu stoßen will/kann, meldet sich einfach bei mir auf Handy, 0173 1529034.

Gruß Dark moon
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen